|
| |||
| |||
| Hallo ich wollte eine kampsportart anfangen und kenne mich aber nicht so gut aus was was ist. Es sollte schon was mit händen und füssen sein. am besten wenn noch so spektakuläre "luftkicks" dabei wären. von den schmerzen her darf es schon etwas anspruchvolleres sein Könnt ihr mir bite helfen eine kampfsportart zu finden die diese ansprüche erfüllt ? Danke schon im Vorraus Grüße simsala |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() oder.: ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (07-01-2012 um 17:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Fokus auf Beintechnik bietet vor allem Taekwondo, etwas "härter" läuft Karate ab, zusammenfassend auf den Punkt gebracht. Schau dich selbst ein wenig um, z.B. auch auf Youtube. Vielleicht kommen dir dann Ideen und Fragen, die dein Interesse noch einschränkt! Edit: In deinem anderen Thread wurde eigentlich schon alles gesagt! Geändert von Snaxl (07-01-2012 um 18:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Taekwondo , wie oben genannt. Wushu , Capoeira , Tricking kämen wohl ebenfalls in Frage. Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Gruss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MT ist mit Knie und Ellenbogen, KB nicht (und manchmal auch ohne Low Kick).
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| bei muay thai und kickboxen handelt es sich um semi bzw. vollkontaktkampfsportarten, da wird nicht so viel wert auf die schönheit einer technik gelegt, eher auf die effektivität. |
|
| |||
| |||
| und bei kung fu ? gruss ![]() |
|
| |||
| |||
| da kenn ich mich persönlich nicht so gut aus, aber soweit ich weiß gibt es im kung fu unterarten in denen vollkontaktgekämpft wird (Sanda: ähnlich wie kickboxen), aber auch arten wo es zum großteil nur um spektakuläre techniken geht (wushu). |
|
| |||
| |||
| und was ist der unterschied zwichschen kampfkunst und kampfsportart? Danke an alle die mir bis jett geholfen haben ![]() gruss ![]() |
|
| |||
| |||
| Copeira!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |