|
| |||
| |||
| Mach Kickboxen oder Muay Thai und lern die spektakulären Kicks selber. Oder mach nebenher noch Taekwondo, Kung Fu oder Capoeira.
__________________ "Somebody's telling ME that about my wife... I'm sorry sir, but I'm gonna break your leg." - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Ernsthaft. Die haben dort bessere Wurftechniken als in vielen Kampfsportvereinen. Wahrscheinlich gerade weil es verboten ist. ![]()
__________________ Manche Menschen haben einen Horizont mit Radius null und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
| |||
| |||
![]() @Topic/Autor: Capoeira wenn's dir um den Stil geht, wenn du was wettkampfbasiertes haben willst, was auch mehr an die Realität geht: Kickboxen / Muay Thai. Alternativ, für Werbung im eigenen Hause, MMA (grobgesagt: Kickboxen + Bodenkampf). Ist aber nach den Beiträgen hier nichts neues. |
|
| |||
| |||
| Hallo, Aus Private Gründen , habe ich mein Kampfsport Training bei HH-Gym kwan gekündigt . der Vertrag läuft bis July 2012 . Wer hat Interesse dort zu trainieren kann den Vertrag diese Halbes jahr übernehmen und den Aufnahmegebühr von 36 EUR sparen . kostet pro Monat 41 EUR , man kann da verschiedene KS Arten trainieren und mehrmals in der Woche . Probetraining ist 2 mal möglich . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wenn du schnell, effektiv und unabhängig von deiner statur, gewicht oder sonstigem dich selbst verteidigen möchtest, wing chun, russisches systema, 52block boxing(aus den USA-Gefängnissen heraus entstander stil, man kann sagen dirrty boxing, oder ATK vielleicht konnt ich dir mit meinen erfahrungen weiterhelfen merk dir eins, es gewinnt nicht immer der stärkste, sondern der entschlossenste!!! 52 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |