|
| ||||
| ||||
| So so, mein lieber Freund... Stolze 14 Jahre alt... Wow, super!!! Und Deine Rechtschreibung und Deine Grammatik sind auch schon voll der Hammer!! Meine Güte, geh trainieren und schreib nicht so nen Blödsinn. Je besser Du wirst, desto mehr wirst Du Dich wundern, wie Du jemals so etwas schreiben konntest... Ich habe nichts gegen junge Kampfsportler, bin selber noch nicht alt (aber die 2 ist schon länger vorn) Nur in Deinem "Ghetto" bei Deiner "Gang" kommt so ein Gelaber vielleicht an, aber nicht hier. Sorry, wenn mein Tonfall etwas angreifend ist, aber so ist es nicht gemeint!! Im Gegenteil, ich habe ein dickes Grinsen im Gesicht!!! In diesem Sinne... |
|
| ||||
| ||||
| Ey Alter, isch hole meinen Bruder der schlägt dir die Fresse ein, Mann! der macht disch tot Alter, des isch dem schei*-egal! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit 26 kann man theoretisch schon Großvater sein! Würdest Du Deinen Großvater als "nicht alt" bezeichnen??? ![]() Ciao, Häschen <- selber schon fast theoretischer Großvater... ![]() |
|
| |||
| |||
| Also mit stellen sich noch folgende Fragen? Bei welchem Meister trainiert der große, unbesiegbare Bruder? (Insbesondere wer läßt so jemanden dann auf die Menschheit los?) Und Drunken Man, wie oft schaust Du fernsehen?Und was? Wie groß ist das Dorf in dem Du lebst (Kämpfe mit Kühen, Hasen und Füchsen zählen nicht!)? Welcher 20-jährige läßt sich auf einen Kampf mit einem Kind ein und läßt so einen stolzen Krieger nicht einfach stehen? Mal ganz im Ernst, wenn Deine Familie so richtig gut ist? warum kennt man Euch dann nicht? Ist Dir eigentlich auch bewusst, das man durch KK auch eine positive Charakterentwicklung durchlaufen kann? Ist nicht böse gemeint, aber "Hunde die bellen, beisßen nicht". Habe schon ganz viele Kämpfer erlebt, die mit dem Mund Supermänner waren und im Realen Kampf als Erstes WEG oder in der KLEMME. Sorry, aber Du gehörst für mich dazu. Keine Beleidigungen, denn ich denke Du entwickelst Dich noch.:warning: |
|
| |||
| |||
| ..also ich freu mich schon drauf wenn Drunken Man richtig auf die Fresse kriegt (zu deutsch wenn er gegen einen kämpft der ihm echt wehtun will) und dann auf dem boden der Tatsachen landet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Je höher Du fliegst desto tiefer kannst (wirst ) Du fallen...Eigentlich ein Spruch für Kiffer, aber passt auch hier... ![]() Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| Wow!!! Schon 300 Beiträge?!?! KRASS! Irgendwie waren's doch grade noch 160??! (Nachdem meine 200 Wortspiel-Beiträge nicht mehr gezählt wurden... )Ciao, Häschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|