|
| |||
| |||
| Diese Kicks sollten möglichst effizent sein oder auch schläge , damit ich mich einfach nur kurz währen kann?? Gibt so Tritte oder Schläge die unheimlich wirksam sind? ( Außer in die Eier ;-) ) |
|
| |||
| |||
| ein tritt mit dem fersen dem gegner ans knie, übers kreuz. er sollte danach nicht mehr laufen können. stammt aus dem militär und sollte demzufolge für jeden anwendbar sein schlag in den solarplexus, magen. |
|
| ||||
| ||||
| Schlag auf die Nase. Wirkt Wunder. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hmm sorry ich kann mir da nix drunter vorstellen, vielleicht nen bild dazu? @ Nokke, jo, aber jeder Straßentyp achtet das er keinen Schlag auf die Nase bekommt ;-) Hat eigentlcih generell ein ganz schwacher irgendeine chance gegen einen starken ? Beide ohne richtige Kampferfahrung? |
|
| |||
| |||
| Auf jeden!!!!
__________________ "Ein starker Wille dringt durch Felsen" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Auf der Strasse kommen immer mehrere Faktoren zum Einsatz, z.B. kein geringerer als Glückstreffer. Dann noch Fitness, Schnelligkeit, Trunkenheit , Verletzungen ....... Aber letztendlich ist das Glücksache!
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein schöner Lowkick kann auch ganz schön schmerzen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber damit du möglichst kurz währen kannst, empfehle ich hohe Fußtechniken auf Kehlkopf oder Schläfe... Damit ist der Kampf für dich definitief am schnellsten entschieden... (So oder so... )
__________________ Karl Painer: "Der Typ wurde zudringlich, worauf ich meinen „Charly Beinfeger“, aus dem Hap Ki Do nach Rückwärts ausführte..." |
|
| |||
| |||
| lacht nicht immer so.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Warum eigentlich ausgerechnet Fusstechniken???? Die Effektiven (Kopftritte) sollte man sowieso nur anwenden wenn man diese 1a beherrscht, sonst . Da gibts viel effektivere Sachen die leichter sind!
|
| ||||
| ||||
| Tach. Kopftritte in einem Strassenkampf sind der reinste Schwachsinn ! Es sei den Du wirst von Deinem Gegner auf allen vieren angegriffen ! Aber das passiert aüsserst selten seit der "Erfindung" des aufrechten Ganges. Der Primo |
|
| |||
| |||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|