|
| |||
| |||
| Ich würde gerne mit einer KK anfangen, weiß aber nicht, mit welcher....hab die wahl zwischen Aikido, Hapkido, Ju Jutsu, Karate, Shaolin Kempo, Wing Tsun |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Mmh...eigentlich sollte man schon seine Beweglichkeit, Kondition etc. verbessern( also:sportlicher Aspekt ist wichtig!). Allerdings sind Wettkämpfe nicht so wichtig, solche wie im MT (zu brutal) eher unerwünscht. "philosophie" ist auch nicht unwichtig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da musst Du andere fragen... ![]() Unter den 1.000 Leuten hier wird schon einer was für Dich wissen, aber lies mal meine oben geposteten Links durch, dann hast Du evtl. schon konkretere Vorstellungen. Ciao, Häschen |
|
| |||
| |||
| "zu brutal" =kein MT grobe Richtung: Bojutsu, Kendo(na ja), Ju Jutsu |
|
| ||||
| ||||
| Karate, Ninjutsu? Vielleicht etwas weicher als Muay Thai
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Ich mach`s mal etwas präziser: kein brutales draufkloppen-trotzdem Körpertraining-nicht zu viel Akrobatik sprich: so eine Art Ju Jutsu oder WT, aber ein bisschen mehr Akrobatik,Körpertraining PS: auch mit Waffen, wenn aber spezialisiert (wie Bojutsu, Kendo) wohne aber in der Nähe von Hamm/NRW, von daher dürfte das schwierig werden ich steh mehr auf Handtechniken, da ich aufgrund meines schnellen wachsens mein Bei nicht voll durchstrecken kann (hat was mit der Kniescheibe zu tun) Geändert von Bast! (17-07-2002 um 20:49 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|