|
| ||||
| ||||
| Lauf Forrest ... LAUF! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick, low kick. Und manchmal noch nen low kick hinterher. |
|
| |||
| |||
| Also, im Boxen mag ich am liebsten die Nahdistanz und arbeit dann mit Doubletten Körper/Kopf. Und im Arnis mit nem Rattanstöcksche immer schön auf die Fingers. Gruß Heidi |
|
| |||
| |||
| meine liebste Technik ist Heckler&Koch oder nie da sein wo es Schläge geben könnte! Die Forest Gump Technik ( Lauf Forest, lauf!) erkläre ich ebenfalls zu meiner LT! Ansonsten, ????? Ich liebe es wenn ich den Partner an mir vorbeilaufen lassen und Ihm dann den Öberköper weghauen! MMunsei |
|
| ||||
| ||||
| Meine Lieblingstechnik kennt ihr ja alle: auftragen, polieren...auftragen, polieren.. ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich liebe speziell Tritttechniken yop-chagi, Ap-chagi, dollyo chagi etc..... hehe..einfach geil Gruß TheScorpionGirl |
|
| |||
| |||
| Also ich finde Ellenbogentechniken sehr gut Unheimlich schnell dabei 4 mal Härter als eine Faust und tut dir selbst nich ma weh. |
|
| ||||
| ||||
| Uchi Mata und Osoto gari rulen!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Yoko-Geri Keage gefolgt von Mawashi-Geri |
|
| ||||
| ||||
| mehrere sidekicks während das bein oben bleibt und man auf den gegner zukommt |
|
| ||||
| ||||
| Beine: Lowkick (rechts) Knie (beide Seiten) Boxtechnik: steifer linker Jab Infight: clinchen mit Ellenbogeneinsatz Grappling: Guillotine
__________________ http://kenpokan.de/content/view/97/1/ |
|
| |||
| |||
| Irgendwie hab ich sie alle lieb , aber lowkicks, knie und ellbogen ganz besonders. |
|
| |||
| |||
| Zu blöd, dass ich die meisten Techniken aus den anderen Systemen nicht kenne. @Topic: Ich denke meine Lieblingstechnik ist die gleiche wie bei Blade III: Stirb Motherfucker-ZACK!!!! Anonsten mag ich Kin-Geri unheimlich gerne... |
|
| ||||
| ||||
| Also im Kumite kommt ein Mae-Ashi Geri immer gut, vor allem als De-Ai aber Mawashi Geri is au net schlecht (patsch) |
|
| |||
| |||
| Lowkick weiter vorne absetzen, "reinlaufen" - ran/runterziehen und Kniestoß, alles nach dem LK ist ein Bewegungsablauf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|