|
| |||
| |||
| Eine wichtige Regel die du noch aufnehmen musst: Benimm dich wie die offene Hose, also so wie du hier im Forum, dann klappts auch mit den Erfahrungen... die werden dann nämlich überall so ausfallen.... "Ein Geisterfahrer!?!?!? Tausende.....Tausende....!!!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Damit könnte ich sehr gut leben. Nur glaube ich das nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Gottseidank haben wir Lars hier, dann haben wir die sinnvollsten möglichen Antworten hier im Thread, bevor er geschlossen wird. Das ist nicht ironisch gemeint. Zitat:
LG |
|
| |||
| |||
| Hast du eigentlich Freunde? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich habe echte Freunde. Geändert von Hortensie Jordan (23-11-2011 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Könnt ihr bitte per PM austragen wer die meisten Freunde, größtes Genital etc hat? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Don`t feed the troll.. Diskussionsforum, er will nicht diskutieren, löscht den Thread. Und nun vergeuden wir unsere Zeit mit sinnvolleren (kontroversen!) Diskussionen. Wenn der TE von seinen "Erfahrungen" so überzeugt ist, lasst ihn doch allein im Hof spielen, er scheint es ja zu begrüßen. Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
|
| |||
| |||
| Phelan, es ist spät, du müßtest schon lange im Bett sein. |
|
| |||
| |||
| Don`t feed the Troll! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey du Butterblümchen, wenn du schon rumtrollen willst, dann gib dir doch bitte etwas mehr mühe, dann ist es auch lustiger. Guck mal ins WC Forum, da findest du mit ein bisschen suchen suuuper Beispiele.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Die wichtigste Regel überhaupt (allerdings geschrieben): ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
![]() |
| Stichworte |
| abitur, daniela katzenberger, effektiv, gesetze, justin bieber, selbstverteidigung, ungeschrieben |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |