|
| ||||
| ||||
| Hey! Möcht gern wissen wie es bei euch mit Verletzungen aussieht. Also welche ihr schon hattet oder habt. Ich selbst hab mal eins auf den kleinen Finger bekommen und mir das Sprungelenk verstaucht, mehr war zum Glück noch nicht! Greez Tom |
|
| ||||
| ||||
| aktuell ist bei mir ne kapseldehnung im linken daumen, weil im training mein "partner" zu tief gekickt hat und die pratze nicht traf.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du kampfsportbezogene Verletzungen meinst - bisher: - ca. 5 Zerrungen an der Hüften- und Beinregion - viele Prellungen an Scheinbein, Unterarm, 2 Stück am Unterkiefer, eine am Jochbein - Blasen am Fuß - 3 blutende Lippen - Ein paar Tritte, die eine potenzielle Gefahr für meine spätere Familienplanung darstellten Also im Großen und Ganzen nichts gravierendes (Schreibt man das groß oder klein???) MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Och, beim Teakwondo hab ich mir nicht viel getan...vielleicht mal gezerrt und ein paar blaue Flecken... Seit ich KB und freies SV-training mache sieht´s ab und an böser aus: blaue Flecken zähle ich schon lang nicht mehr, meine Nase war 2 x gebrochen und als ich ausnahmsweise mal meinen Mundschutz nicht drin hatte gab´s was drauf und ein kleines Stück von meinem Schneidezahn ging flöten... MfG Lars "Living Punchingball" `n Roll ![]() |
|
| |||
| |||
| Schlüsselbeinbruch rechtsseitig, verstauchter Mittelhandknochen links, einige verzerrte Gelenke und Muskeln (dank Leuten, die Hebeltechniken nur in zwei Versionen beherrschen: garnicht oder voll durchgezogen) und natürlich jede Menge blaue Flecken.... Aber das gehört hat dazu, oder nicht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 kreuzbandrisse,1 außenmeniskus angerissen,div. cuts,bänderriss im sprunggelenk,schlüsselbeinfraktur,...allerdings ist das in meiner aktiven zeit (1996-2002) als "freeride-snowboarder" passiert. beim kk-training habe ich mir bisher außer prellungen,kratzern und ´nem gebrochenen kleinen zeh nichts zugezogen! |
|
| ||||
| ||||
| Kreuzband angerissen linkes Knie, Handgelenk gebrochen (Punch ohne Bandagen ) sonst nix. In knapp 23 Jahren Kampfsport durchaus vertretbar Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir mal den 5ten Mittelfussknochen gebrochen und gleichzeitig ne Sehne abgerissen. War allerdings auf ner Party. Beim Taekwondo nur mal den Daumen verstaucht und nen paar fiese blaue Flecken. |
|
| |||
| |||
| Hab mir Mal des Bein gebrochen, den Zeige?zeh rechts 3mal und links1mal gebrochen den großen Zeh gequetscht nen keistenbruch einen Unterarmbruch alles mögliche geprellt Fette Wunden am Hals und auf der stirn |
|
| ||||
| ||||
| Bis zum Tag vorm Eric Paulson Seminar so gut wie nichts, zwei oder dreimal nen Finger gebrochen, mal nen Zeh und sone olle Gelenkkapsel am besagten Tag wiederum is mein Mensicus kaputtgegangen ... Shit Happens ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| |||
| |||
| Also, blaue Flecken, Prellungen etc. wahrscheinlich unzählige, Gelenke überdehnt usw auch regelmässig, zwei oder dreimal aus irgendwelchen Körperöffnungen im Gesichtsbereich geblutet, einmal völlig Knockout und das fieseste war ein Bruch der drei untersten Rippen am linken Rippenbogen. Wirklich ekelhafte Sache und keinem zu empfehlen. Sonst von der Abhärtung halt permanent blauegrüne Oberschenkel und Schienbeine. Aber was nicht unmittelbar zum Tod führt, dient der Abhärtung.!!! Obwohl ich sagen muss, dass ich, obwohl beim Kickboxen viel mehr Verletzungen entstehen, ich beim Ninjitsu weitaus mehr Schmerzen leiden muss! |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte bis jetzt nur kleine zimperlichkeiten,wie blaue flecke, geplatzte adern oder so kack und MUSKELKATER! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also von dieversen Prellungen mal angesehen ein geprellter Zeh, beim Baseketballspiel zum aufwäremen ein angebrochener Zeh, eine Gehirnerschütterung, Muskelverletzung am Hals, innnerhalb von 5 Monaten |
|
| |||
| |||
| Bin schon 2 mal nach einem Kick umgeknickt - aber richtig derbe - gott sei dank kein Bänderriss/einriss etc. jedoch schwere Zerrung - siehe Foto![]() "normal" ist er etwas dünner ![]() ansonten nix grawierendes *aufholzklopf* |
|
| ||||
| ||||
| Bisher hatte ich ne Quetschung am linken kleinen Finger (selbst drübergerollt :lol: ), im JJ anfangs Probleme mit dem Handgelenk und letztens hatte ich noch ne Prellug am Knie (beim Wurf ausgestiegen, bein net rechtzeitig gestreckt und mitm ganzen Körpergewicht draufgefallen). Sonst nix in 10 Jahren KK ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |