| Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt wart ihr, als ihr mit dem KS/KK Training begonnen habt? | |||
| - 5 | | 23 | 2,20% |
| 6 - 8 | | 127 | 12,16% |
| 9 - 10 | | 81 | 7,76% |
| 11 - 12 | | 84 | 8,05% |
| 13 - 14 | | 123 | 11,78% |
| 15 - 16 | | 187 | 17,91% |
| 17 | | 97 | 9,29% |
| 18 | | 51 | 4,89% |
| 19 | | 45 | 4,31% |
| 20 | | 42 | 4,02% |
| 21 | | 36 | 3,45% |
| 22 | | 21 | 2,01% |
| 23 | | 16 | 1,53% |
| 24 | | 7 | 0,67% |
| 25 | | 14 | 1,34% |
| 26 | | 15 | 1,44% |
| 27 - 30 | | 37 | 3,54% |
| 31 - 35 | | 19 | 1,82% |
| 36 - 40 | | 11 | 1,05% |
| 41 oder älter | | 8 | 0,77% |
| Teilnehmer: 1044. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mit 8 Jahren heimlich bei einem FReund Karate trainiert, weil mein Paps (der alte Hippi) gegen Gewalt war und mir das Karate verboten hat. Irgendwann hat ers dann gemerkt - training war vorbei von 8-16 Jahren hab ich Handball gespielt. (Eine der härtesten Kontaktsportarten) Mit 16 hab ich dann etwas kickboxen praktiziert von 16 - 27 hab ich ge-raved (fast durchgehend) Als ich dann den Körperlichen Verfall bemerkt habe, hab ich die Notbremse gezogen und seither bin ich im JunFan/Kali..... ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Hab mit 15 oder 16 mit Kung Fu angefangen Aber hab mit 4 Jahren mit Turnen und mit 6 Jahren dann mit Voltigieren angefangen. Geturnt hab ich bis 10/11 und Volti hab ich bis 17 gemacht. Lg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mit 18 mit Karate angefangen!!!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| |||
| |||
| War 15, als ich mit Taekwondo angefangen habe. Und hab mit 17 wieder aufgehört, was ich seit dem immer bedauert habe. Mit 18 hab ichs dann beim Kung Fu versucht, war dem zwei Jahre lang treu und habs dann abgebrochen, als ich mit meiner ersten Ausbildung angefangen habe. Nächster TKD-Versuch mit 24, kurz darauf mit Ju-Jutsu angefangen. Das ist jetzt etwa ein Dreiviertel-Jahr her und ich pausiere schon wieder. Diesmal aus Verletzungsgründen. Ich rechne damit, im Sommer wieder einsteigen zu können. Ich hoffe nur, dass ich es dann auch tatsächlich mache. |
|
| |||
| |||
| Hab mit 16 besser gesagt vor 1em Monat mit tkd angefangen ich finds cool^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hi, habe mit 6 Jahren einen Karateschnupperkurs besucht, ein Jahr ausgesetzt und mich dann im Verein angemeldet (bzw. mein Eltern habens getan). Gruß, KARATE-KID 2 ![]()
__________________ "Pain is the best instructor, but no one wants to go to his class." “When you aim for perfection, you discover it's a moving target.” |
|
| ||||
| ||||
| Vor paar Monaten angefagen mit 16 =) Ps.:Mein erster Post :P |
|
| |||
| |||
| Hi , ich sowie meine Schwester haben mit drei Jahren angefangen Sport zu treiben zu beginn war es Turnen bei Meine Tante und anderen renomiereten Fachpersonal im 4 Lebenjahr kam Judo dazu welches mir aber zu langweilig war also wechselte ich zum Jiu worin mich mein Onkel beginnen. Ich bin der Meinung man kann nicht früh genug mit dem Turnen beginnen.Da ich Erzieherinn bin kann ich aus Erfahrung sprechen. Denn die meisten Kinder in Einrichtungen welche ich besucht habe, haben Auffälligkeiten in der Motorik L.g Anja |
|
| ||||
| ||||
| habe im Alter von 14 Jahren mit dem Ringen begonnen und zwischendurch immer mal ein bisschen Shotokan Training mit meinem Onkel dann mit 16 bin ich zum Jeet Kune Do und Kali gegangen mache beides bis heute noch..... Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| hab mit 12 boxen angefangen |
|
| ||||
| ||||
| als Kind Yoga bei meiner Mutter und immer viel geprügelt mit 15 Judo in der Schule danach kamen Karate, Kraftsport, Kickboxen, WT, Shaolin Quan, Systema, Arnis, Muay Thai / Free Fight, TaiChi und Baguazhang teilweise parrallel nebeneinander das länste war TaiChi (seit 2001) das kürzeste WT (1/4 Jahr) jetzt habe ich mit dem Training in einer Schule aufgehört und trainiere nur noch manchmal Sonntags im Wald |
|
| ||||
| ||||
| @malice Mit 18,5 hab ich mit WT angefangen,mit 20 mit Falun Dafa! In punkto KK bin ich noch nicht hundert por was ich jetzt machen will! Solltest aber öfter als einmalö die Woche trainieren!Für gewöhnlich baust du dann doch zu sehr ab! Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Also das der Durchschnitt so bei 16 liegt, war ja wohl von Anfang an klar. Ich seh da 3 Gründe: 1.Man beginnt abends wegzugehen und möcht den Girls imponieren 2.Der "Urtrieb" sein revier zu verteidigen kommt bei dem alterso richtig zum vorschein 3.Man hofft, wenn man verprügelt wird den anderen richtig verhauen zu können(siehe punkt 1) so..und jetzt kritisiert mich....bitttteeeee LG an alle..... ![]()
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|