|
| |||
| |||
| Also jetz mein ich so , Bund oder sowas was nich zu gefährlich is |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage sollte eher lauten "In welcher Selbstverteidigung lernt man die beste Spezialeinheit " denk darüber nach ...... ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Was nicht zu gefährlich ist? Lustiger Thread <3 Zum Bund kann ich sagen, wenn du dich nicht extra für Kurse anmeldest, wirst du fast nichts an SV lernen, außer den Umgang mit Waffen. Beim Bund kann man genau de gleiche SV erlernen wie wir. Das sind dann meist aber halt Gruppen, die nur zum Militär gehören. Wenn du dich für das KSK entscheidest und auch genommen wirst, wirst du nicht drum rum kommen und das ein oder andere mal Wing Tsun trainieren müssen ![]() Ob es anders ist als das für "Normalos" denke ich nicht, aber man weiß es ja nie ![]() Zu den anderen Spezialeinheiten kann ich nicht viel sagen... Russland = Systema(?) = Spetznaz... GSG9 macht meines Wissens auch eine "normale" Kampfausbildung, d.h. am meisten Ju-Jutsu (nicht 100% sicher). Mehr kann ich auch nicht sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung ... welche Spezialeinheit wird denn am häufigsten angegriffen?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| und wenn, dann denke ich, dass der Bund (KSK) am meisten angegriffen wird, bzw. angreift. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man danach geht, was diverse Kampfkunstanbieter auf ihren Webseiten schreiben, dann trainiert jede Spezialeinheit (und Behörde oder gar Teilstreitkraft, die der jeweile Werbende aus Ahnungslosigkeit für eine hält ) mindestens 5 Kampfkünste und/oder SV-Systeme. Dafür geht dann wahrscheinlich 200% der gesamten Arbeitszeit drauf - frage mich, wann die dazu kommen, Verbrecher/Terroristen/GEZ-Gebührenpreller zu jagen. ![]() Falls das Posting nicht hilfreich war, dann wende Dich bitte vertrauensvoll an: ![]() ![]() Nebenbei: Dass etwas von Behörden geübt oder genutzt wird (ob Nahkampfsystem oder meinetwegen Ausrüstungsgegenstände wie etwa Waffen und Zubehör) heißt nicht unbedingt, dass es das non-plus ultra ist. Die meisten Clips in denen ich z.B. irgendwelche Soldaten beim Nahkampftraining gesehen habe waren nicht unbedingt beeindruckend, teilweise potentieller Selbstmord... Ein Soldat muss allgemein mit dem Kram klar kommen, der ihm vom Dienstherr zur Verfügung gestellt wird. Das muss nicht unbedingt immer das beste sein, was der Markt her gibt. Ganz im Gegenteil...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (08-10-2011 um 20:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Jungs vom CSI Wanne-Eickel sollen voll krass drauf sein. |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe jetzt garnicht, warum ihr so rumtut. Bei den Galaxy Rangers natürlich. Und gefährlich ist es da auch nicht. Da ist in zig Folgen nie einer gestorben. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| . Geändert von chudek (06-11-2011 um 14:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Spezialeinheiten brauchen aufjedenfall Griffe um Gegner unter Kontrolle zu halten ohne gleich Waffen zu ziehen. Ein wenig Schlag/Tritttechniken noch, mehr wird das nicht sein. So richtig waffenlos Kämpfen können die nicht so gut wie aktive Kämpfer. Brauchen das ja gar nicht mit den Waffen den als Elitesoldat hat. Das sind ja auch ausgesuchte Leute mit bestimmter Körpergrösse/Gewicht, tragen auch noch Schutzausrüstung. Das macht die Defense gegen waffenlose Angriffe viel sicherer. SV-Stile die wir so kennen hat damit nichts zu tun, die Ausbildung bringt den Soldaten nix. Elitesoldaten sind aufjedenfall besser trainiert und härter, ist halt nicht für jedermann was die da machen. Geändert von Boxerjugend (08-10-2011 um 21:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Würde ich so mal nicht wirklich unterschreiben. Wenigstens das "hat damit nichts zu tun"... alles basiert auf den SV-Stilen, die wir lernen. Selbst die Polizei-Griffe kommen aus dem Ju-Jutsu. Die lernen halt nur das notwendigste, aber es ist immer noch ein SV-Stil, nicht der komplette, aber Einzelteile und Einzelne Techniken. Ob das gut ist nur gewisse Techniken zu lernen und die Basis nicht zu haben ist jetzt nicht die Frage. |
|
| ||||
| ||||
| Die Spezialeinheit mit der besten SV, in der es aber nicht zu gefaehrlich zugeht?!? Entweder hab ich die Frage nicht verstanden oder sie macht so viel Sinn: ![]() Ich bin kein Freund sinnloser Flames. Daher kann ich Dir noch den Tip geben, das Du Dir diese Frage (richtig formuliert) mittelfristig selbst beantworten kannst. Einfach weiter ins Training gehen und in der Schule aufpassen. |
|
| |||
| |||
| . Geändert von chudek (06-11-2011 um 14:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |