| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele KK/KS-Arten trainiert du zur Zeit | |||
| Keine | | 2 | 2,02% |
| Keine, aber ich fange demnächst an/ wieder an | | 7 | 7,07% |
| 1 | | 43 | 43,43% |
| 2 | | 33 | 33,33% |
| 3 | | 14 | 14,14% |
| 4 | | 4 | 4,04% |
| 5 oder mehr | | 4 | 4,04% |
| Ich trainiere 1 der KK/KS nur in Form von Lehrgängen | | 4 | 4,04% |
| Ich trainiere 2 der KK/KS nur in Form von Lehrgängen | | 2 | 2,02% |
| Ich trainiere 3 oder mehr der KK/KS nur in Form von Lehrgängen | | 1 | 1,01% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Mehrfachauswahl ist natürlich möglich. Die letzten 3 Fragen beziehen sich auf KK/KS, die ihr wirklich ausschließlich auf Lehrgängen/Seminaren trainiert und überhaupt nicht im Verein/Dojo. Mir fällt gerade auf, daß ich die Option "ich trainiere 1 (2,3) KK/KS nur privat allein/mit Freunden" vergessen habe. Vielleicht könnt ihr das, falls zutreffend, in einem Post dazufügen ? Geändert von shenmen2 (14-09-2008 um 15:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Krav Maga und Dog Brothers Martial Arts kommt jetzt wohl ganz frisch hinzu, das fetzt ja nur ![]() --> also 2 ^^
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| von 5 auf 2 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zählt "Larp" ? ![]() nur Taekwon-Do ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| eigentlich 3,aber meistens bleibt eine davon(free fight)wegen zeitmangels auf der strecke-bleibt hauptsächlich krav maga und eskrima |
|
| ||||
| ||||
| Bis jetz wg. Zeit-/Geldmangel erstmal eine. Demnächst kommt (wahrscheinlich) noch Modern Arnis dazu.
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
|
| |||
| |||
| Trainiere nur 1(Ju Jutsu) |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere MMA (blutiger Anfänger) wenn es die Zeit zulässt.
__________________ Die Entscheidungen, die Versammlungen hervorragender, aber verschiedenartiger Leute treffen, sind jenen, welche eine Versammlung von Dummköpfen treffen würden, nicht merklich überlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Nur Taekwon-Do. Bei 3-4 mal Training in der Woche reicht das auch! ![]() Auf Lehrgängen immer gerne mal was anderes.
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
| Im Moment nur Seido Karate, ich überlege aber gerade, ob ich parallel wieder beim Aikido einsteigen soll.
__________________ Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. |
|
| ||||
| ||||
| 3,5 ![]() Krav Maga trainiere ich nich mehr so oft, dafür aber oft KB, am liebsten jedoch MT, und dazu MMA ![]() Meine Liebe zu MMA habe ich entdeckt, als ich nach einem Training im allseits bekannten Fox Gym zwei Tage nicht richtig laufen konnte und Genick-/Halsschmerzen von den Hebeln/Chokes hatte ![]() Dachte ich mir "muß was dran sein "
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! Geändert von Neopratze (16-09-2008 um 07:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Momentan nur Karate. In Zukunft nach Möglichkeit noch hin und wieder MMA oder irgendwas grapplinglastiges. |
|
| |||
| |||
| Die letzten Jahre WT (Avci und Escrima). Demnächst nach meinem Umzug wird es wohl schwerpunktmäßig KM werden weil keine Schule von Sifu am Ort ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Momentan Kick und Thaiboxen, aber ich werf zurzeit ein Auge auf Pencak Silat und Grappling.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Eine nur.
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|