| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele KK/KS-Arten trainiert du zur Zeit | |||
| Keine | | 2 | 2,02% |
| Keine, aber ich fange demnächst an/ wieder an | | 7 | 7,07% |
| 1 | | 43 | 43,43% |
| 2 | | 33 | 33,33% |
| 3 | | 14 | 14,14% |
| 4 | | 4 | 4,04% |
| 5 oder mehr | | 4 | 4,04% |
| Ich trainiere 1 der KK/KS nur in Form von Lehrgängen | | 4 | 4,04% |
| Ich trainiere 2 der KK/KS nur in Form von Lehrgängen | | 2 | 2,02% |
| Ich trainiere 3 oder mehr der KK/KS nur in Form von Lehrgängen | | 1 | 1,01% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| 2 Kung-Fu und Luta Livre. Auf Lehrgängen schnuppert man natürlich mal in die verschiedensten KK/KS rein. ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| karate und judo, dazu ab und zu bjj/mma
__________________ |
|
| |||
| |||
| Seit kurzem von 0 auf 1, nämlich Goju Ryu Karate was mir sehr gut gefällt!
__________________ „Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen!“ Bruce Lee „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|
| |||
| |||
| Momentan Thaiboxen und WT . Ist mir aber ehrlich gesagt auf Dauer zu viel . Weil ich möchte schon aufjedenfall 3x die Woche MT und 2 mal WT . Dazu kommt natürlich Fitness . So dass ich teilweise 6 x die Woche trainiere , was immer wieder gesundheitliche WehWehchen zur Folge hat. ![]() MT ist mir wichtiger zur Zeit , jedoch möchte ich schon weiterhin auch SV mäßig etwas machen. Außer WT gibt es bei mir im Ort nichts was mich anspricht. Bin zwar mit dem WT in meiner Schule zufrieden , aus finanziellen Gründen würde ich gegebenfalls jedoch von WT auf etwas anderes umsteigen. |
|
| |||
| |||
| Ich mache 4. Kickboxen, Kung Fu, Anti-Terrorkampf und Jiu Jitsu. Aber werde bald mit einer KK/KS aus Zeitmangel.
__________________ "Schmerz ist die Schwäche die den Körper verlässt." "Härte walten lassen, wo Härte notwendig ist; Fairneß walten lassen, wo sie angebracht ist" |
|
| ||||
| ||||
| Momentan Krav Maga und Bujinkan Budo Taijutsu. Dazu noch gelegentlich Sparring mit ner Freundin, die Kickboxen macht, und 2x die Woche Muckibude. |
|
| ||||
| ||||
| gerade wieder begonnen, 1 , nur boxen. |
|
| ||||
| ||||
| Momentan Yang Taijiquan und Systema, wobei die Sommerpause lang war...
__________________ So viel zu meiner Wenigkeit... |
|
| ||||
| ||||
| jkd, kali und kickboxen
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| MT, JKD, Panantukan, bißchen Kali, immer weniger MMA (der Rücken) und Tan Tien alles in einem Laden ![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|