|
| |||
| |||
| Wie auf der offiziellen WKF web site zu lesen ist, wurde WKF Mexiko als 100. Mitgliedsland aufgenommen. Damit sollte die WKF als Weltverband bestätigt sein. Und wenn man Rangliste und Terminplan vergleicht ist das nicht so schlecht. Wenn das so stimmt ist die WKF ja wirklich ein Global Player. Wenn es so stimmt ![]() Und was die WKF Europa zusammenbringt sehen wir in kürze im September in Wien. Die WKF AUSTRIA erwartet sich + 500 Sportler und über 20 Nationen. Schau ma mal, Gruss aus Bayern |
|
| |||
| |||
| An der erfolgreichen WKF Europameisterschaft im September in Wien haben exakt 542 Teilnehmer aus 27 Nationen teilgenommen. Heute hat die WKF international 103 Mitglieder auf 6 Kontinente, und viele haben sich bereits positiv über die kommende WKF Weltmeisterschaft in Varazdin / Kroatien von 16.-21. Juli 2011 gezeigt. Info auf WORLD CHAMPIONSHIP Und ja - 10 Monate unter meiner Führung und mit meinem erfolgreichen internationalen Team von Experten darf ich mit Stolz sagen, die WKF ist ein echter Weltverband. Alle Termine online sind wahr und echt, keine fakes. Gleiches gilt auch für die pro events im Terminplan. WKF Kickboxing - World Kickboxing Federation - Official Website of the World Kickboxing Federation, Kickboxing, MMA, Thai Boxing, Muay Thai Gerne beantworten wir ihre Fragen und freuen uns über ihr mail. |
|
| ||||
| ||||
| Dann mal weiter so! |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=WKF HEAD OFFICE;2513873]Hinter den Kulissen läuft bereits sein August 2010 ein Verfahren, dass diese Englische Kopie untersagen wird. Ein Löschungsantrag wurde von einem Wiener Anwalt in Alicante / ESP eingereicht, das Urteil steht noch aus. jetzt nach einer langen zeit stellt sich nun die frage..... wie ist der löschungsantrag für die kopie nun gelaufen? es gehen gerüchte um, dass die wkf ihrerseits das logo ändern muss und die englische kopie im recht ist? wer nimmt mal dazu offiziell stellung? des weiteren stellt sich die frage, wie dies in wien mit den buchungen gelaufen ist? dass die WKF eine summe von 50,- euro von jedem teilnehmer bekommen hat, zu den sichtmarken und dem startgeld, war ja im vorfeld jedem klar. aber dass sich die seite WKF welt ebenfalls noch zusätzlich 60,- euro einverleibt hat, pro teilnehmer versteht sich, ist nicht im vorfeld klar gewesen. dieses hat man still und leise als zimmerkosten deklariert. vor ort war dann festzustellen, dass die zimmer weitaus billiger gewesen waren und selbst der billigere preis nicht der qualität entsprach. der zimmerzwang für die "teams" war wohl nur dazu da, um weiters zuzulangen, was die kosten betrifft. das chaos ist perfekt. raithel ist verschollen, ohne wahlen gabs einen neuen "raithel", der zwar ganz ok, wenn nicht sogar perfekt ist, jedoch auch nur von wiens gnaden eingesetzt, damit das chaos nicht überläuft. die frage ist... werden den startern diese 60,- euro erstattet, oder wird dies dann einfach so gehandhabt... "ihr habt ja unterschieben und die "gesamtkosten" gewusst". auch wenn da nicht gesagt wurde, dass die tatsächlichen kosten vor ort weit niederer waren, als von den teilnehmern bezahlt. also man rechne... 290 euro gesamtkosten. davon 50 euro wie im vorfeld genannt für die wkf. weitere 60 euro für.... nun, wohl auch für die wkf, von denen im vorfeld nichts bekannt war. diese hat man im zimmerpreis gut versteckt. dazu noch pässe, bekleidung und startgeld. das hotel war bis auf unsaubere zimmer und bettwäsche in ordnung. die leute da hatten das chaos perfekt im griff und vieles möglich gemacht, was unmöglich erschien. also, man rechne nach. bei weit über 500 startern... 110,- euro nur für die verschiedenen abteilungen WKF. zu den über 500 startern. wie haben sich die errechnet? durch tatsächliche zählung der leute, oder durch die starts selbst. wenn durch die starts, hat man die doppel und dreifachstarts abgerechnet? ich konnte da nicht so viele leute feststellen. kann mich aber sicher auch irren. also denke ich mal, es wird wohl einen geben, der ein wenig einblick in die materie hat und mal aufzeigt, wo die weiteren 60 euro geblieben sind, wieso man diese im vorfeld nicht als weitere wkf kosten verlauten ließ und wieviele tatsächliche starter, nicht starts vorhanden waren. wenn ich so weit reise, werde ich auch mehrere starts nehmen, damit sich die fahrt, der aufenthalt und das drum rum auch lohnt. was auch noch extrem lustig war... die gala. zwei stühle im raum für die zuschauer. stundenlanges stehen war angesagt. wie hoch war der eintrittspreis? 30 euro? ich bin jetzt 5 cm kleiner... vom langen stehen. Geändert von odin-wotan (26-11-2011 um 10:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Odin, der Löschungsantrag in Alicante ist bis jetzt noch nicht entschieden, es liegt noch kein Urteil vor. Demzufolge muss niemand ein Logo ändern oder seine web site Löschen. Die angesprochenen Buchungen für das Deutsche Team sind aus Sicht der WKF gar nicht gelaufen. Das ist immer Sache des Veranstalters. Und die WKF hat auch nichts Vorgeschrieben oder irgendwelche 50 Euro kassiert. Bitte keine Gerüchte verbreiten! Der Österreichische Veranstalter hat an alle verantwortlichen WKF Präsidenten die Zimmerpreise und Hotel empfohlen, mehr aber schon auch nicht. Was und wie viel dieser oder jener "draufgeschlagen" hat, kann ich natürlich nicht sagen. Fakt ist auch eines: jeder möchte immer so wenig wie möglich bezahlen und erwartet sich dafür eine 5 Sterne Hotel im Zentrum. Sorry, das ist unmöglich. In Wien kosten Zimmer im Durchschnitt 70 Eu p.P. , für die Europameisterschaft wurde im Hostel Zimmer mit Frühstück ab 25 (!) Euro angeboten, nur 10 Minuten von der Halle entfernt. Das Starterfeld hat exakt 542 Teilnehmer aus 27 Ländern betragen. Starter - nicht Starts. Mit den Doppelstarts war es total +/- 600-700 Starts ! Jede Nation hat eine komplette Liste der Auslosung bekommen, da kann man das gerne bei Bedarf nachzählen. Und - von welcher Gala sprichst du ? Ich könnte mich nicht erinnern, das in Wien eine Gala gewesen sein sollte. Ab 15h eine Finalveranstaltung mit drei WM Titel - ja, - aber eine Gala? Die Sporthalle in Varazdin, Kroatien,wo von 16.-21 Juli die WKF Weltmeisterschaft stattfinden wird, fast über 5.000 Sitzplätze, ohne VIP Tische. Da kannst du dir gerne einen Sitzplatz aussuchen und vor reservieren. |
|
| |||
| |||
| laut Tobi hat es für die wkf von den 290 euro, die im vorfeld zu zahlen gab, 50 für die wkf gegeben. weitere 60 sind in wien versickert. der rest war tatsächlicher zimmerpreis. aber nicht mal die stornos wurden bis heute bearbeitet. da stehen leute noch da und warten auf die rückzahlung der beträge, die für starter die absagen mussten, bezahlt wurden. jetzt tut nicht so, als wenn ihr alles so gut managt. die europameisterschaft war im september. heute IST fast märz und es stehen gelder offen. 6 monate. das kann doch nicht richtig sein. seltsamerweise wird NUR auf öffentliche beiträge HIER geantwortet. mehrere mails sind angeblich nie angekommen. mehrere telefonate haben auch nichts gebracht. warum tut ihr das? ihr solltest mal eure mailaddys im netz nachprüfen, wieso forderungsmails bei euch nie eintreffen, andere aber schon. wieso auch auf telefonate nur immer wieder gesagt wird, man wird es bald erledigen. ein halbes jahr ist nicht BALD. wer in wien dabei war und noch geld zu bekommen hat, bitte melden. ich fühl mich betrogen und plane eine klage. tobi, wenn du hier auch liest. du warst mir einer der ehrlichsten, oder sagen wir mal, glaubwürdigsten bei der wkf. sag denen mal, was im vorfeld zusage war. auch wenn die führung sich geändert hat, es geht einfach nicht zu sagen, was interessiert mich das geschwätz meiner vorgänger. vom winnie wollen wir gar nicht erst reden. traurig, aber die wkf muss es sehr nötig haben, wenn sie teilnehmer um ein wenig kohle bringen muss, die eigentlich jetzt mehrfach zugesagt war. für mich sind 290 euro nicht wenig. ihr müsst sehr arm sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |