|
| |||
| |||
| Kann mir jemand mehr über Joachim Peters und seine Machenschaften erszählen, wie steht er zu dem was er sagt. Wie glaubwürdig ist er und die WKF-Germany. Schreibt es, und auch eure eigenen Erfahrungen. Würd mich freuen. Danke |
|
| |||
| |||
| muß gestehen, daß ich in all der zeit noch nie etwas von der WKF gehört habe. aber manche verbände enstehen über nacht und alle kumpels sind weltmeister. es gibt doch schon genug namhafte verbände, schließ dich dort an und du weißt wenigstens, daß auch kämpfe stattfinden können. sonst muß man direkt im ersten kampf um die WM kämpfen *gg*. |
|
| ||||
| ||||
| @shodai J. Peters kommt aus Lauenburg und ist / war dt. Vertreter der WKF (ob er es noch ist, kann ich nicht sagen). Unter der WKF versteht man die World Kobudo Federation (nicht zu verwechseln mit der World Karate Federation). Die WKF ist ein sehr kommerzieller Verband. J. Peters geistert in sehr vielen Verbänden in Europa herum und ist der Meinung, er sei gut. Auf der Matte habe ich ihn leider noch nicht erlebt, da er sich dort erfolgreich drückt. Über seine Glaubwürdigkeit möchte ich mich nicht auslassen. Er scheint ein sehr großer Profilneurotiker zu sein. Er erzählt viel und tut für die WKF in Deutschland eigentlich wenig bis gar nichts. Deshalb kann man wissen, dass es ihn gibt, kann ihn aber auch schnell vergessen. |
|
| |||
| |||
| Hi Michael, Willst du mal den Großmeister in Aktion sehen, muß du nach Ossiland reisen, in Großraum Brandenburg ist er auf Danverteilungstour schon in Aktion gesehen worden. Recht hüsch der Knabe, wenn er kinder anleitet ist er nicht schlecht, erwartet man mehr, kommt nur heiße Luft Gruß Jo ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Die WKF ist ein abzockerverein. Wir haben ihr eine zeitlang angehört und sind deswegen gegangen. Du kannst dort alles kaufen was du willst. Gürtel (Dangrade) Titel wie Sihan usw. Deshalb kann ich jedem nur raten überlegt euch was ihr wollt. Schnell Gürtel und Titel oder gutes Jiu Jitsu. Was J.P. nicht kann. Gruss Oli o.gugel@jiu-jitsu-international.com |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales """""""Die WKF ist ein abzockerverein. Wir haben ihr eine zeitlang angehört und sind deswegen gegangen. Du kannst dort alles kaufen was du willst. Gürtel (Dangrade) Titel wie Sihan usw."""""" Das ist wohl nur in Deutschland so!Denn in Spanien und Frankreich gehören die WKF Meister zu den Besten, und für die Dan Grade muss man Blut schwitzen! Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| ||||
| ||||
| Hi, auch von einem Alain Sailly, der ebenfalls einer der Meister der WKF ist, bekommt man nichts geschenkt. Muss wohl tatsächlich an den Gepflogenheiten eines gewissen """ liegen. |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales @WuDao Ganz genau! Wer mit Alain Sailly trainieren durfte der kommt ganz sicher nicht zu kurz!Alain ist einer der Besten KK die ich je erlebt habe! Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sorry Muss dich entäuschen. Beispiel : A. Sailly 7 Dan Goshindo. er hat noch nie Jiu Jitsu gemacht (kann er auch gar nicht) und hat seit einem Jahr den 7. Dan im Jiu Jitsu bekommen von der WKF. Komisch oder ?? Gruss Oli Im übrigen waren wir in diesem "Verein" lange genug drin. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Hast du überhaupt schon mal einen Lehrgang dort mitgemacht ?? Ich zu genüge. Die Dangrade und Tietel werden im übrigen nicht durch die WKF Germany (J.P.) verliehen sondern durch die Verbandsführung (Terrien, Morris und Sailly) Mitlerweile könnt ihr dort sogar Länderlizenzen kaufen wenn ihr genug Geld habt. Kleiner Tip wenn du mal das Glück haben solltest sailly zu treffen dann frage ihn doch mal von wem er den 7. Dan im Jiu Jitsu hat. Er hat bis vor ca. 1 jahr gar kein J J gemacht und heute den 7. Dan. Gruss Oli |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Sailly ist ein Ballettänzer und das kann er hervorragend. Sein Techniken die er im J J zeigt sind hingegen nicht effektiv und unwirksam. Das haben wir ihm auch schon auf seinen Lehrgängen bewiesen. Was er jedoch unter dem Namen Goshindo verkauft kann ich nich beurteilen ob diese Sachen in diesem System gut sind oder nicht da ich nur J J Lehtgänge besuche. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hola olivergugel Na was macht er dann? Und was verstehst du unter Jiu Jitsu? Fakt ist das die Leute des spanischen Jodu Verbandes das Know How in der WKF hollen, ohne dass ihre Schüler es mit bekommen, um es dann als das offizielle JJ zu vermarkten! Ob es für dich nicht das echte JJ ist was Sailly macht, ist für mich nicht wichtig.Dann lieber das falsche und gleichzeitig tolle Goshindo von Alain Sailly als das lauwarme echte JJ. Hasta Luego Pai Lee
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es ist wichtig das jeder diese K K macht die er für richtig hält, das ist meine Meinung und wenn dir Sailly und sein Goshindo gefällt solltest du es auf jeden Fall weitermachen, da gebe ich dir vollkommen recht. Von dem was ich jedoch A.S. auf den Lehrgängen gesehen habe war ich entäuscht. Doch das soll uns ja nicht beirren oder ?? Gruss Oli |
|
| ||||
| ||||
| Es kann sein, dass ihr schlechte Erfahrung mit der WKF gemacht habt. Klar ist es, dass die WKF ein Abzockerverband ist. Ich habe es zweimal miterlebt (Basel, Quebec). Alain Sally ist als Kampfkünstler ein guter Vertreter. Ob seine Techniken bzw. Kombinationen für die Straße tauglich sind oder nicht, sei dahingestellt. Ich habe auf den Lehrgängen von ihm viele kleine Dinge gelernt, die ich in "mein Ju Jutsu System" (d.h. meine Interpretation des Ju Jutsu) integrieren konnte und die bis jetzt noch funktioniert haben. Es sind eben die Kleinigkeiten, die das Leben schön machen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Na super. Endlich mal einer der Recht hat. Gute Techniken lernt man nicht von einem Trainer sondern von vielen verschiedenen. Gruss Oli |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|