| Umfrageergebnis anzeigen: Wochenendtraining - Status | |||
| Nein - Samstag und Sonntag nie | | 8 | 5,63% |
| Nein - Samstags | | 1 | 0,70% |
| Nein - Sonntags | | 0 | 0% |
| Ja - Samstag und Sonntags | | 42 | 29,58% |
| Ja - Samstags | | 42 | 29,58% |
| Ja - Sonntags | | 17 | 11,97% |
| bei mir gibt es kein Training - würde ich aber reglmäßig besuchen. | | 32 | 22,54% |
| Teilnehmer: 142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wie steht ihr zu wochenendtraining.... Geändert von marq (18-02-2011 um 13:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde gerne am Wochende unter Tags trainieren gehen. Abends nicht. Aber gibt es bei mir leider nicht. Bei keiner Schule bei der ich bis jetzt war.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Für Leute die arbeiten ist das perfekt Wenn ich z.B. arbeite, dann hält sich meine Motivation abends nach Arbeit noch ins Training zu gehen auch eher in Grenzen
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Es geht doch nicht über das samstägliche Morgentraining. Das macht munter und nochdazu hat man danach noch richtig viel Zeit für alle anderen Erledigungen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dort mehr als zwei Leute von uns auftauchen würden, hätten wir das auch.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt kein festes Wochenendtraining, sondern immer nur ab und an, wenn sich ein paar Leute zusammen finden und dann trainieren wollen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Gibt es bei uns nicht, würde aber gerne Samstags oder Sonntags trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| ach ich finde die zeiten am Samstag oder sonntag zwischen 11 und 16 uhr eh absolut nutzlos, da ich nichts mit mir anzufangen weiß zu der uhrzeit. da kommt mir training grad recht... wäre es vor 10 oder nach 18 uhr, könnt ich mich nicht damit anfreunden. gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Samstag und Samstag ist bei uns auch nie Training, es sei denn es steht was Besonderes an z. B. ein Workshop oder so. Eine zeitlang hatten wir einen Freitagabendtermin. Den fand ich immer toll! Aber der wurde dann auf Grund geringer Teilnehmerzahlen gekippt ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ich kann die frage bzw. antwortmöglichkeiten nicht anklicken, weil es bei mir mal so, mal so ist...grundsaetzlich gehe ich aber auch schonmal an beiden tagen zum training...oder eben auch nicht ...wie mir grad so ist...ich sollte jedoch in naechster zeit wieder öfter am we hingehen...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| |||
| |||
| Samstag Nachmittag - offenes Sparring! Wir haben an den Wochenenden kein offizielles Training aber Zugang zur Halle. Dadurch hat sich mittlerweile ein gern besuchtes offenes Sparren entwickelt; da kommen dann auch mal Leute aus anderen Vereinen und man macht sich sein "Regelwerk" einfach selber, untereinander aus... Kann ich nur empfehlen! mfg, tensho
__________________ "Karate is for fighting - not for talking about!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |