| Umfrageergebnis anzeigen: Wochenendtraining - Status | |||
| Nein - Samstag und Sonntag nie | | 8 | 5,63% |
| Nein - Samstags | | 1 | 0,70% |
| Nein - Sonntags | | 0 | 0% |
| Ja - Samstag und Sonntags | | 42 | 29,58% |
| Ja - Samstags | | 42 | 29,58% |
| Ja - Sonntags | | 17 | 11,97% |
| bei mir gibt es kein Training - würde ich aber reglmäßig besuchen. | | 32 | 22,54% |
| Teilnehmer: 142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns gibt es leider kein Wochenendtraining ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim Muay Thai haben wir Samstags Training "nach Absprache", da niemand dann Lust hat, geh ich Samstags ins Fitness-Studio. |
|
| ||||
| ||||
| So Leute, es ist Samstag. Ich geh denn mal los. Thema heute: Abwehr gegen Fußtechniken *händereib* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sonntag immer reguläres training, sonst halt samstags wenn Workshop ist. |
|
| |||
| |||
| Ich war Samstag Nachmittag öfter beim Muay Thai, die hören jetzt allerdings auf damit, weil zu wenige Leute da waren. Somit werd ich bald kein Training mehr am Wochenende haben. Finde ich schade, weil ich samstags meistens Zeit habe ... |
|
| |||
| |||
| Samstag fix von 18 bis 20 Uhr, meistens kommen wir allerdings schon um 16:30 zu freien Rumblödeln und Tricksen. Sonntags so in etwa alle 2 Wochen vormittags (10 bis 12) nach vorheriger Absprache meistens etwas Ruhiges wie Yoga und danach Basketball-Rugby-Hybrid zum Auspowern. |
|
| ||||
| ||||
| reanimantion ![]() |
|
| |||
| |||
| auch wenn man sich manchmal schon quälen muss :O (je nachdem wie der Freitag Abend war) |
|
| ||||
| ||||
| immer weiter schön abstimmen |
|
| |||
| |||
| Samstag Muckibude. Sonntags Joggen und dehnen. |
|
| |||
| |||
| samstags so zwischen 10 und 12 uhr finde ich ideal. |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ist es leider die einzige Möglichkeit überhaupt trainieren zu können,da ich in der Woche zu sehr auf der Arbeit eingebunden bin.Nach nem 12Std Tag auf der Arbeit krieg ich den ***** auch nicht mehr hoch.Bleibt also nur Freitag- und Sonntagnachmittag.Wenn alles rund läuft kriege ich trotzdem meine 6Std Training pro Woche. |
|
| ||||
| ||||
| abstimmen |
|
| ||||
| ||||
| Find ich gut Als Schichtarbeiter kenn ich Wochenende sowieso nicht. ![]()
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| KM Training gibt es bei uns Wochenends nicht. Würde aber immer mal wieder vorbeischauen, wenns das gäbe, denke ich. Hängt auch davon ab was sonst am WE so ansteht und wie lange der Abend bzw. wie kurz die Nacht zuvor war. ![]() Krafttraining mach ich aber auch am Wochenende... Insgesamt kann ich also sagen, dass ich dem Training am WE nicht abgeneigt bin. ![]()
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |