|
| ||||
| ||||
| Hi Community, was meint ihr welche KK hat er früher mal gemacht *megal00l*so denn... Freddy2k |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| Ach hört auf zu lachen, so ähnlich sieht das bei mir beim Fußball aus, mein Sportlehrer lacht schon genug drüber ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aua .Hab schon immer gewußt Eishockey zählt zu einer der gefährlichsten Kampfkünste. Verdammt guter Stand .Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Arrrrrgh...... Hat einer von euch die Szene gesehen, wo der eine Eishockeyspieler dem anderen das Genick gebrochen hat, als er ihm mit dem Schläger einen brutalen Closeline gab. Was da teilweise abgeht....... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch bestimmt ganz schön schwer, so'n Tritt auf dem Eis... Das ist wahre Kampfkunst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vom Ansatz her würde ich das Capoeira zuordnen Ja ja, Eishockey kann ziemlich brutal werden!! Da gabs mal ein Spieler, der ein Auge verloren hat, weil er einen Hockeyschläger ins Auge gekriegt hat Das sah ziemlich schlimm aus ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |