|
| |||
| |||
| hey leute ich wollte mir einen wooden dummy holen aba da das ziemlich teuer ist würde ich den gerne selbst bauen wo kann ich mir einen bauplan dafür besorgen |
|
| |||
| |||
| Benutzt man son Ding im Shaolin Kempo Karate jetzt auch schon? ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| bei den PHB_WSLVT Leuten gibt es einen Bauplan.
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Hab mal eine kleine Beschreibung in den Anhang gepackt, müsste an sich reichen. Falls nicht, musst du nochmal weiter suchen ![]() Gruß J.P.
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| |||
| |||
| Was muss ich studieren um den zu verstehen?! ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
. Damit ist alles gesagt. gruß, m
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an wie viel du verstehen willst und wie viel Geld du hast, dann sag ichs dir und weih dich ein in die Geheimnisse des WDB (Wooden-Dummy-Baus) ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|