|
| ||||
| ||||
| Ich wollte ende dieses Jahr eine Lehrgang veranstalten, aber der beste das gibt. Ich will legends von verschiedene Martial Arts. Ferdinand Mack ,Bill "Superfoot" Wallace, Benny Urquidez, als beispiel. Sagt mir deine lieblings Martial Artist, vesprechen kann ich nicht geben das ich diese Leute bekommen, aber ich gibt meine bestes. Wing Chun , Kung Fu, Judo , karate , TKD , usw..... |
|
| ||||
| ||||
| bjj - rickson gracie k1 - semmy schilt mma - bas rutten |
|
| ||||
| ||||
| WT - Yip Man Aikido - Morihei Ueshiba JKD - Bruce Lee
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Boxen: Wladimir Klitschko wingchun: Herrn Kernspecht, Leung Ting, WSL, LMK, PhB (Das wird ein Fest) ![]() MT: Ralf Kussler PS: Viel Glück ![]() PPS: Hast du im Lotto gewonnen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und ich dachte immer, beide seien kickboxer...[ ich muss mehr als nur ein name per Kampfsport haben oder !. Und Sammy Schilt ist kein legend, und Bruce lee hat kein zeit, Sorry. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dachte du willst gute Lehrer. (?) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber "The old School" Legends. Sammy shilt ist ok aber keine von die Alte Beste martial artists. Gründer oder Großmeister oder Weltmeister von 80 Jahre wenn (zb kickboxing) kampfsport/Kunst wäre neu in Europa. |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris! ![]() Alter! Wie willst du solche LEute auftreiben? Ghört dir die erfolgreichste KS-Schule Deutschlands?
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| sollt so ein Lehrgang tatsächlich statt finden wäre ich sofort dabei ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| .......meine Gedanken........ ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| emin boztepe - WT ![]() aber wie willst du das hinkriegen ![]() idee ist gut, also viel glück ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die beleidigung jungs. Es freut mich wenn ich so konstruktive Kritik bekommen. Wenn du hast nicht irgendwas interesant zu sagen, lass dein Mund zu, das hilft ! Ich habe nicht gesagt das ich will alle Sportler bekommen aber ein versuch ist wert, und ich glaube das Sponsoren werden sehr schnell auch dabei sein. Emin Bozepe,Ferdinand Mack,Herr Kernspeck,Bill Wallace,und ein Paar mehr kanne ich bekommen, aber mit der andere kann ich nur fragen, und in zusammen arbeit mit andere Kampfsportschule/Meisters ich glaube es konnte eine der beste Kampfsport/Kunst Lehrgang Europa Werden. Aber Bitte Momentan ist es nur ein Traum von Mir und meine Kollegen, aber Trotzdem würde ich versuchen. Ich bin nicht dumm,oder lotto gewonnen, oder der erfolgreichstes schule Deutschland, nein ich bin nur ein Kampfsportler mit Herz und seele für die Sport. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber sicher... ![]() Du hast die Träumerei in deiner Liste vergessen... Man kann viel machen, aber das was du da erzählst wird ohne unmengen von Geld niemals klappen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|