|
| ||||
| ||||
| Hallo alle zusammen, wußtet Ihr eigentlich, das dass Cover des neue Budolandkatalogs von unserem RENE erstellt wurde?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Nein wusste ich nicht. Rene, das hast Du fein gemacht. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schlecht ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Guter Rene, schön gemacht! ![]() Aber der Pursche auf dem Bild bist nicht du, oder? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| WOW ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht echt gut aus ... Respekt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bild sieht gut aus, aber der Bursche darauf macht ein etwas verknufftes Gesicht.....dem hats wohl grad was eingeklemmt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie denn bei so ner weiten Hose? Es sei denn, der Tiefschutz war ne Größe zu klein *eg* ![]() Seb |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... ich glaub eher, der hat's mit der Höhe des Kicks etwas übertrieben ... bei der Hose klemmt nix ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut gemacht Rene! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sieht echt super aus ![]() |
|
| |||
| |||
Chris |
|
| |||
| |||
| super ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde alles super gelungen ... gefällt mir echt riesig! Peter Rohde und Peter Kruckenhauser sind ebenso begeistert! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Super gelungen!! ![]() Alle Achtung!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|