|
| ||||
| ||||
| Moinsen! Einige Zahnschutz-Anbieter wie z.B. Shockdoctor bieten mit ihrem Produkt eine Garantie über Versicherungsleistungen an, falls das Grinsen trotz Zahnschutz leidet. Nun interessiert mich mal, was man auf diese auf die Packung aufgedruckte Garantie geben kann. Zahlen die wirklich 8.000 Dollar und mehr, wenn mein Gebiss neu modelliert werden muss? Oder muss man am Ende irgendwie sachgemäße Verwendung nachweisen, bzw. gibt es da Hintertürchen für? MfG
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| gute frage... hatte nicht vor ner weile mal jemand auf nem turnier sonen shock doctor "durchgebissen" und sich dabei nen zahn gespalten, oder so?! hat der die kohle bekommen? ![]() |
|
| |||
| |||
| wie ihr wahrscheinlich wisst, vertreiben wir u.a. auch shock doctor - spätestens jetzt wisst ihr es... vor einiger zeit führte ich mit einem mitarbeiter des für den deutschsprachigen raum zuständigen distributeurs, ein gespräch mit genau diesem thema. es soll - lt. aussage dieses mitarbeiters - in deutschland bisher einen fall gegeben haben, wo sich ein kunde wegen eines zahnschadens an den verkäufer gewandt hat, dieser sich an den distributeur und der hat sich um die ganze abwicklung der schadensregulierung (schriftverkehr mit schadensmeldung und nachweisen und der anschliessenden regulierung der kosten durch die zahnarztbehandlung) mit dem hersteller in usa gekümmert. ob die garantie auch gilt, wenn man einen zahnschutz "durchbeisst" weiss ich nicht und vage auch zu bezweifeln. ich gehe davon aus, dass die garantie nur für schäden gilt, die durch schläge und stösse entstanden sind - trotz richtig angepasstem zahnschutz. weitere fragen? ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und naja... also schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich... in dem von Dir genannten Fall wurden die Bahndlungskosten nun übernommen? Könnte mir eben vorstellen, dass die einen Nachweis für die sachgemäße Verwendung und Anpassung des Protektors haben wollen - wie soll man den denn erbringen? Attest vom Zahnarzt oder ähnliches? MfG Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| na dann sagt man halt, man hat nen ordentlichen uppercut kassiert... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube du mußt ihn dann einschicken und anderes Pipapo. Kenne aber keinen Fall der sein Geld haben wollte. Eigentlich ein gutes Zeichen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| Ich hab mir bei ebay die Teile angeschaut und frage mich ob die alle gleich gut sind (die Preise variieren schon gewaltig, ich blick da nicht durch) Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen und kann mir einen bestimmten empfehlen.. Meine Zähne würden es Euch danken ! danke im Voraus MfG |
|
| ||||
| ||||
| kauft ihr euch so teure zahnschutze (omg ist das der richtige plural?) fürs training bzw sparring oder wk? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| das Teil soll ja super schockresistent sein und die Zähne schützen.... |
|
| ||||
| ||||
| ähm naja kann ja evtl sein, dass man im wk härter eine aufs maul bekommt oder? ka, bin ja noch neuling... |
|
| |||
| |||
| hat keiner von Euch damit Erfahrungen ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ja, ich nutze seit einiger zeit selbst dieses modell und bin damit sehr zufrieden. er lässt sich durch das gel wirklich optimal an den kiefer und die zähne anpassen (wie ein abdruck beim zahnarzt) und hat auch eine sehr gute dämpfung. also 100% empfehlenswert.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |