|
| |||
| |||
| THANKS also gibt e s nen qualitativen unterschied zu den 7€dingern ?! |
|
| |||
| |||
| Es gibt definitiv einen Unterschied. Ich habe einen Shock Doctor Power Double und einen 5 Euro Kaugummi von Karstadt. Der Shock Doctor sitzt super. Beim ersten mal Tragen dachte ich schon ich bekomme ihn nicht wieder raus. Bei dem billigen muss ich ständig aufpassen das ich ihn nicht verliere ... Die Dämpfung ist auch nicht vergleichbar. Für mich ist der Shock Doctor sein Geld absolut Wert ... Hat jemand mal einen Zahnschutz vom Zahnarzt mit einem Shock Doctor vergleichen koennen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist das Teil (s.o.), der von dir Beschriebene Power Double Doctor ? |
|
| |||
| |||
| Kann man mit diesem shockdoctor Modell auch noch vernünftig sprechen? Mit dem billigen Zahnschutz habe ich damit Porbleme. |
|
| |||
| |||
| Was willst du denn sprechen ??? Trashtalk...? |
|
| |||
| |||
| Ich habe den hier: http://www.shockdoc.com/mouthguards/powerDouble.html Das ist das Modell für oben und unten. Die anderen Modelle von Shock Doctor kenne ich nur von Trainingspartnern. Lange Unterhaltungen sind schwierig, das ganze hat dann was von Kenny aus Southpark. Luft bekommt man auch weniger als mit einem Zahnschutz nur für oben, aber ich fühle mich damit einfach deutlich sicherer. Geändert von lemon (20-01-2007 um 00:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi zusammen! Ich hab ne alte Gummizahnspange vom Zahnarzt. Man glaubts garnicht wie gut die als Mundschutz ist. Echt der Hammer! Ist auch für oben und unten. |
|
| |||
| |||
| Kennt jemand den shocdoctor Ultra? Was kann man von dem halten? |
|
| |||
| |||
| den hab ich. kann ich allerdings ganz und garnicht weiterempfehlen. hab den garantiert 5 oder 6 mal angepasst und er sitzt noch nicht richtig. ganz im gegensatz zu meinem billigen 7€ teil! der passt wie angegossen. hab auch festgestellt das der shock doctor viel länger ins wasser muss als auf der verpackung angegeben. sonst wird der garnicht richtig weich und lässt sich überhaupt nicht anpassen. |
|
| |||
| |||
| Wollte mir entweder den Ultra oder einen GelMax kaufen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
) haben jetzt auch eine gel-füllung. so das die anpassprobleme zukünftig nicht mehr auftauchen dürften.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| Welcher gilt denn weit und breit als der Beste und welcher ist der Meistverkaufteste, wenn ich fragen darf ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |