|
| ||||
| ||||
| Zitat:
z.B. Frauen, die sich erfolgreich gewehrt haben. Meist kann die Polizei die Täter nicht ermitteln also taucht es dann eher in der Zeitung auf, als irgendwo bei der Polizei. |
|
| ||||
| ||||
![]() Zivilcourage und "sich wehren" ist immer besser. |
|
| |||
| |||
| Kannst ja mal bei verschiedenen Revieren anfragen, ob sie ein Präventionsprojekt zum Thema Zivilcourage haben. Die haben da eher Erfahrungen, aber wohl nicht fertig gedruckt. Mit Zeitungsartikeln kann ich nicht dienen. Nur mit kleinen Geschichten die ich gehört habe. Zivilcourage gedeutet auch schon 'die Polizei rufen'. An einer Bushaltestelle beobachtete ein Lehrer wie mehrere Mädchen die Haltestelle beschmierten. Zunächst sprach er sie auf ihr Fehlverhalten an. Die Mädchen reagierten aggressiv. Dann ging er weiter und rief die Polizei zur Hilfe. Ist zwar langweilig, aber besser als wenn sich die Situation bis zur Prügelei aufgeschaukelt hätte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
KLICK Ich habe ja auch ein wenig auf meinen Seiten. Das Problem mit den Geschichten ist, dass man sie auch belegen können sollte. Da machen sich Polizei- oder Zeitungsberichte ganz gut. ![]() Die Polizei kann da nicht mit dienen. Der "Weisse Ring" hat aber einiges. Ich brauche aber nichts mehr. Danke noch mal für Eure Postings. |
|
| ||||
| ||||
| die story hat mich echt beeindruckt (aber nicht so sehr, um zu judo zu wechseln )Frauen-Power: Schönheitskönigin haut Angreifer um - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(neben den ganzen Rechtschreibfehlern.) |
|
| ||||
| ||||
| ja ich guck auch gleich mal nach ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|