|
| ||||
| ||||
| egal ob wt oder bjj ich will einfach immer besser werden, zum einen besser als andere zum anderen besser als ich vor einem jahr vor einem monat vor einer woche vor dem letzten training war! sv klappt schon, da mach ich mir keine gedanken mehr, körperliche fitness ist im begriff des entstehens auf einem level wo sie hinsoll.........jetzt will ich ne vitrine voller pokale! ne erfolgreiche schule hätte ich auch gerne seit jahren stagniert die schülerzahl auf einem zu niedrigen stand. natürlich will ich auch gute schüler ausbilden die wirklich stark werden! erfolg ist das ziel. ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Die Weltherrschaft, was sonst?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...um mich oder auch andere verteidigen zu können. ...um fit, gesund und beweglich zu bleiben. ...um spaß zu haben. ...und vllt auch ma um die ein oder andere medallie zu gewinnen aber eg mach ich mir da nix draus. |
|
| ||||
| ||||
| nach 6jahren karate und einem jahr kickboxen habe ich mich ziehmlich gehen lassen als ich dann bei 10stunden onlinezocken und ein und halb schachteln am tag war musste sich was ändern jetzt nutze ich die zeit besser viel besser und mache jetzt den ks den ich immer machen wollte und zhab nebenbei aufgehört zu rauchen und zocken jehaaaaaaaaaaaa![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |