|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, was ist im Bereich Kampfsport Euer Ziel? Habt Ihr überhaupt ein Ziel? Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Ick will se alle kaputt hauen! |
|
| ||||
| ||||
| #2! ![]() ---------------------------------------------------------------------------------- Warum macht Ihr gerade Eure Kampfsportart
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| hmmm ich will den "mysteriösen" Schwarzen Gürtel erreichen mich einfach Fit halten; was für SV lernen, alle 20 Hyongs mal laufen ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo noppel, jo das Thema kenne ich - kommt ja von mir ![]() Aber hier soll es darum gehen wo man hin will, bzw. ob man überhaupt ein Ziel hat? Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Ziele: 1) Körperliche Fitness 2) Sicherheit in SV Situationen 3) ein paar Kämpfe kämpfen bzw. gewinnen ![]() 4) Ablenkung vom Alltag, Kopf frei kriegen.... und!!! der stärkste Kämpfer der Welt werden um irgendwann in Intergalaktischen Wettkämpfen für die Erde anzutreten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, der Macker in der Klasse sein und alle mobben. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich möchte ...mich weiterhin fit halten und noch fitter werden ...mehr Sicherheit und Wissen über die Sportart erlangen und es an die Kids im Training weitergeben! ...ach so, n´en Schwarzgurt will ich auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Weltherrschaft an mich reißen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| zu spät das macht doch schon THE BRAIN |
|
| ||||
| ||||
| wie willst du das machen wenn ich schon der stärkste Kämpfer der Welt bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und was machen wir heute Abend? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Immer 1 mehr als DU ![]() Aber die Frage war eigentlich ernsthaft gemeint.
|
| ||||
| ||||
| Das Ziel ists es für mich, dass es kein Ziel mehr ist. Viele sagen, dass sie es für sie das größte ist und dass sie es unbedingt so lang wie möglich machen möchten...diejenigen, die es dann wirklich lange machen sind find ich eher wenige dann. ich möchts einfach weiter betreiben, bis es iwann nicht mehr geht aber dann bin ich eh nicht mehr hier. gehört einfach dazu zum leben nicht mehr und nicht weniger. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |