|
| |||
| |||
| Ich will zu RIEB und hoff dadurch werden die auf mich aufmerksamm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
coole einstellung!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich will ein superheld werden und mit einem geilen cape um ueber die daecher springen. Kugeln mit den zaehnen fangen und schurken platt machen wobei mich die menge bejubelt. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| In erster Linie SPAß zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Also das große endgültige Ziel gibt es nicht für mich....ich setz mir halt immer wieder kleinere Ziele...das nächste Turnier, die nächste Gürtelprüfung, mal mehr als 30 Liegestütze am Stück schaffen ![]() Das Training gehört einfach zum Leben und mal geht es besser, mal geht es schlechter....Ziel ist wohl, wie auch im Leben, dass es gut läuft... Liebe Grüße Hashime
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| ich will leute kaputt haun ... ja, auch dich und deine freunde ![]() neee, es geht um spass, fitness, ein bisschen um selbstwert und selbstvertraun und damit verbunden gaaahaaanz stark um die herausforderung ![]() ![]() lg, replica
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Mein Ziel ist es in erster Linie, möglichst lange Kampfsport zu betreiben. Bis ich tot umfall oder es halt körperlich unmöglich wird. Ich liebe Kampfsport, könnte keinen anderen Sport mehr machen, zumindest nicht ernsthaft. Auf diesem Weg (der Weg soll ja das Ziel sein) wärs auch schön wiedermal zu kämpfen und diesmal nicht mehr knapp zu verlieren, sondern auch mal zu gewinnen Was auch schon gesagt wurde ist die Sicherheit in SV-Situationen, ebenfall erstrebenswert.An Lehrgängen teilnehmen, Seminare besuchen, etc. etc. Dass ich nebenbei noch fit bleibe passt mir auch ganz gut ![]() Gruss KoQ
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Erstmals besser besser und nochmals besser werden. Darausschließend noch ganz ganz viele Kämpfe gewinnen und das Hauptziel: Einen kleinen Titel holen. ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| 1. mich verteidigen können 2. Spaß haben 3. Meister werden 4. vieleicht auch mal selber unterichten |
|
| ||||
| ||||
| in erster linie ein ganzheitlicher mensch zu werden. ich will körperlich und geistig das ganze potential ausschöpfen!!! weiterhin -sicherheit erlangen sowohl körperlich als auch geistig (sv technisch und so weiter) -spaß haben (spaß an der bewegung und auch am kämfpen) -durchs unterrichten den spaß und die sicherheit mit anderen teilen gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Für mich besteht mein Ziel darin , i.wann von dem Geld ,was ich mit KS verdiene, Leben kann , entwerder durch Kämpfen , oder Training geben ! Ich will sozusagen mein Hobby zum Beruf machen und immer und immer mehr Leute von der sache "kampfsport" überzeugen !
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| ... öhm... Andere fertigmachen können?
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Im Ring oder auf der Strasse ?! Das könnte man jtz leicht falsch verstehen !
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Vollkontakt Weltmeister werden , natürlich in allen verbänden ![]() Mfg Jesse. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |