|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Dito. Bin auch ein Anhänger der "erst-alle-umhaun-und-dann-fragen-stellen" Fraktion. ![]()
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Hm , also ich hab einfach spass am kämpfen und am trainieren. hab jetzt kein spezielles Ziel im Auge. Nächstes Jahr im Ausland kämpfen steht auf dem Wunschzettel. Aber ansonsten mach ichs einfach wiels spass macht ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pokemon! Ooooh, da werden erinnerungen wach! ich will spaß haben. und abwechslung. außerdem brauch ich kung fu mittlerweile zum leben. wenn ich jetzt aufhören müsste, würde ich glaub ich irgendwo runterspringen, oder so. gehört für mich einfach dazu um ausgeglichen und gut drauf zu sein. dazu kommt noch, dass das endlich mal eine sache ist, in der ich wirklich ehrgeiz entwickelt habe. ich lerne freiwillig theorie, ich trainiere freiwillig zuhause im garten...es ist einfach eine sache, in der ich von selbst versuche, besser zu werden. und das hab ich sonst nicht oft...alles andere lass ich meist so vor sich hin plätschern
__________________ ~~Alle Männer sind Penner. Prost.~~ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich will auch alles und jeden umhauen können ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn Pokémon ziemlich albern ist, haben die Songs schon eine recht interessante "Botschaft", wie bei eigentlich fast allen Animesoundtracks. ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |