|
| |||
| |||
| besser werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso willst du pokemons fangen ? xD ne quatsch....mit dem song werden erinnerungen wach,vond er schule heim auf die couch und bis pokemon vorbei war nicht ansprechbar ich will so cool wie chuck norris werden dann gibts Robin witze nd nich chuck witze.... oder ein super kämpfer der liegestütze auf 2 fingern kann filme macht und dann voll mysteriös stirbt... ne jezz mal spaß bei seite ich will fitter werden, mich verteidigen können, und irgendwann an wettkämpfen teilnehmen... und endlich den grünen gurt machen ![]()
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| ich will einfach nur immer weiter machen....und weiter....und weiter....und weiter...bis ich irgendwann mal umfall. und wie sota so schön schrieb: den schwarzen will ich natürlich auch ![]() der weg dorthin ist das ziel ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| wo hab ich eigentlich die hapkido-bidler vom nbl?! hm. ![]() ![]() ![]() ich will fliegen lernen. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich will werden wie Son Goku ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| offtopic: tiefschlag ....ich bin doch nicht umgefallen, oder? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| ||||
| ||||
| -meine grenzen austesten, grade was das konditionelle und schnelligkeit angeht, -die grenzen dann erweitern -kämpfen(nach regeln), aus spaß an der sache -mich fit halten und was für meinen körper, geist und seele tun -nen bisschel selbstbewustsein tanken -diesen adrenalinkick beim harten sparring erleben -mich auf mögliche sv-situationen vorbereiten dieses mit weltherrschaft, jungfrauen retten usw. ist auch noch nen frommer wunsch ![]() |
|
| |||
| |||
| • Front/seitl. Spagat • schwarzen Gürtel • guter Wettkämpfer • einfach immer Spaß haben Und ja ... was sich halt noch ergibt. |
|
| |||
| |||
| Mein Ziele: -Technisch sauberes und ansehnliches Boxen. -Einige erfolgreiche Kämpfe im Amateurbereich. -Körperliche Fitness und SV-fähigkeit. -Sich durchbeisen lernen (struggle to survive) -Spaß So das wars ![]() |
|
| |||
| |||
| am wichtigsten ist es mir natürlich, posthum den 13. GroßGroßGroßMeisterGrad zu erlangen ![]() und vorher ... - natürlich die Angehörigen des präferierten Geschlechts zu beeindrucken ![]() - lernen, erfahren, lernen, erfahren .... und irgendwann mal weitergeben, lernen, erfahren ... - das Yin-Yang geradebiegen bzw. zum Rundlaufen kriegen - einen Lebensstil mit einem Mindestmaß an Individualismus und Zivilcourage aufrechterhalten zu können, ohne sich dabei von den Möglichkeiten zur Anwendung von Gewalt Anderer einschränken zu lassen - einen guten Kanal für Aggressionen und Stresshormone zu haben, der gleichzeitig auch noch förderliche Trainingsaspekte mit sich bringt - mal zu guggen, was das mit dem "Do" so auf sich hat
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
|
| ||||
| ||||
| immer 2 mal besser sein wie alle anderen hier im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| sexuelle Spannungen in anderer Form ausleben können ![]()
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| ||||
| ||||
| Und auch in allen gewichtsklassen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub ich habs mir ueberlegt. Ich werd glaub ich doch lieber ein superschurke. Dann kann ich eine geile maske tragen und nach jedem satz boesartig lachen. MUHAHA!!! MUHAHAHA!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |