|
| |||
| |||
| bissu pös! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo. Noch nicht ganz so poes wie mein grosses vorbild. Die lebende legende. Fleischgewordene poesartigkeit. Cobra Commander |
|
| ||||
| ||||
| 1)selbst-disziplinierung; 2)sv-fähigkeit erarbeiten/steigern; 3)selbstbewusster werden; 4)besseres körpergefühl; und natürlich hab ich auch die üblichen spinnerziele: 1)kicks,die jemandem das leben aus dem leib ballern; 2)siehe oben; 3)meinen trainer stolz machen;
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| - Schlägerei! - Auf's Maul! - Kick Ass! ![]() Geändert von tehjay (10-05-2008 um 21:29 Uhr). Grund: Satzzeichen |
|
| |||
| |||
| -Fit werden -Wissen, was man in ner SV-Situation machen kann -Mal nen eigenen KK-Film drehen. |
|
| |||
| |||
| alles toll bis 2,3 - du sollst das ja für dich machen. |
|
| ||||
| ||||
| Fit bleiben, den Gegner im Ernstfall kaputt hauen und überleben. ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| |||
| |||
| Mein Ziel ist es Spaß zu haben, Leute kennen zu lernen, die gleiche Intressen haben und meinen Körper auf eine Art zu bewegen, bei der ich mich wohl fühle. Mich dabei besser kennen lernen, bisherige Bewegungsgrenzen zu überschreiben und neue Bewegungsmuster aus zu probieren und zu verinnerlichen! Schöne Grüße Tuatha |
|
| ||||
| ||||
| Mein Ziel ist es, möglichst lange dabei zu bleiben und regelmäßig hin zu gehen. Der Kampfsport tut mir gut, ich gehe jedesmal entspannt und gutgelaunt heim und das hilft doch echt, den Alltagswahnsinn besser ab zu können. ich will so stabil in der Birne werden, dass mir z.B. gefährliche Straßenteilnehmer oder arrogante Prinzessinen keine negativen Vibes mehr geben können. Einfach nimmer aufregen, net provozieren lassen, es halt net nötig haben. Gruß baik |
|
| |||
| |||
| ... frieden ... gesundheit
__________________ here I am as a human being. How can I express myself totally and completely? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |