|
| |||
| |||
| Hi, ich bin neu hier im board, erstma hallo an alle!!!! ![]() so nun zu der frage die sich mir stellt, ich hab natürlich schon einiges gelesen, aber nichts direktes dazu gefunden, kann auch an meiner unfähigkeit liegen pcs zu benutzen ![]() ab wann seht ihr eine handlung als selbstverteidigung an? wie würdet ihr euch verhalten? ich geb euch ein beispiel das ich selbst erlebt habe: man ist in ner kneipe / aufm konzi oder ähnliches und der schlichte gang zur toilette kann etwas länger dauern. ich war aufm weg zum klo und auf dem weg dorthin ist ein langer gang. am anfang des gangs (und ich musste wirklich dringend, nicht das es mir gleich das hosenbein runterlaufen würde!!!) stand eine gang die wegzoll fürs urinieren verlangte!! entweder zahlen oder haue! ich als "vorbild" reagierte ntürlich nicht auf die sprüche, aber das mitm dem verprügelt werden wenn man nicht zahlt war ihnen dann doch ernstrt als ich dachte!! wie sollte man sich da verhalten um nicht mit dem gestz in kontakt zu treten, aber auch nicht einsehen zu wollen was sie verlangten? oder war ich nur zu naiv um trotzdem aufs klo zu gehen zu wollen?
__________________ wer anderen eine grube gräbt ist bauarbeiter! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| ganz ehrlich? jain mir hats net so weh getan ![]() der der des sagen hatte, hat mich net richtig erwischt, aber ich ihn ![]() nur die andern 3 waren irgendwie zu viel!! es gibt mehrere sachen die ich erzählen könnte, obwohl ich finde das ich eigentlich in ner ordentlichen gegend wohne!! ich weiß streit ausm weg gehen is immer des beste!! aber kniefen? ich weiß net, ich musst wirklich dringend und ich hatt ja 50%ige chance doch das klo zu erreichen ![]()
|
| |||
| |||
| was heißt bezahlt? hab ja gar ka pinkelgeld am abend mit eingerechnet!! ![]()
|
| |||
| |||
| FAQs Selbstverteidigung vieleicht hilft dir der FAQ Thread ja weiter. Allerdings klingt das komisch.. welche Gang hängt denn in einer Kneipe vorm Klo rum? ![]() und auf nem Konzert wirds doch wohl irgendwelche Securitytypen geben.. |
|
| ||||
| ||||
| Finde die Geschichte ein bisschen unglaublich. Eine Gang verlangt von jedem in der Gang der aufs Klo geht Geld und dem Besitzer ist es scheißegal? Dadurch macht er glaub ich ziemlich viel Verlust. Wieviel wollten sie den haben?
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| wäre halt cool gewesen wenn das so ein art "300" prinzip gewesen wäre das dich immer nur einer angreifen hätte können weil der gang eben extrem eng gewesen wäre und du so ausgeteilt hättest wie beim ersten ![]()
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| @ backzwerck es war ne kneipe undn wirt hats net intressiert!! ja, ich schau ma dass ichs find hab scho 45 min rum um überhaupt was zu posten: mad:
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| is jetz net bös gemeint, aber am klo benutz ich ka seife, nur papier ![]() wieveil sie verlangt haben weiß ich net er hat nur gmeint er will was und ich habs ignoriert! wahrscheinlich sollt ich nur die nächste runde zahlen! ![]() und der wirt, evtl. hat er selbst angst kappt!! ich mein ich bin kein schläger oder so, aber des opfer spielen will ich auch net!! außer es besteht ein risiko für freunde von mir oder meiner frau!!
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| naja, nochma zu meiner frage, wäre es besser gewesen einfach net aufs klo zu gehen? oder war ich doch der richtigen auffasung einen auf "ultra hart" zu machen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zahlen solltest du allgemein nicht, weil sie dich dann als Opfer sehen und immer mehr verlangen. Ich hätte es wahrscheinlich genauso wie du gemacht (aber nicht verloren ). Aber diese Gang kann ja nicht wirklich hart gewesen sein wenn sie vor dem Klo Geld sammeln, oder lügst du uns jetzt an und es war die Putzfrau die Geld in ihren Teller haben wollte?
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| kommt darauf an wie du "die gang" eingeschätzt hast hättest auch schnell zurückrennen können eine flasche leer trinken und so dein problem lösen können...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |