|
| ||||
| ||||
| Du weißt schon, dass es bei Burger King nix gibt, was den Namen "Pommes" verdient? Aber wenn man auf gepresstes Kartoffelpulver steht... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Mhh im prinzip hast doch gesicht behalten er hat gemerkt das du dich nicht einschüchtern lässt und dann aus wut das essen kaputtgedrückt, klingt wie Kinderkacke sorry. Was du hättest anders machen können ist die Pampe als Wurfgeschoss benutzen. |
|
| |||
| |||
| KO schlagen und auf seinen bewusstlosen Körper urinieren! |
|
| |||
| |||
| Naja ich finds ja interesant das du ein typ der nach "Messergangster" aussieht in deinen Rücken kommen lässt. Aber sonst war deine Reaktion meiner Meinung nach ganz ok. Würde mich halt das nächste mal so bewegen, dass du entweder an dem Typ der dir engegenkommt vorbeigehst (andere Seite Busstation) oder schaust das keiner hinter dir ist. |
|
| ||||
| ||||
| Beleidige mich, meine Verwandten, spuck mich an, schlage mich, trete mich, klaue mir mein ganzes Geld. Aber wehe du du gehst an mein Essen. Dann kann derjenige schon mal seine Geburtsurkunde verbrennen, so tot ist der dann. Dann rotte ich ich nicht nur ihn und seine Familie aus sonder lösche auch noch die gesamt existenz seiner Ahnenreihe aus der aus der Geschichte.
__________________ Grünweißer Partybuß, Shalalalalala |
|
| ||||
| ||||
| naja , wie ein Messergangster sah er also aus .... Sei mir nicht böse , aber denke da hast du etwas übertreiben fantasiert. warum sollte ein Messergangster dein Essen zerdrücken ? der würde sein Messer ziehen und dann einfach das Essen verlangen ![]() Im Prinzip hast du aber nichts falsch gemacht. Is ja nix passiert ausser 5 euro Mc donalds fras zerdrückt der eh der letzte Mist ist. Ihm eine zu donnern kann nach hinten losgehen. -> sie waren 2 Leute -> du bist auf fremdem Boden ( du hast keine Ahnung wen die alles kennen der noch in der nähe ist oder was auch immer) -> du hättest nach dem Schlag nicht wegrennen können wegen freundin. Also war okay deine Entscheidung Allerdings bin ich ein Hitzkopf mit sehr viel Stolz ![]() Und wenn mich einer ohne Grund versucht derart zu erniedrigen (in der Öffentlichkeit mein Essen wegnehmen) würde ich ihm volle Kanne eine verpassen . Wäre mir dann auch egal ob das 2 Leute sind. Da is ende mit vernunft ... man pinkelt mir nicht öffentlich ans bein und kommt ohne gegenwehr davon. vermutlich wäre der Abend dann aber viel mehr futsch gewesen ![]() ![]()
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, vielleicht hättest du ja nach der ersten Aufforderung das Fastfood deiner Freundin geben können, damit du zumindest deine Hände frei hast. Anschließend hättest du dich den Pöblern widtmen können: "Was wollt ihr eigentlich?!!" Mit 2 freien Händen kann man schon eher sein Essen verteidigen, und falls noch Kraft und Motivation übrig bleiben sollte, die Freundin gleich mit! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|