|
| ||||
| ||||
| ne, keine ahnung. da ich meine dummheit kenne, hätte ich ihn wohl ausgelacht und mich noch den ganzen abend drüber lustig gemacht. da ich allerdinsg auch den zustand mein bauchmuskulatur kenne, tippe ich am ehesten mal auf bauchschmerzen. ausgelacht hätte ich ihn trotzdem. ![]() und um dieses schöne posting noch abzurunden: ja, du hast richtig gehandelt. keiner kann dich anzeigen, irgendwelche tatsachen verdrehen und dich zum täter machen. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Hut ab vor so viel Selbstbeherrschung... ![]() Glaube nicht, dass ich den Schlag so ungestraft hätte durchgehen lassen. Aber war bestimmt die clevere Lösung... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Diese situation war nicht so dramatisch weil der schlag keine Wirkung bei dir gezeigt hatte. Wenn der Typ schlauer eingegriffen hatte könnte es auch anderes ausgehen. Sei immer bereit als erster den ersten Schlag einzusetzen. (war bei dir ein unmittelbarbestehende Angriff) Lese was übers jedersman rechte. (STGB und BGB). Was machst du beruflich? |
|
| ||||
| ||||
| @ enraged Clown Ich gebe dir da auf jeden Fall recht, dass manchmal solche Typen eine verdient haben. Und meine Freundin steht nicht drauf, dass ich geschlagen werde. Sie hat den Schlag nicht gesehen da sie wo anders stand. Wenn sie das mitbekommen hätte, wär sie glaub ich die erste gewesen die den Typen angefallen hätte. Vermutlich hätte sie ihn schlimmer zugerichtet als ich hätte machen können. Nur Eskalationen fallen ihr einfach immer schwer auf den Magen und dann ist die Stimmung schlecht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ab Sebtember wieder Schüler, bis dahin arbeitslos. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wieso mein Äußeres? Ich denke es hat ihm nicht gepasst, das ich ihn angeschaut habe, als er besoffen am rumgröhlen war. |
|
| ||||
| ||||
| genau, was schaust du da auch einfach hin. selber schuld, wenn du ihn so klar provozierst.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Ich provoziere doch so gerne. Ich denke das liegt daran, dass ich einfach nicht mehr weiß was ich mit der ganzen Zeit die ich habe anfangen soll. Und dann wundere ich mich auch noch warum ich einen Schlag abbekomm. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde Du hast falsch reagiert! Du konntest vorher nicht absehen, ob der Typ hart schlägt oder nicht.. Du hattest Glück das er sich nicht dadurch ermutigt gefühlt hat, das er Dich ungestraft schlagen durfte. Die meisten Täter werden durch solch eine Reaktion erst so richtig heiß... und Du darfst auch nicht ganz vergessen, das der Typ sich sicher demnächst das nächste Opfer sucht - er war bei Dir ja recht erfolgreich, und Du hast Dich sogar noch bei ihm entschuldigt !?! Was besseres konnte seinem Ego gar nicht passieren!Und zu Deiner Freundin: die meisten Frauen mögen es nicht, wenn sich siech ihre Freunde schlagen.... aber ich kann mir vorstellen, Dich das nächste mal im Krankenhaus zu besuchen wird ihr noch weniger gefallen!
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| ||||
| ||||
| Naja und irgendwann kommt er mal an den falschen, der ihn dann vermöbelt. Dann löst sich das Problem von selbst. Beim nächsten mal werde ich denk ich mal auch anders reagieren. |
|
| |||
| |||
| kann ich nicht nachvollziehen. ich habs nicht so mit dem motto kreigste links eine, dann halte noch deine rechte hin man muss ja nicht überreagieren und ihn niedermähen bevor die situation eskaliert aber schlagen lassen muss man sich auch nicht! wenn mir einer eine verpasst und ich ließe mir das gefallen, dann wäre der abend für MICH gelaufen, denn dann würd ich mich die nächsten stunden nur ärgern.
__________________ practice what you preach |
|
| |||
| |||
| doppeltpost, wieso auch immer
__________________ practice what you preach |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|