Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-05-2007, 14:38
Benutzerbild von UlkOgan
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Schere, Stein, Papier

Registrierungsdatum: 10.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von C.K. Beitrag anzeigen
Wie hättet ihr reagiert? Was sagt ihr zu solchen Situationen? Hattet ihr auch schon solche Situationen?
ich hätte jämmerlich geweint und ein gedicht geschrieben.

ne, keine ahnung.
da ich meine dummheit kenne, hätte ich ihn wohl ausgelacht und mich noch den ganzen abend drüber lustig gemacht.
da ich allerdinsg auch den zustand mein bauchmuskulatur kenne, tippe ich am ehesten mal auf bauchschmerzen.
ausgelacht hätte ich ihn trotzdem.

und um dieses schöne posting noch abzurunden:
ja, du hast richtig gehandelt.
keiner kann dich anzeigen, irgendwelche tatsachen verdrehen und dich zum täter machen.
Quicklinks
Alt 20-05-2007, 14:40
Benutzerbild von enraged_Clown
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Ich hätte ihn wirklich gerne einen Lowkick verpasst. Dann wär aber der am Ende doch noch schöne Abend gelaufen gewesen. Meine Freundin wär dann bestimmt geschockt gewesen.
tja manchmal sollte man aber auch solchen typen eine lektion erteilen. und wenn deine freundin drauf steht wie du dich von einem besoffski ohne gegnwehr schlagen lässt... naja ich weiss nicht.

Zitat:
Ich habe gesehen das er kein Messer hatte.

Aber in einer anderen Situation als dieser, wäre das natürlich ein Problem gewesen.
kleiner tip, nicht jeder hält dir sein messer erst unter die nase bevor er es einsetzt. schon garnicht wenn er dich "fertig machen will" und nicht etwa dir etwas wegnehmen möchte...
Alt 20-05-2007, 14:42
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazylijskie Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Arrow

Hut ab vor so viel Selbstbeherrschung...

Glaube nicht, dass ich den Schlag so ungestraft hätte durchgehen lassen. Aber war bestimmt die clevere Lösung...

Gruß Micha
Alt 20-05-2007, 14:51
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ju-jutsu,kick-boxing

Registrierungsdatum: 17.05.2007
Standard

Diese situation war nicht so dramatisch weil der schlag keine Wirkung bei dir gezeigt hatte. Wenn der Typ schlauer eingegriffen hatte könnte es auch anderes ausgehen. Sei immer bereit als erster den ersten Schlag einzusetzen. (war bei dir ein unmittelbarbestehende Angriff) Lese was übers jedersman rechte. (STGB und BGB). Was machst du beruflich?
Alt 20-05-2007, 14:56
Benutzerbild von C.K.
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.03.2006
Standard

@ enraged Clown

Ich gebe dir da auf jeden Fall recht, dass manchmal solche Typen eine verdient haben.

Und meine Freundin steht nicht drauf, dass ich geschlagen werde. Sie hat den Schlag nicht gesehen da sie wo anders stand. Wenn sie das mitbekommen hätte, wär sie glaub ich die erste gewesen die den Typen angefallen hätte. Vermutlich hätte sie ihn schlimmer zugerichtet als ich hätte machen können. Nur Eskalationen fallen ihr einfach immer schwer auf den Magen und dann ist die Stimmung schlecht.
Alt 20-05-2007, 14:58

Standard

Zitat:
Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
tja manchmal sollte man aber auch solchen typen eine lektion erteilen. und wenn deine freundin drauf steht wie du dich von einem besoffski ohne gegnwehr schlagen lässt... naja ich weiss nicht.

kleiner tip, nicht jeder hält dir sein messer erst unter die nase bevor er es einsetzt. schon garnicht wenn er dich "fertig machen will" und nicht etwa dir etwas wegnehmen möchte...
Warum nicht direkt Ko schlagen und dann noch ein Ko. wenn er lschon günstig liegt sollte man noch ein Ko zu verpassen weil er vielleicht in nächste Zeit nicht mehr so passend liegt.
Alt 20-05-2007, 14:58
Benutzerbild von C.K.

Standard

Ich bin ab Sebtember wieder Schüler, bis dahin arbeitslos.
Alt 20-05-2007, 15:01

Standard

Zitat:
@ enraged Clown

Ich gebe dir da auf jeden Fall recht, dass manchmal solche Typen eine verdient haben.

Und meine Freundin steht nicht drauf, dass ich geschlagen werde. Sie hat den Schlag nicht gesehen da sie wo anders stand. Wenn sie das mitbekommen hätte, wär sie glaub ich die erste gewesen die den Typen angefallen hätte. Vermutlich hätte sie ihn schlimmer zugerichtet als ich hätte machen können. Nur Eskalationen fallen ihr einfach immer schwer auf den Magen und dann ist die Stimmung schlecht.
Vielleicht dein Äuseres hat ihn nicht so ganz beeindrückt.
Alt 20-05-2007, 15:03
Benutzerbild von C.K.

Standard

Wieso mein Äußeres? Ich denke es hat ihm nicht gepasst, das ich ihn angeschaut habe, als er besoffen am rumgröhlen war.
Alt 20-05-2007, 15:09
Benutzerbild von enraged_Clown
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Wieso mein Äußeres? Ich denke es hat ihm nicht gepasst, das ich ihn angeschaut habe, als er besoffen am rumgröhlen war.
genau, was schaust du da auch einfach hin. selber schuld, wenn du ihn so klar provozierst.
Alt 20-05-2007, 15:18
Benutzerbild von C.K.

Standard

Ich provoziere doch so gerne. Ich denke das liegt daran, dass ich einfach nicht mehr weiß was ich mit der ganzen Zeit die ich habe anfangen soll. Und dann wundere ich mich auch noch warum ich einen Schlag abbekomm.
Alt 20-05-2007, 17:21
Benutzerbild von bouncer
Kampfkunst: mach ich...

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Also ich finde Du hast falsch reagiert! Du konntest vorher nicht absehen, ob der Typ hart schlägt oder nicht.. Du hattest Glück das er sich nicht dadurch ermutigt gefühlt hat, das er Dich ungestraft schlagen durfte. Die meisten Täter werden durch solch eine Reaktion erst so richtig heiß... und Du darfst auch nicht ganz vergessen, das der Typ sich sicher demnächst das nächste Opfer sucht - er war bei Dir ja recht erfolgreich, und Du hast Dich sogar noch bei ihm entschuldigt !?! Was besseres konnte seinem Ego gar nicht passieren!
Und zu Deiner Freundin: die meisten Frauen mögen es nicht, wenn sich siech ihre Freunde schlagen.... aber ich kann mir vorstellen, Dich das nächste mal im Krankenhaus zu besuchen wird ihr noch weniger gefallen!
Alt 20-05-2007, 17:54
Benutzerbild von C.K.

Standard

Naja und irgendwann kommt er mal an den falschen, der ihn dann vermöbelt. Dann löst sich das Problem von selbst.

Beim nächsten mal werde ich denk ich mal auch anders reagieren.
Alt 20-05-2007, 19:39
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: inaktiv

Registrierungsdatum: 30.12.2006
Standard

kann ich nicht nachvollziehen.
ich habs nicht so mit dem motto kreigste links eine, dann halte noch deine rechte hin

man muss ja nicht überreagieren und ihn niedermähen bevor die situation eskaliert aber schlagen lassen muss man sich auch nicht!
wenn mir einer eine verpasst und ich ließe mir das gefallen, dann wäre der abend für MICH gelaufen, denn dann würd ich mich die nächsten stunden nur ärgern.
Alt 20-05-2007, 19:39
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: inaktiv

Registrierungsdatum: 30.12.2006
Standard

doppeltpost, wieso auch immer

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht