|
| ||||
| ||||
| Wie die Überschrift schon sagt war ich leicht verwundert über Waffenbestimmungen in Bulgarien (Sunny Beach), von wo ich grade komme. Da konnte jeder alles jederzeit mit sich herumschleppen. ![]() Nur mal so, sonen Schlagring bekam man da für umgerechnet 3€ ^^ Vom Zoll wurde ich in Deutschland in einen Extraraum geführt, was ich dabeihatte war aber i.O. Was habt ihr schon so für (Un)Sitten bzgl. Waffen im Ausland erlebt? ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| |||
| |||
| haste wenigsten was für deinen armen alten trainer mitgebracht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin ganz froh das man hier nicht jederzeit damit rumrennen darf. obwohl die schneidwerkzeuge da oben ![]()
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| In Litauen kriegst du glaub ich wirklich alles was du willst musst nur nett fragen. Vom Gesetz her ist es nicht umbedingt erlaubt wird, aber geduldet da es sowieso jeder macht
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| wie teuer waren den die macheten?XD haha kenn sowas gibts in vielen ländern.... ![]() Geändert von XinWuku (03-07-2009 um 15:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wer organisiert die Sammelbestellung? ![]() In Asien hast du so einen Stand auf jedem Touri-Markt mindestens einmal. Allerdings nicht so schön sortiert. für dich müsste es doch kein Problem sein, sowas selber zu basteln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also, dieses hackmesserchen mit dem grünen kordelgriff habe ich mir zb mitgenommen, 11€ ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| |||
| |||
| Warst du schon mal in Litauen und wenn ja, wo denn?
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| aber ganz ehrlich son zeug ist doch meistens eh der übelste mist wenn du damit nen papier zerschneiden willst haust du dir damit ne kerbe in die klinge |
|
| ||||
| ||||
| nochn bild, kennt ihr den schon? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist mein Geburtsort ich wohne erst seit 5 Jahren in Deutschland ich bin in Sakiai sowie in Kaunas aufgewachsen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| für so kleinzeugs hat bulgarien ein recht offenes waffengesetz. schusswaffen allerding sind (legal) extrem schwer zu besorgen, als schweizer muss ich mich über die bestimmungen doch sehr wundern, die sind schwerer als bei uns für einen tragschein, udn da geht's nur um den erwerb ![]() aber messer etc. klar, kannste ja auch hier überall kaufen und rumtragen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin heilfroh das bei uns nicht jeder an derart "nette Spielzeuge" kommt. Obwohl, der gelochte Käsehobel oben im Bild hat was.... ![]() |
|
| |||
| |||
| solche werkzeuge, macheten nämlich, fallen nichtmal unters waffengesetz, die kann jeder frei erwerben, auch unters waffengesetz fallende messer kann jeder über 18 frei erwerben... weiss gar nicht was ihr habt? kettensäge und so kann auch jeder kaufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und übern q`damm rennen auch xD
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |