|
| ||||
| ||||
| Tut gut zu hören, dass es manchmal Situationen gibt, Ihnen denen Verbrecher bekommen, was sie verdienen. Würde mich ja brennend interessieren, ob der irgendwas in Richtung SV oder KK gemacht hat: Hier als Link: : Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Dienstag, 16.02.2010 | Frankfurter Rundschau - Polizeimeldungen Offenbach und Hanau oder ausgeschrieben: Angreifer in die Flucht geschlagen - Offenbach (hdb) Glück im Unglück hatte ein 31-jähriger Mann aus Obertshausen, der am Rosenmontag drei Straßenräuber in die Flucht schlagen konnten. Die Ganoven stellten sich dem Mann um kurz vor 10 Uhr in der Bleichstraße vor einem Verbrauchermarkt in den Weg. Ein Angreifer zückte ein Messer und forderte die Brieftasche. Der Obertshäuser schlug dem Ganoven unvermittelt auf die Nase und trat einem weiteren Mittäter gegen den Brustkorb. Der dritte Halunke attackierte den Mann zusätzlich mit Pfefferspray und traf diesen im Gesicht. Der Angegangene setzte sich trotz der Beeinträchtigung erfolgreich zur Wehr. Die Räuber ließen von ihrem Vorhaben ab und flüchteten. Die drei südländisch aussehenden Täter mit kurzen Haaren waren 25-28 Jahre alt und mit schwarzen Lederjacken und blauen Jeans bekleidet. Der knapp 1,90 Meter große Angreifer mit dem Messer hatte eine sportliche Figur und ERLITT VERMUTLICH DURCH DEN FAUSTSCHLAG ins Gesicht EINEN NASENBRUCH. Der zweite circa 1,80 Meter große Komplize hatte eine etwas dunklere Gesichtsfarbe den Kragen seiner Jacke aufgestellt. Der Mittäter, der das Pfefferspray einsetzte, war etwa 1,75 Meter groß und hatte eine pummelige Figur. Die Angreifer unterhielten sich vermutlich auf Türkisch. Der Vorfall soll von einer Passantin beobachtet worden sein. Diese und andere Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu melden.
__________________ Zitat: "Wt funktioniert wie alle Wing chun Stile "Nur" auf der Straße ..wie Sifu es mal vor Jahren sagte Wc ist ein Attentäter Stil" |
|
| |||
| |||
| Dat klingt wirklich gut ... ich würd ihn auszeichnen |
|
| ||||
| ||||
| Sehr beeindruckend! Einer gegen drei! |
|
| ||||
| ||||
| nice ![]() es ist schon anzunehmen, dass er ks oder kk traniert hat da ein untrainierter höchstwahrscheinlich keine gegenwehr geleistet hätte oder aufs maul bekommen hätte. vllt. kommt ja noch raus was er trainiert hat. |
|
| |||
| |||
| wenn ein "opfer" tritt ist es meistens ein zeichen, dass das "opfer" KS erfahrung hat- auch in diesem beispiel, untrainierte würden wohl eher nicht zum brustkorb treten, ich glaube aber, dass der typ relativ leichfertig war, obwohl das natürlich im nachhinhein schwer zu beurteilen ist.
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Solche Nachrichten lassen einen ja noch hoffen... |
|
| ||||
| ||||
| Wird doch immer wieder gerne gelesen ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Yes... da haben solche Typen mal den richtigen getroffen ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| bin ganz deiner meinung. Man stelle sich mal vor was passiert wäre wenn die ladung Pfefferspray genau in die Augen gegangen wär. Dann guten Nacht! |
|
| ||||
| ||||
| das messer nicht zu vergessen! trotzdem klasse leistung und sehr schöne geschichte^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich natürlich, dass es so ausgegangen ist, aber für mich wäre bei einem Messer die Devise, Weglaufen oder das Geforderte rausrücken. Dafür ist mir mein Leben dann doch zu schade. |
|
| ||||
| ||||
| 1 vs. 3 und dann sich behaupten. Sehr guter Mann! DER müsste mal SV-Lehrer werden ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die "Täter" werden vermutlich nur als Zeugen gesucht um die völlig überzogene Notwehr des Mannes zu bestrafen. Ich sehe sowas doch schon kommen...
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |