|
| |||
| |||
| Moinsen. Ich habe das Problem, dass ich mich nicht in die Disko traue. Meine ganzen Kumpels, fast jeder hier aus dem Dorf und Umgebung geht in diese scheiß Disko und ich würde auch sehr gerne hin gehen, wenn ich nicht diese Angst hätte von den Typen eine aufs Maul zu bekommen. Im August 2010 haben sie von mir einen Kumpel grundlos in der Disko zusammen geschlagen. Wir standen an der Bar, plötzlich kamen die von hinten und rupfen ihn einfach um und schlagen ihn ins Krankenhaus. Mir ist nichts passiert, da ich komplett Starr stande und fast ein Schock-Zustand hatte. Ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist und was gerade eigentlich passiert. Ich habe meinen Kumpel hängen lassen ... Nun paar Monate später waren wir in einer andren Disse und die Typen waren auch da. Sie guckten nun mich dumm an und haben Aggresionen und Provokationen mit Blicken und Gesichtszügen auf mich bezogen so zu sagen, als würden sie heute mich umklopfen wollen. Ich habe mich dann einfach verpisst. Es kotzt mich einfach nur an, dass ich alleine Zuhause hocken muss, wären dessen meine Kumpels Spaß haben. Ich wäre auch gerne dabei, nur ich habe einfach Angst, dass die Typen mich grundlos zusammen schlagen. ich weiß einfach, dass die da auch jedes Wochenende sind und das nicht gerade mit wenigen Leuten. Ich weiß auch, mir würden genug helfen und hinter mir stehen, aber ich bekomme es einfach nicht hin, einen Fuß da rein zu setzen. Ich habe allgemein ein mangelndes Selbstbewusstsein. Manchmal denke ich auch die Typen haben gar nichts gegen mich und ich bilde mir das manchmal nur ein. Aber egal, ich schaffe es einfach nicht dahin zu gehen. Das geht jetzt schon 3-4 Monate so und so langsam habe ich eh das Gefühl, dass mich keiner mehr anruft weil ich eh nicht mehr mit gehe. Nun ja, viel text, viel Emotionen von meiner Seite aus, aber was sollte ich am Dümmsten machen ? Einfach nicht hin gehen ? DAS MACH ICH JA SCHON ! ... Aber ich WILL hin... Die Angst hemmt mich einfach, einen Fuß in diese Disko zu setzen ... Wie könnte ich mich im Ernstfall wären oder wie sollte ich mich allgemein verhalten ? Meine Kumpels wissen das alles nicht und ich will auch nicht das sie das wissen, weils einfach peinlich ist finde ich. Lasst ein paar schlaue Ratschläge hören, Danke. |
|
| ||||
| ||||
| April,April ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber das ist mein voller Ernst ! Kein April-Scherz ! |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt bist Du? |
|
| ||||
| ||||
| Ok, mein Tipp, fass dir an die Eier und sei ein Mann
|
| |||
| |||
| Ich bin 16. Ja, dass würde ich auch so gerne, aber sobald ich die Wichser sehe denke ich an nichts mehr als an 'so schnell wie möglich raus hier' .... |
|
| ||||
| ||||
| Dann sei eben eine Maus, was willst du denn hören ?
|
| |||
| |||
| Wenn du ein Schaf bist, solltest du halt nicht dahingehen, wo die Wölfe feiern. Klingt hart, ist aber so. |
|
| |||
| |||
| ja schön. Soll ich mich daheim einschließen und mich von der Gesellschaft abschotten ? o_O |
|
| ||||
| ||||
Omg, ich trau mich nicht in eine Disco, mein ganze Leben ist zerstört
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit 16 musst Du eh um 24:00 Uhr daheim sein. Gibt es keine Alternative? |
|
| |||
| |||
| Nö, du könntest aufhören, ein Schaf zu sein (der schwierigere Weg) oder du gehst dahin, wo sich die Schafe treffen ... und diese Plätze sind in unserer Gesellschaft eh in der Überzahl. Falls dir alle Orte wie Wolfsterritorium vorkommen, solltest du eventuell psychologische Hilfe in Ansprech nehmen. |
|
| |||
| |||
| fang mit kampfsport an oder mit fitness und bekomm selbstvertrauen.
__________________ Ich bin total müde, jetzt brauche ich mindestens eine Woche Pause. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |