Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-08-2007, 13:25
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: FMA

Registrierungsdatum: 27.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Computerworker Beitrag anzeigen
Mit Holländern habe ich auch keine Probleme.
Eher mit so diesen pseudo Gänster - Emigranten 2 oder dritter generation und Drogendealern die dich nerven wasfür tolles zeug sie doch haben auf sowas komm ich nicht klar.
Tja, gibt halt Gegenden, in denen man als hellhäutiger Europäer vorsichtig sein muß... Da zieht man weg oder paßt sich an...
Quicklinks
Alt 30-08-2007, 16:05
Benutzerbild von Hackfresse
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Fresseklatschen

Registrierungsdatum: 30.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Computerworker Beitrag anzeigen
SV Training ist für mich auch Sport schliesslich bewegst du dich dabei.

Wegen dem falsch gucken habe ich ernsthaft überlegt aber weiss nicht wie ich anders gucken soll ich guck so wie immer eigentlich aber vielleicht guckt man hier halt anders.
Vielleicht muss ich auch mit 3 tage bart und sandalen durch die gegen laufen.
Das Problem hatte ich als junger Spunt auch. Als ich anfing in die Discos zu gehn hab ich die Leute immer direkt angeglotzt. Da fingen so manche sofort an zu stänkern (Meisten größer u. älter als ich). Manche nehmen Angucken als direkte Aufforderung zum Streit. Besonders wen du alleine unterwegs bist oder "lieb" aussiehst. Viele merken auch unbewust wenn jemand Angst hat. Der wird dann sofort zum Opfer auserwählt.
Bruce Lee sagte: "Sport ist Zerstreuung. Kampfkunst ist Konzentration" Muss ich ihm Recht geben. Auch wenn du eine KK machst die mehr den Sportlichen Aspekt sieht (TKD, Judo usw.) gewöhnst du dir an, nach Regeln zu kämpfen die es auf der Straße nicht gibt.
3 Tage Bart ist gut. Vieleicht noch ein fieses Tatoo am Hals und ein fehlender Frontzahn.
Alt 30-08-2007, 22:26
Kampfkunst: Taekwondo, Boksen

Registrierungsdatum: 30.03.2006
Standard

Also ich lauf jetzt nicht in irgendwie polo hemd rum mit ner braven frisur wie son mammasöhnchen bin zwar kein 2m riese aber auch nicht klein und dürr (1,86/95kg).
Normal z.b. in Deutschland oder England habe ich nochnie irgendwie grossartig probleme angezogen. Vielleicht ist die Stadt hier auch einfach so das jeder auf dicke hose machen muss was du wiederrum in Hamburg dagegen eher weniger machst.

Was aus dem weg gehen angeht, zum ausgehen suche ich mir andere Städte aus arbeitsplatz wechsel ich evtl auch.
Alt 30-08-2007, 23:19
Benutzerbild von BigSmog
Kampfkunst: Schule :(

Registrierungsdatum: 20.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von drexsack Beitrag anzeigen
Kann es denn sein, das du entweder gefährlich oder verkrampft wirkst? Wenn auf mich wer zukommt, der hammernervös aussieht, mich immer mustert aber dann meinen Blicken ausweicht und am besten noch irgendwas in seiner Hsoentasche umklammert etc würd ich mich auch gefährdet fühlen, obwohl evtl nur der andere vor mir Schiss hatte. Sowas kann sich schnell aufbauschen, versuch da mal drauf zu achten.

Würde ich auch mal sagen!!

Dein gang entscheidet manchmal auch den ganzen eindruck über dich.
Ich z.b. lauf fast ohne meine knie einzukniken eher wakle ich mit den schultern hin und her. Viele sagten zu mir das der gang nach Streit aussieht. Hab auch versucht den zu ändern.
Vieleicht fragen jemand ander arbeitskolegen oder so... wie du rüber kommst aggresive oder verkraft. dann weißt es!
Alt 30-08-2007, 23:31
Benutzerbild von Zingultas
Kampfkunst: Shotokan Karate;div.SV;International Sao-Fen Instructor

Registrierungsdatum: 20.01.2004
Standard

Jedesmal, wenn wir in Amsterdam waren, wurden wir ständig wegen diversen Drogen angequatscht ob wir kaufen oder probieren wollen.
Abends wurden wir auch doof angemacht von wegen verpisst euch oder irgendwelche Lieder gegen Deutschland.
Aber in Vororten von Paris oder Lyon wars schlimmer
Alt 30-08-2007, 23:58
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Keine

Registrierungsdatum: 18.04.2007
Standard

Holländer
fällt mir dazu nur ein...
So einer hätte mich vor knapp zwei Wochen beinahe getötet. Diese miesen selbsedit. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich wär dem selbsedit wenns sein muss bis nach Holland gefolgt um es mir nicht nehmen zu lassen das selbstedit aus sienem scheiss Wagen zu ziehen und ihm seine scheiss selbsedit Beine und Arme zu brechen. Genüsslich und langsam will ich sie ihm brechen diesem selbstedit selbstedit!!!!!!

Hammer, alle Wörter für die ich gesperrt werden kann selber wieder entfernt. Gott bin ich heute toll, dafür gibts jetzt ne Siegeszigarre

Geändert von Dubois (31-08-2007 um 00:00 Uhr). Grund: selbstedit
Alt 31-08-2007, 00:34
Benutzerbild von enraged_Clown
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

wir waren mal auf klassenfahrt in holland, diese endete nach knapp 2 tagen und einem toten holländer.
Alt 31-08-2007, 00:43
Benutzerbild von Hachimaki
Kampfkunst: Shotokan Karate

Registrierungsdatum: 15.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von comix Beitrag anzeigen
Blödsinn war letztens am 23. Dezember das 1. mal im Ausgang in Bern und gleich wollten mir ein Paar den Geldbeutel klauen die Wichser kamen aber nicht sehr weit
Erzähl mal!!

Ähm... enraged Clown und Adrién, seid ihr euch sicher, dass ihr da nicht ein bisschen übertreibt? Ich wohn jetzt nicht in soooo einer harten Gegend, aber das find ich jetzt irgendwie schon bisschen heftig...

Geändert von Hachimaki (31-08-2007 um 00:46 Uhr).
Alt 31-08-2007, 00:45
Kampfkunst: Boxen und Krafttraining

Registrierungsdatum: 12.04.2004
Standard

Zitat:
Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
wir waren mal auf klassenfahrt in holland, diese endete nach knapp 2 tagen und einem toten holländer.
Wobei starb der Holländer?
Alt 31-08-2007, 00:57

Standard

Zitat:
Zitat von Hachimaki Beitrag anzeigen
Erzähl mal!!

Ähm... enraged Clown und Adrién, seid ihr euch sicher, dass ihr da nicht ein bisschen übertreibt? Ich wohn jetzt nicht in soooo einer harten Gegend, aber das find ich jetzt irgendwie schon bisschen heftig...
A7, Hailbronn Richtung Würzburg. Wir waren auf der linken Spur. Auf einmal zieht parallel von uns ein Lastwagen auf die linke Spur, auf der wir waren. Ein Golf ist kein Porsche, da wäre man niemals vorne vorbeigekommen. =>
Vollbremse mitten auf der Autobahn!
Gott- Gott- Gottseidank und nochmal, GOTTSEIDANK war hinter uns keiner. Der hätte nicht mehr reagieren können. das wäre ein Auffahrunfall bei 130km/h geworden. Soviel übrigens zum Thema LKW Höchtgeschwindigkeit
Der LKW Fahrer hätte uns zerquetsch, wenn wir keine Vollbremse hingelegt hätten.
Der LKW fuhr dann wieder Rechts und in eine Abfahrt und der Fahrer (Ich saß neben dran) wollte ihm nicht folgen und war sehr geschockt. Ich dagegen war total in Rage. Ich wär dem ****** gefolgt, egal wo hin und hätte dem Kerl die Fresse eingeschlagen wie er noch nie in seinem Leben Schmerzen gefühlt hätte
Kein konkretes Kennzeichen ausser dem Wissen, dass es ein Holländer war. Keine Chance den ******* zu finden
Aber das mit den Holländern sind keine Parolen sondern das kannst du fast generell sagen. Holländer auf Deutschen Strassen verhalten sich wie die letzten Dreckschweine!!!
Alt 31-08-2007, 01:01
Benutzerbild von BigSmog
Kampfkunst: Schule :(

Standard

Weiß nicht was ihr für probleme mit Holländer habt?

Aber Spanier und Marokaner sind die EDIT die es gibt
das dort andres die gegend ist hab ich mir gedacht aber am letzten tag von meinem urlaub standen wir plötzlich da zu 5 gegen ganze herde ganze straße voller von solchen EDIT. Zum glück ist es noch habwegs gut ausgegangen.

Ich kenn die holländer aber so normal ganz lieb!

Geändert von SaschaB (31-08-2007 um 07:07 Uhr).
Alt 31-08-2007, 01:02
Benutzerbild von enraged_Clown
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
bei dem versuch einem mitschüler zu erklären warum deutsche nicht heil aus der kneipe kommen. ich selbst war nicht dabei aber soweit ich davon gehört habe folgte eine kleine messerei. (Nein ich war wirklich nicht dabei!!!)
Alt 31-08-2007, 01:05
Benutzerbild von DarkGhost
Kampfkunst: Wing Chun / Farang Mu Sul

Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren. Is ja keine Alltäglichkeit.... ...glaube ich, kenne die Situation in Holland nicht so genau. Und was war die Konsequenz für euch.
Bin auf die Story gespannt.
Alt 31-08-2007, 01:06
Benutzerbild von DarkGhost
Kampfkunst: Wing Chun / Farang Mu Sul

Standard

Shit, zu spät
Alt 31-08-2007, 01:07

Standard

Zitat:
Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
bei dem versuch einem mitschüler zu erklären warum deutsche nicht heil aus der kneipe kommen. ich selbst war nicht dabei aber soweit ich davon gehört habe folgte eine kleine messerei. (Nein ich war wirklich nicht dabei!!!)
Zitat:
Zitat von DarkGhost Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren. Is ja keine Alltäglichkeit.... ...glaube ich, kenne die Situation in Holland nicht so genau. Und was war die Konsequenz für euch.
Bin auf die Story gespannt.
Na an Liebeskummer ist er sicher nicht gestorben
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht