|
| |||
| |||
| Tja, gibt halt Gegenden, in denen man als hellhäutiger Europäer vorsichtig sein muß... Da zieht man weg oder paßt sich an... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bruce Lee sagte: "Sport ist Zerstreuung. Kampfkunst ist Konzentration" Muss ich ihm Recht geben. Auch wenn du eine KK machst die mehr den Sportlichen Aspekt sieht (TKD, Judo usw.) gewöhnst du dir an, nach Regeln zu kämpfen die es auf der Straße nicht gibt. 3 Tage Bart ist gut. Vieleicht noch ein fieses Tatoo am Hals und ein fehlender Frontzahn. |
|
| |||
| |||
| Also ich lauf jetzt nicht in irgendwie polo hemd rum mit ner braven frisur wie son mammasöhnchen bin zwar kein 2m riese aber auch nicht klein und dürr (1,86/95kg). Normal z.b. in Deutschland oder England habe ich nochnie irgendwie grossartig probleme angezogen. Vielleicht ist die Stadt hier auch einfach so das jeder auf dicke hose machen muss was du wiederrum in Hamburg dagegen eher weniger machst. Was aus dem weg gehen angeht, zum ausgehen suche ich mir andere Städte aus arbeitsplatz wechsel ich evtl auch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde ich auch mal sagen!! Dein gang entscheidet manchmal auch den ganzen eindruck über dich. Ich z.b. lauf fast ohne meine knie einzukniken eher wakle ich mit den schultern hin und her. Viele sagten zu mir das der gang nach Streit aussieht. Hab auch versucht den zu ändern. Vieleicht fragen jemand ander arbeitskolegen oder so... wie du rüber kommst aggresive oder verkraft. dann weißt es!
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Jedesmal, wenn wir in Amsterdam waren, wurden wir ständig wegen diversen Drogen angequatscht ob wir kaufen oder probieren wollen. Abends wurden wir auch doof angemacht von wegen verpisst euch oder irgendwelche Lieder gegen Deutschland. Aber in Vororten von Paris oder Lyon wars schlimmer
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| Holländer ![]() ![]() fällt mir dazu nur ein... So einer hätte mich vor knapp zwei Wochen beinahe getötet. Diese miesen selbsedit. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich wär dem selbsedit wenns sein muss bis nach Holland gefolgt um es mir nicht nehmen zu lassen das selbstedit aus sienem scheiss Wagen zu ziehen und ihm seine scheiss selbsedit Beine und Arme zu brechen. Genüsslich und langsam will ich sie ihm brechen diesem selbstedit selbstedit!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hammer, alle Wörter für die ich gesperrt werden kann selber wieder entfernt. Gott bin ich heute toll, dafür gibts jetzt ne Siegeszigarre ![]() Geändert von Dubois (31-08-2007 um 00:00 Uhr). Grund: selbstedit |
|
| ||||
| ||||
| wir waren mal auf klassenfahrt in holland, diese endete nach knapp 2 tagen und einem toten holländer.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Ähm... enraged Clown und Adrién, seid ihr euch sicher, dass ihr da nicht ein bisschen übertreibt? Ich wohn jetzt nicht in soooo einer harten Gegend, aber das find ich jetzt irgendwie schon bisschen heftig... Geändert von Hachimaki (31-08-2007 um 00:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wobei starb der Holländer? |
|
| |||
| |||
| Vollbremse mitten auf der Autobahn! Gott- Gott- Gottseidank und nochmal, GOTTSEIDANK war hinter uns keiner. Der hätte nicht mehr reagieren können. das wäre ein Auffahrunfall bei 130km/h geworden. Soviel übrigens zum Thema LKW Höchtgeschwindigkeit ![]() Der LKW Fahrer hätte uns zerquetsch, wenn wir keine Vollbremse hingelegt hätten. Der LKW fuhr dann wieder Rechts und in eine Abfahrt und der Fahrer (Ich saß neben dran) wollte ihm nicht folgen und war sehr geschockt. Ich dagegen war total in Rage. Ich wär dem ****** gefolgt, egal wo hin und hätte dem Kerl die Fresse eingeschlagen wie er noch nie in seinem Leben Schmerzen gefühlt hätte ![]() Kein konkretes Kennzeichen ausser dem Wissen, dass es ein Holländer war. Keine Chance den ******* zu finden ![]() Aber das mit den Holländern sind keine Parolen sondern das kannst du fast generell sagen. Holländer auf Deutschen Strassen verhalten sich wie die letzten Dreckschweine!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht was ihr für probleme mit Holländer habt? Aber Spanier und Marokaner sind die EDIT die es gibt das dort andres die gegend ist hab ich mir gedacht aber am letzten tag von meinem urlaub standen wir plötzlich da zu 5 gegen ganze herde ganze straße voller von solchen EDIT. Zum glück ist es noch habwegs gut ausgegangen. Ich kenn die holländer aber so normal ganz lieb!
__________________ Power kommt aus dem Herzen! Geändert von SaschaB (31-08-2007 um 07:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bei dem versuch einem mitschüler zu erklären warum deutsche nicht heil aus der kneipe kommen. ich selbst war nicht dabei aber soweit ich davon gehört habe folgte eine kleine messerei. (Nein ich war wirklich nicht dabei!!!)
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich auch interessieren. Is ja keine Alltäglichkeit.... ...glaube ich, kenne die Situation in Holland nicht so genau. Und was war die Konsequenz für euch.Bin auf die Story gespannt.
__________________ "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!" (300) |
|
| ||||
| ||||
| Shit, zu spät ![]()
__________________ "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!" (300) |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|