Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-08-2007, 00:11
Benutzerbild von enraged_Clown
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von DarkGhost Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren. Is ja keine Alltäglichkeit.... ...glaube ich, kenne die Situation in Holland nicht so genau. Und was war die Konsequenz für euch.
Bin auf die Story gespannt.
konsequenz war der abbruch der klassenfahrt. unser schulkammerad musste dort bleiben kam dann wieder nach deutschland, bekam hier eine jugendstrafe und flog von der schule.
Alt 31-08-2007, 06:11
Benutzerbild von SaschaB
Moderator
Kampfkunst: (bitte beliebige KS eintragen)

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
A7, Hailbronn Richtung Würzburg. Wir waren auf der linken Spur. Auf einmal zieht parallel von uns ein Lastwagen auf die linke Spur, auf der wir waren. Ein Golf ist kein Porsche, da wäre man niemals vorne vorbeigekommen. =>
Vollbremse mitten auf der Autobahn!
Gott- Gott- Gottseidank und nochmal, GOTTSEIDANK war hinter uns keiner. Der hätte nicht mehr reagieren können. das wäre ein Auffahrunfall bei 130km/h geworden. Soviel übrigens zum Thema LKW Höchtgeschwindigkeit
Der LKW Fahrer hätte uns zerquetsch, wenn wir keine Vollbremse hingelegt hätten.
Der LKW fuhr dann wieder Rechts und in eine Abfahrt und der Fahrer (Ich saß neben dran) wollte ihm nicht folgen und war sehr geschockt. Ich dagegen war total in Rage. Ich wär dem ****** gefolgt, egal wo hin und hätte dem Kerl die Fresse eingeschlagen wie er noch nie in seinem Leben Schmerzen gefühlt hätte
Kein konkretes Kennzeichen ausser dem Wissen, dass es ein Holländer war. Keine Chance den ******* zu finden
Aber das mit den Holländern sind keine Parolen sondern das kannst du fast generell sagen. Holländer auf Deutschen Strassen verhalten sich wie die letzten Dreckschweine!!!

Ist schon klar, dass man sich deshalb aufregt, aber wegen eines LKW-Fahrers alle Niederländer zuverteufeln??!!

@all: In diesem Thread gehören Tipps zur SV o.ä., aber bestimmt nicht irgendwelche niederländisch-feindliche Parolen!
Alt 31-08-2007, 07:19
Benutzerbild von enraged_Clown
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
In diesem Thread gehören Tipps zur SV o.ä., aber bestimmt nicht irgendwelche niederländisch-feindliche Parolen!
der sv teil ist doch leicht. wenn man sich in gewissen gegenden unwohl fühlt geht man nicht hin oder man geht nicht alleine hin. über andere sv. handlungen muss man sich dann auch keine gedanken machen. wieso kompliziert man das immer so?
Alt 31-08-2007, 14:52
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: 4 Jahre Taekwondo jetz wieder auf der Suche

Registrierungsdatum: 07.06.2007
Standard

Ich verstehe nicht warum das für einzelne Länder so verallgemeinert wird jedes Land hat seine "Ghettos" ist egal ob England, Deutschland , Holland ,Frankreich ,Polen ,Russland, USA..... wo es einem als normal Bürger wohl nicht so toll gefällt und man vielleicht öfter mal Probleme bekommt

Das gehört heut zu Tage leider einfach zu der Gesellschaft dazu

Man kann da auch nichts gegen machen
Alt 02-09-2007, 23:09
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Taekwondo, Boksen

Registrierungsdatum: 29.03.2006
Standard

Andere Länder andere Sitten halt!

Okay wenn in Amsterdam ne Horde Südländer in der Ecke rumlungert und dich anschreit mit "Hey wat kijk je?" ist das das gleiche als wenn ähnliche leute in Hamburg zu dir sagen "Hey was guckst du?"

Ich hab über mein Problem nochmal nachgedacht das ding ist das z.b. in Hamburg relativ wenig leute so herrumlungern und wenn kannst sie meist schnell einordnen "Punks", "Alkis" leute die auf jemanden warten. Wenn mich nen Zugedröhnter Punk zutextet das er gerne ein Paar Cent hätte weiss ich auch im normalfall ist der Friedlich, genauso weiss ich das ein voll durchtrainierter Kerl mit böser Tätowierung wahrscheinlich eine lukrativere Beschäftigung hat als mir etwas zu tun, und wenn mich wer fragt ob ich irgendwie zeug brauche und du sagst nein sind die meistens ziemlich drum bemüht irgendwo unauffällig wieder abzutauchen.

In Amsterdam stehen relativ viele Typen rum die einfach einen auf Gängsta machen was mir natürlich suspekt erscheint, ist aber vielleicht einfach eher so in in der Stadt bischen in der Ecke zu stehen und Böse zu gucken. Ausserdem sind in der Stadt wesentlich mehr leute unterwegs die da nur sind um "Breit" zu sein während in Hamburg doch eher Leute unterwegs sind die entweder auf Party fahren, Einkaufen oder zur Arbeit.

Wahrscheinlich muss man sich eher mit der Situation abfinden und halt damit lockerer umgehen, aber auch schwierig wenn man nicht genau weiss wie man sich am besten verhält. Wenn dich nen "zugedröhnter Affe" volltextet lieber zuhören und sagen jaja lieber gleich auffordern ihn zu verschwinden oder eher ignorieren.

Geändert von Computerworker (02-09-2007 um 23:13 Uhr).
Alt 03-09-2007, 09:04
Kampfkunst: Hap-Ki-Do

Registrierungsdatum: 31.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Computerworker Beitrag anzeigen
Wenn dich nen "zugedröhnter Affe" volltextet lieber zuhören und sagen jaja lieber gleich auffordern ihn zu verschwinden oder eher ignorieren.
Ich ignoriere die Leute meistens. Letztens war beim Einkaufszentrum auch einer da, der voll besoffen rumgegrölt hat das er alle platt macht. Ist aber nur rumgestanden und hat halt rumgeschrien. Ich bin auf der andere Seite gestanden und habe ihn im Auge behalten, aber das wars schon. Nach einer Weile ist er dann auch wieder ruhiger geworden, ohne das irgendwas passiert wäre. Macht mich zwar etwas nervös, aber solange ich die Situation im Auge behalten kann, und auch genug Platz ist, geht das schon.
Alt 14-11-2007, 09:45

Standard

Ich hab irgendwie garkeine Probleme mehr gehabt die letzten Monate,
kein plan was ich verändert habe. Erstens Sommer ist vorbei evtl weniger leute aus spass auf der Strasse.

Hab mir ne neue Jacke gekauft, vielleicht liegts ja nur daran im Sommer bin ich immer im T-Shirt rumgerannt. Vielleicht wirke ich selbstbewusster hab meine Lebenseinstellung bischen verändert zwar immernoch viel pech aber was solls.
Alt 14-11-2007, 09:57
Benutzerbild von Vegeto
Moderator
Kampfkunst: Karate

Registrierungsdatum: 06.05.2002
Standard

Zitat:
Hab mir ne neue Jacke gekauft, vielleicht liegts ja nur daran im Sommer bin ich immer im T-Shirt rumgerannt.
Und was machst du nächsten Sommer? Mit der Jacke bei 35 Grad im Park joggen gehen?
Alt 14-11-2007, 13:04

Standard

Nächsten Sommer verziehe ich mich hier und gehe in eine andere Stadt :-)
Mir stinkt es hier sovieso zuviel nach Hasch und Käse hab ich auchschon genug gehabt.
Alt 29-11-2007, 20:55
Kampfkunst: Su Fu Kung-Fu

Registrierungsdatum: 12.11.2007
Standard

Zitat:
... Hasch und Käse hab ich auchschon genug gehabt.
na dann ist ja gut

übrigens, sowas ähnliches wie einem vorposter ist mir auf einer italienischen Autobahn passiert... LKW Fahrer offensichtlich komplett zugedröhnt, Schlangenlinien usw., Wechselt die Spur nach rechts, waehrend ich neben im fahre.... Das war ein Schock....mit meinen 18 Jahren als Fuerherscheinneuling -.-

Aber es geht ja hier iegentlich nicht um irgendwelche Fahrweisen usw....

On topic;
Wie waers mit einer Art SV-Waffe?
Wenn man was in der Art dabeihat steigt das Selbstbewusstsein, und das strahlt man auch aus. >weniger Konfliktsituationen
Wenns ernst kommt kann man ja immer noch pfeffern oder gasen, oder IM-5en oder Regenschirmen...
Alt 29-11-2007, 21:27
Kampfkunst: Ninjutsu

Registrierungsdatum: 22.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Icheben Beitrag anzeigen
In einer fremden Stadt hält man sich an Fremdenführer. In dem Fall solltest dir welche suchen mit denen du dich umgeben kannst. Also mit ein paar Einheimischen anbandeln. Als erstes mal ein paar Brocken Niederländisch lernen. Erleichtert eine Eingliederung und gibt dir auch mehr Sicherheitsgefühl wenn du weisst, dass hinter dir über was anderes geredet wird als darüber dich auszurauben.

--

fang an mit ---

möken in de köken

haben paar bauarbeiter mal nem mädchen hinterher gerufen als ich mit meiner klasse in amsterdam war....

jetzt weiss ich was das heisst.......................................haha: D
Alt 07-04-2008, 20:26
Kampfkunst: Muay Thai(inaktiv), Zen-Gymnastik, fortschrittliches sandsacktraining

Registrierungsdatum: 08.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von SpikeSpiegel Beitrag anzeigen
"...in Rotterdam hab ich neulich ne kleine diskussion mit paar leutz gehabt die fanden scheisse das ich Deutsch bin ..."

intoleranz ist immer so eine hässliche sache ....

WORD
Alt 08-04-2008, 00:18

Standard

Zitat:
Zitat von mcdojo Beitrag anzeigen
--

fang an mit ---

möken in de köken
Neuken in de Keuken heisst das .

Am besten grüsst du einfach mit "Hoi flicker/meisje (je nach gesinnung) heb je zin in een Duitse lul?". kommt auch gut.
Alt 09-04-2008, 01:07
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 09.04.2008
Standard

hm, dachte immer holland wär völlig harmlos, so kann man sich täuschen, kein wunder das da ks so beliebt ist
Alt 09-04-2008, 02:02
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Neuken in de Keuken heisst das .

Am besten grüsst du einfach mit "Hoi flicker/meisje (je nach gesinnung) heb je zin in een Duitse lul?". kommt auch gut.
Oder wie waere es mit:
Ik heb je opa's fiets nog. Kopen?
Nee Amsterdam ist scheisse. Groningen ist viel gemuetlicher. Ach ja. Und flikker mit doppel k.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht