|
| ||||
| ||||
| konsequenz war der abbruch der klassenfahrt. unser schulkammerad musste dort bleiben kam dann wieder nach deutschland, bekam hier eine jugendstrafe und flog von der schule.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist schon klar, dass man sich deshalb aufregt, aber wegen eines LKW-Fahrers alle Niederländer zuverteufeln??!! @all: In diesem Thread gehören Tipps zur SV o.ä., aber bestimmt nicht irgendwelche niederländisch-feindliche Parolen! |
|
| ||||
| ||||
| der sv teil ist doch leicht. wenn man sich in gewissen gegenden unwohl fühlt geht man nicht hin oder man geht nicht alleine hin. über andere sv. handlungen muss man sich dann auch keine gedanken machen. wieso kompliziert man das immer so?
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe nicht warum das für einzelne Länder so verallgemeinert wird jedes Land hat seine "Ghettos" ist egal ob England, Deutschland , Holland ,Frankreich ,Polen ,Russland, USA..... wo es einem als normal Bürger wohl nicht so toll gefällt und man vielleicht öfter mal Probleme bekommt Das gehört heut zu Tage leider einfach zu der Gesellschaft dazu Man kann da auch nichts gegen machen |
|
| |||
| |||
| Andere Länder andere Sitten halt! Okay wenn in Amsterdam ne Horde Südländer in der Ecke rumlungert und dich anschreit mit "Hey wat kijk je?" ist das das gleiche als wenn ähnliche leute in Hamburg zu dir sagen "Hey was guckst du?" Ich hab über mein Problem nochmal nachgedacht das ding ist das z.b. in Hamburg relativ wenig leute so herrumlungern und wenn kannst sie meist schnell einordnen "Punks", "Alkis" leute die auf jemanden warten. Wenn mich nen Zugedröhnter Punk zutextet das er gerne ein Paar Cent hätte weiss ich auch im normalfall ist der Friedlich, genauso weiss ich das ein voll durchtrainierter Kerl mit böser Tätowierung wahrscheinlich eine lukrativere Beschäftigung hat als mir etwas zu tun, und wenn mich wer fragt ob ich irgendwie zeug brauche und du sagst nein sind die meistens ziemlich drum bemüht irgendwo unauffällig wieder abzutauchen. In Amsterdam stehen relativ viele Typen rum die einfach einen auf Gängsta machen was mir natürlich suspekt erscheint, ist aber vielleicht einfach eher so in in der Stadt bischen in der Ecke zu stehen und Böse zu gucken. Ausserdem sind in der Stadt wesentlich mehr leute unterwegs die da nur sind um "Breit" zu sein während in Hamburg doch eher Leute unterwegs sind die entweder auf Party fahren, Einkaufen oder zur Arbeit. Wahrscheinlich muss man sich eher mit der Situation abfinden und halt damit lockerer umgehen, aber auch schwierig wenn man nicht genau weiss wie man sich am besten verhält. Wenn dich nen "zugedröhnter Affe" volltextet lieber zuhören und sagen jaja lieber gleich auffordern ihn zu verschwinden oder eher ignorieren. Geändert von Computerworker (02-09-2007 um 23:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich ignoriere die Leute meistens. Letztens war beim Einkaufszentrum auch einer da, der voll besoffen rumgegrölt hat das er alle platt macht. Ist aber nur rumgestanden und hat halt rumgeschrien. Ich bin auf der andere Seite gestanden und habe ihn im Auge behalten, aber das wars schon. Nach einer Weile ist er dann auch wieder ruhiger geworden, ohne das irgendwas passiert wäre. Macht mich zwar etwas nervös, aber solange ich die Situation im Auge behalten kann, und auch genug Platz ist, geht das schon. |
|
| |||
| |||
| Ich hab irgendwie garkeine Probleme mehr gehabt die letzten Monate, kein plan was ich verändert habe. Erstens Sommer ist vorbei evtl weniger leute aus spass auf der Strasse. Hab mir ne neue Jacke gekauft, vielleicht liegts ja nur daran im Sommer bin ich immer im T-Shirt rumgerannt. Vielleicht wirke ich selbstbewusster hab meine Lebenseinstellung bischen verändert zwar immernoch viel pech aber was solls. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nächsten Sommer verziehe ich mich hier und gehe in eine andere Stadt :-) Mir stinkt es hier sovieso zuviel nach Hasch und Käse hab ich auchschon genug gehabt. |
|
| |||
| |||
| na dann ist ja gut ![]() übrigens, sowas ähnliches wie einem vorposter ist mir auf einer italienischen Autobahn passiert... LKW Fahrer offensichtlich komplett zugedröhnt, Schlangenlinien usw., Wechselt die Spur nach rechts, waehrend ich neben im fahre.... Das war ein Schock....mit meinen 18 Jahren als Fuerherscheinneuling -.- Aber es geht ja hier iegentlich nicht um irgendwelche Fahrweisen usw.... On topic; Wie waers mit einer Art SV-Waffe? Wenn man was in der Art dabeihat steigt das Selbstbewusstsein, und das strahlt man auch aus. >weniger Konfliktsituationen Wenns ernst kommt kann man ja immer noch pfeffern oder gasen, oder IM-5en oder Regenschirmen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
-- fang an mit --- möken in de köken haben paar bauarbeiter mal nem mädchen hinterher gerufen als ich mit meiner klasse in amsterdam war.... jetzt weiss ich was das heisst.......................................haha: D |
|
| |||
| |||
| WORD |
|
| |||
| |||
| Neuken in de Keuken heisst das . Am besten grüsst du einfach mit "Hoi flicker/meisje (je nach gesinnung) heb je zin in een Duitse lul?". kommt auch gut. |
|
| |||
| |||
| hm, dachte immer holland wär völlig harmlos, so kann man sich täuschen, kein wunder das da ks so beliebt ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ik heb je opa's fiets nog. Kopen? Nee Amsterdam ist scheisse. Groningen ist viel gemuetlicher. Ach ja. Und flikker mit doppel k. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|