Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-06-2008, 23:20
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

muss man hunden eigentlich wirklich ins ohr beißen um seine dominaz zu beweisen?

naja kannste ja versuchen...
Quicklinks
Alt 10-06-2008, 23:21
Benutzerbild von enraged_Clown
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von KingJesse Beitrag anzeigen
Trink dir Mut an !!

Aber nicht zuviel trinken.

Besorge dir irgendeine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger!

Geh zu demjenigen hin der dich beleidigt und angespuckt hat!

und sag : "Du verdammter Bastard , jetzt prügele ich dir die Scheiße aus dem Leib!".

Dann machst du ncoh ein paar faxen musst ihn ja nicht unbedingt damit zusammenschlagen deine dominanz ihm zu beweisen das ist wichtig!!

Danach spricht sich das rum! Und ja ähm du kriegst mehr respekt! =)

Mfg Jesse.
kann es sein das du zuviel fern siehst?
Alt 10-06-2008, 23:23
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
währe es dann nich sogar rechtlich okay dem kerl mit der stange aufs maul zu hauen ....

Geändert von tommygun51 (10-06-2008 um 23:26 Uhr). Grund: oh ich werd müde und meine post noch schlechter als sonst...
Alt 10-06-2008, 23:41
Benutzerbild von enraged_Clown
Kampfkunst: Aikido, Messer, Stock

Registrierungsdatum: 21.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
währe es dann nich sogar rechtlich okay dem kerl mit der stange aufs maul zu hauen ....
ich weis das sowas sehr befreiend sein kann aber stunden oder tage später seinen aggressor mit einer stahlstange zu massieren ist sicherlich nicht rechtmässig.
Alt 11-06-2008, 00:37
Benutzerbild von STCH
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Thai- / Kick- / Boxen

Registrierungsdatum: 11.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali)
Alt 11-06-2008, 01:10
Benutzerbild von Royce Gracie 2
Kampfkunst: Sei-Budokai + MMA

Registrierungsdatum: 27.11.2005
Standard

Hm , das einzige was schlechter ist als sich nicht zu wehren , ist sich halbherzig zu wehren.

kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut.
Gab früher so einige die mir immer meine Sachen geklaut haben und sie dann einfach irgedwohin geschmissen haben ...

Igendwann wurds mir zu bunt und ich habe versuch sie zu schlagen ...
leider war ich zu schwach und landete fortan häufiger in Mülleimern ...
Denn obwohl ich mich gewehrt habe , war ich dennoch keine Gefahr für diese Leute und es wurde nur noch schlimmer.

Tja hab dann versucht richtig krass böse zu werden ^^
Habs dann irgendwie geschafft denen die meiste Zeit aus dem Weg zu gehen und habe fortlaufend daran gearbeitet härter,skrupelloser und stärker zu werden. ( Was mir im nachhinein betrachtet nicht allzugut bekommen ist ...wurde fast ein bischen kriminell das ganze,habe aber gerade noch rechtzeitig die Kurve auf die rechte bahn zurückbekommen und bin nun ganz brav )

Tja so 2 Jahre später oder so , nachdem ich sporadische demütigungen über mich ergehen lies und versuchte zu ignorieren gabs wieder mal ein heftigeres zusammentreffen.
Diesmal war ich aber ein recht skrupelloser draufgänger geworden ohne Hemmungen vor Gewalt.
Außerdem war ich wesentlich stärker geworden als früher , da ich sehr viel krafttraining und auch shcon etwas Kampfsport gemacht hatte.

So flog dann, als der erste handgreiflich werden wollte um mich rumzuschubsen dieser in der Schule mit karacho in den Schrank
und den 2ten prügelte ich über 2 STühle durchs klassenzimmer.

Seitdem nie mehr Probleme mit denen gehabt.

Also , sich zu wehren , macht nur dann sinn , wenn man entweder so akut bedroht oder gedehmütigt wird , das es keinen anderen ausweg gibt und man es versuchen muss , auch wenn man weiss , dass man eigentlich keine chance hat

oder

Wenn man weiss , das man 1vs1 jeden von den Asiss auseinander nehmen kann. Dann haben die nämlich selbst in der Gruppe keine Lust mehr weil sie wissen , du kannst es ihnen irgendwann heimzahlen wenn sie mal alleine sind.

Boxverein ist sicher kein schlechter Anfang.
Eventuell findest du ja darin sogar einen SPort , der dir dein ganzes Leben lang freude macht

Abgesehen davon , is deine Fallbeschreibung zu ungenau
worum gehts denn konkret ?
Alt 11-06-2008, 07:44
Benutzerbild von Neopratze
Kampfkunst: Kickboxen, Thaiboxen, Krav Maga, MMA, Luta Livre (ELLO)

Registrierungsdatum: 02.02.2007
Standard

Zitat:
Trink dir Mut an !!

Aber nicht zuviel trinken.

Besorge dir irgend eine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger!

Geh zu dem jenigen hin der dich beleidigt und angespuckt hat!

und sag : "Du verdammter Bastard , jetzt prügele ich dir die Scheiße aus dem Leib!".

Dann machst du noch ein paar faxen musst ihn ja nicht unbedingt damit zusammenschlagen ,deine dominanz ihm zu beweisen das ist wichtig!!

Danach spricht sich das rum! Und ja ähm du kriegst mehr respekt! =)

Mfg Jesse.
Ist wohl eher der schnellste Weg, gleich noch Nachschlag zu kriegen

@ Lösungsansatz

Du musst versuchen, die Angst vor dem Geschlagenwerden wegzukriegen. Am besten einen Stil machen, bei dem volle Kanne hinmoppen üblich ist, wie Muay Thai oder Kyokushin Karate, MMA natürlich auch

Wenn du die Angst vor den Schmerzen verlierst, bist du unbesiegbar (außer natürlich gegen 9mm ).

Zitat:
Ich will niemanden schwer verletzten aber jemand Ko schlagen im Notfall oder zumindest stärker zuschlagen. Ich kann mich selber nicht mehr einschätzen wie stark ich schlage.
Das ist der Knackpunkt. Beim Training merkt man dann oft, daß man eigentlich nen Schlag wie Oma hat. Wenn man untrainiert so Stress auf der Strasse hat, ist klar, daß man den kürzeren zieht. Im Training lernt man einerseits mit Schmackes schlagen, andererseits wird man abgehärtet, und weiters lernt man, daß die meisten Menschen von ein bißchen gekloppt werden nich gleich wie die Fliegen umkippen

@ Royce

Auch ich kann nur bestätigen, daß Exempel statuieren hilft

Als ich 16 war (ja auch ich war mal so jung ), hat einer in unserer Schulgarderobe begonnen, mich rumzuschubsen. Daraufhin hab ich ihn angemotzt, was das soll, und gleich zwei Gerade kassiert.

Aufgrund meiner schon damals auch ohne KS entwickelten Fähigkeit, die meisten Schläge und Tritte unbeeindruckt wegzustecken, bin ich erst richtig sauer geworden, hab ihn gepackt und wie eine Puppe zwischen den Metallkästen hin und hergeworfen. Da hat er mit den Worten "du hast sie ja nich alle " von mir abgelassen, und wollte mir dann aber noch ne Metalltür raufknallen, als ich ihm hinterhergangen bin. Das Ding ist natürlich wie ein Stück Papier von mir abgeprallt

Für die restlichen Jahre war Ruhe in der Penne, das hatte sich schließlich auch rumgesprochen

Geändert von Neopratze (11-06-2008 um 07:47 Uhr).
Alt 11-06-2008, 10:27
Benutzerbild von Jonez85
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Modern Arnis

Registrierungsdatum: 08.04.2008
Standard

Sehe ich genauso- Wer in einer Gruppe Schwächere angreift, rechnet nicht mit Widerstand. Solche Jungs verlieren in der Regel schnell das Interesse, wenn sich das Opfer wehrt. Natürlich muss das schon effektiv sein, aber es ist schon lustig wenn dann sowas kommt wie "Ey Alder, war doch nicht so gemeint, bleib ma locker..." Ich meine mich daran zu erinnern, dass es viel hilft, den Rädelsführer als ersten anzugehen. Naja, kanna auch in die Hose gehen
Also ich persönlich wehre mich lieber, wenns nicht klappt ist halt pech.
Trotz Allem: Ein vermiedener Kampf ist ein Gewinn
Alt 11-06-2008, 10:37
Benutzerbild von spassamleben
Kampfkunst: ตา มวยไท

Registrierungsdatum: 13.10.2007
Standard

boooaah ...
in welchen Ghettos lebt ihr alle das man des öfteren in solche Situationen kommt liegt doch wohl meist an einem selbst ob man in sowas reingeraten möchte oder nicht ??
Klärt mich auf da ich ein Landei bin
Alt 11-06-2008, 10:39
Benutzerbild von shapeless
Kampfkunst: Yong Huan Chuan; ASF

Registrierungsdatum: 30.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dr3am Beitrag anzeigen
xDD ja aber ich muss doch irgendwie einen stärken schlag bekommen können muss ja nicht von heute auf morgen sein,nur wenn ich mit einen von ihnen prügel und dann kasier wirds schlimmer^^
In erster Linie musst Du kein stärkeren Schlag bekommen, sondern lernen mit Deiner Angst umzugehen und Dich selber besser kennen lernen.

Viele Grüße
Alt 11-06-2008, 11:48
Benutzerbild von Jackson1
Kampfkunst: ich gehe immer dagegen

Registrierungsdatum: 06.08.2006
Standard

... schon mal was von Polizei gehört ?

wir leben nicht im wilden Westen ...

Tips wie schlag zu usw. sind nicht gerade gut ... vorallem nicht wenn man die genauen Umstände nicht kennt ...

wenn er kämpfen lernen will so soll er in eine Schule gehen ... da lernt er hoffentlich auch gleich das man das vermeidet und nicht bewusst sucht um sein Ego aufzupolieren ...

Alt 11-06-2008, 11:54
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.01.2007
Standard

Ich weiß ja nicht wie ihr das mach! Aber ich komm irgendwie nie oder extrem Selten in so eine Situation, und selbst wenn es mal passiert geh ich unbeindruckt weiter weil mich son Kindergarten Gepose echt nicht Interessiert.

und wenn die mal einer eine langt dann sprich ihn doch mal Lautstark drauf an ob er jetzt hier der Hahn im Stall ist weil er seine Männlichkeit bewiesen hat, indem er einem dir grundlos ein zimmmert und wie beeindruckt er doch ist ;-)))
Alt 11-06-2008, 11:58
Benutzerbild von tsange
Kampfkunst: Taiji

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von MAX87 Beitrag anzeigen
und wenn die mal einer eine langt dann sprich ihn doch mal Lautstark drauf an ob er jetzt hier der Hahn im Stall ist weil er seine Männlichkeit bewiesen hat, indem er einem dir grundlos ein zimmmert und wie beeindruckt er doch ist ;-)))
das ist die reaktion eines selbstbewussten menschen. ich glaub, der TE muss da noch ein bissl üben :-)
Alt 11-06-2008, 12:15
Benutzerbild von teeQ
Kampfkunst: มวยไทย

Registrierungsdatum: 23.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MAX87 Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass dir jemand nur einen Schlag gibt und dann da steht, dass du deine Rede halten kannst.
Alt 11-06-2008, 12:20
Benutzerbild von Tori
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Karate (Shotokan), Crossover

Registrierungsdatum: 24.10.2005
Standard

Zitat:
Trink dir Mut an !!
Keine gute Idee, imo

Zitat:
Besorge dir irgend eine Stange , kann auch ein Schlagstock sein oder Teleskopschläger!
Das ist natürlich nicht möglich. Den dies wäre ein Aufruf zum Rechtsbruch.
Der Junge ist 16.... und somit fallen Schlagstock bzw. Tele weg. Besitz ab 18 J. - Führen verboten. Und selbst eine Stange kann als Waffe gelten. Also Finger weg von a) solchen Aussagen und b)die Verwendung solcher.

Wie schon gesagt-wehren ja.. Gesetzeskonform. Oder den Leuten aus dem Weg gehen (meist die bessere alternative). Ausserdem gibts noch den Weg zur Polizei wenn Du ständig Ärger hast.

Just my two cents

tori
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht