Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-06-2008, 12:26
Benutzerbild von pYr0
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Powerlifting & BB

Registrierungsdatum: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von spassamleben Beitrag anzeigen
boooaah ...
in welchen Ghettos lebt ihr alle das man des öfteren in solche Situationen kommt liegt doch wohl meist an einem selbst ob man in sowas reingeraten möchte oder nicht ??
Klärt mich auf da ich ein Landei bin

Da hat aber jemand sehr viel Ahnung. Wieoft wird man heutzutage auf der Straße von irgendwelchen EDIT dumm angemacht? Wird man dann geschlagen weil man das will oder weil den Leuten einfach langweilig is und die dann sowas machen?

Geändert von SaschaB (11-06-2008 um 14:36 Uhr). Grund: Keine Verallgemeinerungen
Quicklinks
Alt 11-06-2008, 12:28
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

genau die EDIT es geht wieder los

Geändert von SaschaB (11-06-2008 um 14:36 Uhr).
Alt 11-06-2008, 12:49
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.01.2007
Standard ++

Zitat:
Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass dir jemand nur einen Schlag gibt und dann da steht, dass du deine Rede halten kannst.
Doch viele machen am Anang vor allem wenn sie sich überlegen fühlen nur einen......

AUßerdem hab ich schon mal gesehen wie einer den Angreifer so blamiert hat
Alt 11-06-2008, 12:54
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von MAX87 Beitrag anzeigen
Doch viele machen am Anang vor allem wenn sie sich überlegen fühlen nur einen......
ja und dann geht das ringen los...

so laufen aber die wenigsten ernsthafte körperlichen aussernandersetztungen ab(oh gott)
Alt 11-06-2008, 12:56

Registrierungsdatum: 15.01.2007
Standard

du redest von schlägerein ich von asis die halbstarke bedrohen
Alt 11-06-2008, 13:03
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
du redest von schlägerein ich von asis die halbstarke bedrohen
ja das sind eh meistens leere worte......
Alt 11-06-2008, 13:44
Benutzerbild von aikido-boy
Kampfkunst: Aikido!

Registrierungsdatum: 10.01.2008
Standard

Hallo erst mal,

Also bei uns in der Schweiz ist RACHE strafbar (keine Ahnung wie es da in DE so abläuft) Also ich sehe dies das man mit einer Stange kommt eher als Rache an

Eigentlich ist es ja schon geklärt, ich habe tagtäglich mit raudies zu tun, die hören dann meistens auf wenn sie merken das der Kampf sinnlos ist, bei mir hilft eigentlich immer ein übler Kote Gaeshi.^^

MfG Tyro Tajakatsu
Alt 11-06-2008, 13:47
Benutzerbild von chillakilla
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Deine Mudda-Sprüche

Registrierungsdatum: 09.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von pYr0 Beitrag anzeigen
Wieoft wird man heutzutage auf der Straße von irgendwelchen EDIT dumm angemacht?
So gut wie nie.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Geändert von SaschaB (11-06-2008 um 14:37 Uhr).
Alt 11-06-2008, 13:58

Registrierungsdatum: 10.06.2008
Standard

Ich denke ich mach das mit dem Boxen weil ich mich nicht mehr konkret einschätzen kann. Früher hab ich in der 3ten 8 klässer verprügelt xD naja ^^
Ich hab ja keine Angst vor den schmerzenn ich weiß nicht wovor ich angst habe^^
Alt 11-06-2008, 14:19
Kampfkunst: .

Registrierungsdatum: 17.10.2007
Standard

PFEFFERSPRAY
KLETTERKARABINER ALS SCHLAGVERSTÄRKER
usw

etwa so solltest du dich aufführen: Ramon Dekkers Hightlights - ViktorRomero - MyVideo

ansonsten, die schlägerei fängt ja immer mit rumschubsen usw an. wenn es das nächstemal so ist lass dir nix anmerken, aber bündel deinen ganzen hass und deine wut und tret dann mit aller kraft in die eier und dann schön knie ins gesicht usw.

frontkick: YouTube - Muay Thai training - front kick
SEHR effektiv: ellenbogen: YouTube - Muay Thai training - elbows
knie: YouTube - Muay Thai Boxing Moves : The Muay Thai Knee Strike

natürlich alles nur rhetorisch gemeint, in echt musst du nur mit ihnen reden, will ja keinen hier zu gewalt auffordern

Security-Discount Germany - Elektroschocker, Pfefferspray, Handschellen - Pfefferspray, das effektivste Abwehrspray gegen Angreifer.

alternativ kauf dir einfach vom ticker, den es bestimmt in so einer gegend gibt, steroide und amphetamine und zieh mit den ganzen leute die sparta nummer ab YouTube - 300 - this is sparta

mach thaiboxen wenns das gibt statt reines boxen

Geändert von zepp (11-06-2008 um 14:44 Uhr).
Alt 11-06-2008, 17:50
Benutzerbild von Halbarad
Kampfkunst: Böse Zunge

Registrierungsdatum: 07.10.2007
Standard

Zitat:
und wenn die mal einer eine langt dann sprich ihn doch mal Lautstark drauf an ob er jetzt hier der Hahn im Stall ist weil er seine Männlichkeit bewiesen hat, indem er einem dir grundlos ein zimmmert und wie beeindruckt er doch ist ;-)))
*lol* Natürlich! Nachher hört er dann auch auf, fährt nach Hause und wälzt sich schluchzend auf dem Teppich

Wir sprechen hier von Menschen, die oft dreinschlagen, weil sie eben genau nicht fähig sind, einen Konflikt so zu bewältigen.
Dieses Vorgehen wird dazu führen, dass er sich entweder bedroht oder provoziert fühlt, ergo: Nächste Faust, oder: Freunde zur "argumentatorischen Unterstützung" hinzuziehen.

Glaubst du, all diese Leute würden weiter Gewalt säen, wenn sie ihre Konflikte mit Deeskalation und ausgefeilter Argumentation gewinnen könnten?

So traurig es klingen mag: Einige Leute lernen nur durch Schmerzen. Naja, durch jahrelanges Ärgerbewältigungstraining und Sensibilisierung vielleicht auch, diese Tatsache gereicht einem allerdings nicht gerade zum Vorteil, wenn man kurz zuvor eine gefangen hat.
Alt 11-06-2008, 18:55
Benutzerbild von Superho
Kampfkunst: Taiji-Quan, Wing Chun, Boxen, Ringen, eigener Stil

Registrierungsdatum: 17.02.2008
Smile

Aus meiner jahrelangen Erfahrung hatte ich gelernt, das viele, die sich dominant fühlen nur eines kennen: Die Sprache der Gewalt.

In der Hauptschule hatte ich ständig treffer von einem gewissen jemand kassiert, also keine Schläge auf empfindlichen Stellen. Ich hatte in der Zeit zwar von einem privatlehrer etwas Kampfsport gelernt. Hatte ihn aber nie richtig eingesetzt. Dazu hatte ich einfach zu viele Hemmungen.

In der 2-jährigen Berufsfachschule hatte ich gelernt mich zu wehren. Aber Dank meines mangelnden Trainings und Hemmungen+falsche Kampfstellung hatte ich von einem sehr starken, richtige 2 harte Treffer bekommen. Einmal mit dem Rücken an die Tafel gekracht und einmal einen starken Haken. Danach hatte ich geweint. Ich weißt, das klingt erbärmlich, aber danach hatte der Täter wahrscheinlich anschiss von seine Klasse bekommen und stress mich nicht mehr an. Dafür suchte er weitere Opfer.

So nun in der 1-jährigen Berufskolleg bin so erfahren das ich weniger Hemmungen habe. Anfangs gegen einen starken noch gezittert. Ich konnte einen Schlag landen, aber nicht ihns Gesicht. Wollte auch nicht. Danach sofort in die Verteidigungsstellung gegangen. In dieser Zeit trainierte ich regelmässig KK und jeden Morgen 2 km gelaufen^^. Ichkämpfte natürlich auch gegen unterlegene, weil die mich so genervt haben, das ich gezwungen wurde zu schlagen. Aber auch nicht auf empfindliche Stellen. Die haben harte Treffer an den Armen und der Brust bekommen.

Je häufiger die mich versuchen zu bedrängen, desto weniger Hemmungen und Angst hatte ich.

Ihr sehr auch ohne Kampfschule kann man sich wehren. Je öfter/erfahrener ihr mir solchen Situationen bekommt. Desto weniger Angst werdet ihr bekommen.
Dennoch kann man nie vollständig hemmungslos sein.
Alt 11-06-2008, 20:53
Benutzerbild von Neopratze
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen, Thaiboxen, Krav Maga, MMA, Luta Livre (ELLO)

Registrierungsdatum: 02.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von spassamleben Beitrag anzeigen
boooaah ...
in welchen Ghettos lebt ihr alle das man des öfteren in solche Situationen kommt liegt doch wohl meist an einem selbst ob man in sowas reingeraten möchte oder nicht ??
Klärt mich auf da ich ein Landei bin
Sicher, ich höre jeden Tag dieses Lied rauf und runter, bin deswegen krass Ghetto kickbox

Nö, im Ernst ... ganz egal, ob es sich um EDIT, EDIT oder SUPERMEGAEEEEEEEEEEDIT () handelt, es sind frustrierte Persönlichkeiten, die nichts mit sich selbst anzufangen wissen, und deswegen anderen aufn Sack gehen

Man kann diesen netten Menschen zwar oft aus dem Weg gehen, aber auch nicht immer

Und die Polizei ist zwar gut, wenn sie da ist, aber wenn man gerade zusammengetrommelt wird, und die grüne Minna eine halbe Stunde später kommt, hilft einem das auch herzlich wenig

Ebensowenig wie die Paragraphen, mit denen gerne gewedelt wird. Die Herrn Schläger interessieren sich nämlich sehr wenig dafür
Alt 11-06-2008, 22:11
Benutzerbild von Superho
Kampfkunst: Taiji-Quan, Wing Chun, Boxen, Ringen, eigener Stil

Registrierungsdatum: 17.02.2008
Standard

Meistens ist man alleine. Keiner wird dir helfen. Vielleicht dein bester Freund, aber der hat auch mich hintergangen und ich ihn. Naja niemand ist Perfekt. Ich habe meinen besten Freund zwar beschützt, aber nicht immer.

Naja hintergehen ist ein wenig übertrieben. Ist eigentlich nicht so schlimm.

Geändert von Superho (13-06-2008 um 11:20 Uhr).
Alt 11-06-2008, 22:18
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
Man kann diesen netten Menschen zwar oft aus dem Weg gehen, aber auch nicht immer
ich ratte zwar oft dazu aber praktizieren tu ich es ehrlich gesagt auch selten....

ich finde es nicht richtig vor schlägern davon zurennen
(da könnt ihr von gewaltspirale faseln wie ihr wollt....) ich kanns nicht immer tun wie chuck liddell YouTube - UFC's Chuck Liddell - Cowards (unreleased edit)
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht