|
| ||||
| ||||
| Wenn der Gegner euch zu sehr auf die pelle rückt, also bereits in der Faustdistanz ist. Würde ich den Kettenfauststoss empfehlen(KFS). Hier Video: ![]() YouTube - Pak-Sao Kettenfauststöße/Wing Tsun
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Geändert von Superho (13-06-2008 um 11:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
![]() Nein mal ernsthaft, bei all dem Gemeckere um WT finde ich die KFS auch ziemlich effektiv für solche Zwecke. |
|
| ||||
| ||||
| geh in einen boxverein oder ins fitnessstudio |
|
| |||
| |||
| gehe ERST in einen boxverein und dann vlt nach nem jahr ins fitness. wenn man 2 identische klone hat, klon A geht 3x die woche 1 jahr lang ins fitness klon B geht 3x die woche 1 jahr lang zum boxen bämst klon b klon a in einem kampf locker durch die wand, auch wenn klon a 5 kilo muskeln mehr hat. sonst wären bodybuilder ja alle boxweltmeister. die technik machts! |
|
| ||||
| ||||
| Woher weißt Du das? Du hast es ja noch gar nicht richtig probiert. Nicht am Hosenbein knabbern. RICHTIG zubeißen. Dann tritt der Mensch auch nicht mehr zu, zumindest nicht mehr richtig. |
|
| ||||
| ||||
| Gebe ich recht. Wenn du Angst hast, das die dich treten, kannst du zuerst auf ihre Beine zielen. Zum Beispiel das Schienbein. Wenns wehtut verlieren ihre Tritte an Effizienz.
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. |
|
| |||
| |||
| wer nicht kämpft hat schon verloren^^ ich hab auch ähnliche Probleme, aber ich glaube wenn du dich mal mit dennen richtig prügelst und so richtig ausrastet, haben die keine Lust mehr sich mit dir zu prüglen auch wenn du letzendlich verlierst, aber sie werden ja auch kassieren und darauf haben sie das nächste mal kein bock ... |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von Carale (26-07-2008 um 10:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid ja alles Langweiler xD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| versucht so durchzudrehen wie bruce lee, er war auch nicht der größte und stärkste aber er hatte den stärksten willen. das machts aus. |
|
| ||||
| ||||
| und passieren konnte ihm auch nichts, den stuntmen sei dank.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Der Thread und vorallem die Tipps sind einfach der Hammer ![]() |
|
| |||
| |||
| ..und die schule (deutschunterricht) ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|