|
| ||||
| ||||
| oder man machts wie **********, dessen frau kann mittlerweile zwischen 5 messern wählen hoffentlich liest er das Meik p.s den 100 m lauf habe ich vergessen.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Messer für die Frauen SV ziemlich ungeeignet. Wenn sie keine erfahrene FMAlerin ist, wird sie das Messer mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren und im Stress auch gar nicht erst richtig anwenden könne. Dann hat der Agressor zu seiner böswilligen Mentalität und seiner körperlichen Überlegenheit noch ein Messer und evtl noch mehr Wut hinzugewonnen. Ich denke immer noch, dass es am Sinnvollsten ist, wenn Frauen lernen überraschen hart und schnell zuzuschlagen und dann die Beine in die Hand nehmen. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Hi Luagge! Stimme dir hier 100% zu! "Eine Waffe ist nur so gut wie ihr Benutzer!" So ein Alarmgerät ist de Beste lösung, würde ich sagen! Zitat:
Auch den anstoss zum Talent der "Improvisierten Waffen suchen und verwenden" muss unbedingt aufmerksamkeit gewidmet werden. Wenn das alles nichts nützt, dann würde ich ihr ein Messer mitgeben (und viel Übungsstunden) Grüße bany |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ja schon am Anfang geschrieben, dass eine Frau ein wenig Training braucht, um SV-fähig zu werden, da gehört auch die Schulung der Schlagkraft und das Überwinden der Schlaghemmung dazu. Zu letzterem habe ich aber den Eindruck, dass eine Frau im Ernstfall eher zuschlagen kann als ein Mann, irgendwie haben da viele einen "Furien-Modus". Wie ich auch bereits geschrieben habe, dürfte der Normalangreifer sein Opfer nicht für massiv verteidigungsfähig halten und es z.B. am Arm versuchen wegzuzerren. Jetzt schnell 3 Punches in die Kauleiste und schon kann die Frau wegrennen. Der Gegner dürfte verdutzt sein, außerdem kann auch der Schlag einer Frau verdammt schmerzlich sein... Ich würde echt sagen, ein halbes Jahr MT-Training inkl. Sparring ist schon ein sehr guter Anfang. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Hi Luggage, ich fürchte, so sehr auch ich für VK plädiere, Du wirst kaum Frauen finden, die mit MT-Sparring anfangen würden. Laß Sie doch erst mal ein bischen Spass-Training machen, und dann die Härte steigern. Dann musst Du zwar die Trainingslänge erhöhen, vielleicht auf 1,5 - 2 Jahre, aber Du erreichst dann auch ein paar Frauen damit. Der überwiegende Teil von denen hat nämlich keinen Bock auf Schmerzen, die möchten lieber "ein paar Zaubertricks lernen, die jeden aufs Kreuz legen ".Das heißt dann wohl schrittweise Überzeugungsarbeit leisten. CU Calimero PS.: Ein halbes Jahr MT inkl. Sparring täte auch vielen KK'ler mal ganz gut |
|
| ||||
| ||||
| Hi Lugagge! Zitat:
NudelholzattackeZitat:
Wenn der am Arm zupackt gute nacht!Die Horrosituation "Lady ist im Wald beim Joggen" und aus dem Gebüsch springt einer der Scheißkerle und reißt sie von hinten nieder, sie in Bauchlage er in postion MOUNT, dann braucht es wohl mehr als Schlagtraining um diese Situation zu meistern Ich hab mal ne *ing *ung Lady so auf die matte gelegt und sie hätte keine Chance gehabt (und ich bin ein Leichtgewicht ) )Sicher benötigt es mehr als einen "Taekdown" um ein scheuliches Verbrechen durchzühren. Aber in dieser Situation ist der "überraschungsmoment" auf seiten des Gegners, und ich weiß nicht ob die situation dann gut geregelt werden kann ohne einsatz einer Waffe......... Aber wir schweifen vom Thema ab. Grüße bany |
|
| ||||
| ||||
| Tja ich kann da nur sagen die Paranoia diesbezüglich ist schlimmer als alles andere. Mit der Vorstellung, dass mich einer angreift und ich gegen in kämpfe kann ich umgehen. Aber das jemand meine Liebe angreift und ihr was antut -und ich ihr nicht helfen kann...da krieg ich einen Exzess. Aber diese "Energie" die bei dem Gedanken ankommt ist eine starke Antriebskraft zu unbarmherzigem Training. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nebenbei hätten du und ich wohl auch keine Chance wenn oben beschriebener Typ aus'm Busch springt und uns Mountet... Zitat:
Zitat:
mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Hi Luggage! Zitat:
Zitat:
Wenn sie anschleißend den Typen tötet vergieße ich keine Träne den solche "Menschen" haben kein Mitleid von mir zu erwarten. Zitat:
Grüße Bany |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Naja wenn sie bereits gemounted ist würde ich im moment des Hose öffnens verstärkt Zuschlagen. Mit oder ohne Waffe wenn ich an der Stelle der Frau währe. Grüße Bany |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber im Ernst, ich meinte eigendlich eine relativ untrainierte Frau. Außerdem glaube ich immer noch nicht, dass sie das Messer ziehen könnte, wenn sei gemountet wird. Das mit dem feste drauf haun im Moment des Hoseöffnens habe ich ja auch schon geschrieben, halte ich also auch für das beste. Super wäre es noch, wenn die Frau bis zu diesem Moment genügend Disziplin gehabt hätte, sich nicht übermäßig zu wehren, damit sie nicht so viel geschlagen und so außer gefecht gesetzt wurde. Im richtigen Moment könnte sie dann explodieren. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Hi Lugagge! Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Was bleibt mir armen Ösi wie mir das Käseblatt reinzuziehen, nachdem ich die Kiosklady genervt habe, hat sie nachgeschaut und weder "INSIDE KUNG FU" noch BLACKBELT gibt es in österreich.......... ![]() Grüße bany |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|