|
| ||||
| ||||
| naja ich mach mir auch ab und zu mal sorgen SIe hat keine INteresse an sowas und findets auch nich sonderlich gut dass ich sowas betreibe Nunja Ich hab ihr erklärt Fingerstiche in die AUgen und schlag auf den kehlkopf Ich finde Pfefferspray ist eine nette Alternative für Frauen und durchaus Effektiv EDIT: Hatte üersehen wie alt der Thread ist entschuldebilligung
__________________ if (ahnung == 0) { use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Anmelden und Geld verdienen |
|
| ||||
| ||||
| mal btw die frauenquote bei uns is eig recht hoch....und die mädls sin sogar teilweisse am längsten dabei o.O! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...and the dead shall rise ![]() dennoch, interessantes thema. da es derzeit niemanden gibt um den ich mich sorgen muss,..trainier ich nur für mich. |
|
| ||||
| ||||
| Holla, ist das lange her - jetzt habe ich auch niemanden mehr, um den ich mir Sorgen machen kann ![]() Aber diskutiert ruhig weiter, ist doch interessant, was die neue Generation an KKB'lern dazu sagt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sie hat einen Pfefferspray (ok, nur so ein kleines Damenteil, aber immerhin ) und wenn ich versuche, sie zu kitzeln, lässt sie mit ihrer Gegenwehr jeden Grappler blass aussehen Außerdem stemmt sie Eisen genauso wie ich, aber mit dem KS hat sie's nicht so "iiiih, da fassen mich ja andere Leute an, die schwitzen auch noch, wie eklig "Geändert von handpratze (07-01-2007 um 18:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe auch keine, um die ich mir Sorgen machen müsste..... Aber wenn, dann würde ich das schon tun, bin halt auch paranoid ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe vor allem dann Angst um mein Mädchen wenn ich ihr beim Autofahren zuschau!!! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| mein rat : hört auf über ungelegte eier (und ohnehin sterbende hennen) zu grübeln. |
|
| ||||
| ||||
| Also mein Mädel hat ein paar Jahre lang JJ gemacht und darüber war ich auch ganz glücklich. Sie musste es leider aus gesundheitlich Gründen wieder stecken. Dummerweise hatte sie bevor sie damit angefangen hat überhaupt keine Probleme was "Angst" anbelangt. Durch die dauerhafte Täter Suggestion sieht das jetzt aber schon ein wenig anderst aus. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt behaupten wollen das nichts passiert wenn ich dabei bin, allerdings ein wenig sicherer ist es vielleicht schon Gruß Moskito |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|