|
| |||
| |||
| Mein Freund war am Samstag mit dem Fahhrad NACHMITTAGS unterwegs, also am helligten Tage ![]() Vor ihm gingen 3 Türken, die die komplette Breite des Bürgersteiges für sich in Anspruch nahmen. Daraufhin klingelte er mit seiner Fahrradklingel, um auf sich aufmerksam zu machen. daraufhin schleuderten ihm die türken diverse beleidigungen ins gesicht a la` " Ey, du scheiß Hurensohn" etc pp mein freund ist nciht drauf angesprungen und ist dann auf die straße ausgewichen! -- bei sowas krieg ich einfach nur das kotzen. müssen wir uns deutsche denn alles gefallen lassen? irgendwann ist doch auch mal schluss. die denken doch die können sich hier alles erlauben!! aber was willste auch machen?? selbst wenn du durchtainiert sein solltest und die herren es dann wirklich auf ne schlägerei anlegen und du trotz der überzahl "gewinnen" solltest. bringt dir das herzlich wenig, weil du dann immer angst haben musst am wochenende auf deren brüder oder freunde zu treffen. das einfach nur total scheiße, da fühlste dich echt völlig hilflos!! ich häte warscheinlich genauso wie mein freund reagiert , man kann sich einfach nicht zu 100% auf seine freund verlassen das die einem helfen, bei einer schlägerei. die türken halten ja wie pech und schwefel zusammen.EDIT: extra für miskotty: Was würdet ihr in dieser Situation machen? Geändert von Greenhorn89 (21-09-2008 um 17:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und jetzt?
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| in außnahmefällen ist es okay aber im allg. finde ich es auch sehr doof wenn radler am gehweg fahren. für die ist die -> fahrbahn manchmal gibt es auch einen radweg ![]() aber das verhalten "der türken" war nicht angenehm, stimmt. blöd das die immer zusammen halten müssen... ![]()
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| Der Thread hat großes Potential.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dieses Gejammere über die eigene Unfähigkeit, etwas Rückgrat zu zeigen, nicht mehr ab. Ständig werden die Foren wegen Lapalien zugespamt. Wenn es euch stört wie mit euch umgesprungen wird, dann handelt dementsprechend und hört auf rumzuheulen. |
|
| ||||
| ||||
| und was soll man sonst machen, absteigen und den 3 die fresse polieren? damit würde ich doch nur das tun was sie erwarten. das ist kein rückrad, das ist dummheit.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| na was soll sein? entweder die mutter ist prostituierte, dann freut man sich das sie so bekannt ist, oder sie ist es nicht, dann ist es also nicht wahr und wen interessierts dann? besteht gefahr das es jmd glaubt? ,mein gott, warum sollte man sich wegen so nem mist prügeln? die mutter wär begeistert ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
Solche Begriffe sollten elementare Bestandteile der Erziehung sein, aber nein, da war ja mal was in der Vergangenheit, ganz heikles Thema........ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wessen geist so klein beschienen ist das er auf das dumme gebrabbel bildungsferner vollidioten anspringt sollte seine "ehre" in der tat in frage stellen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube in dem Fall hätte es mir gelangt, denen im vorbeifahren ebenfalls ein paar deftige Beleidigungen an den Kopf zu werfen. |
|
| |||
| |||
| Das hätten genauso auch Deutsche sein können! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und ich bin sogar so stolz das ich mich nicht von so kleinen pissern provozieren lasse. dazu müsste ich sie ja ernst nehmen. die sind gar nicht in der lage mich mit worten zu treffen. das sind sie in dem moment nicht wert. fertig.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |