|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Luggage: Das hat nichts mit Frust zu tun, ich finde es jedoch etwas lächerlich sich 10 Seiten an der Definition dieses Begriffes aufzuhängen, bzw. ich mich diese 10 Seiten lang erklären musste, in welchen Kontext ich dieen Begriff verwendet habe. Darüber hinaus habe ich kein Problem mit dir und bin ich im Großen und Ganzen deiner Meinung was die Sachlage zu diesem Thema angeht, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass man auch anders diskutieren kann. Manche Leute verstehen deine juristisch ausformulierte Theorie nunmal nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du willst mir erzählen, hier schwänge keinerlei Frust mit? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Es war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber es sollte lediglich aufzeigen, dass man auch diskutieren kann, ohne gleich jeden als "Laien" und "Unwissenden" abzustempeln. Aber jetzt wieder On-Topic. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seid ihr auf Punkte sammeln aus?? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe noch Vorschläge für die armen Leute, deren arme Freunde immer Stress mit 12jährigen hübschen Mädchen, Russen, Marrokanern oder Löwenrudeln bekommen wenn sie "nur besoffen sind und gar nichts böses wollten": sich den "Freund" VORHER greifen, ihm fünfundzwanzigmal eine in die Fresse hauen, bei nicht Anschlagen der Therapie gegebenenfalls beliebig oft wiederholen. Wirkt Wunder, und man muss keine Expertisen einholen wie man wilde Rudel von Mädchen, Arabern oder Löwen abwehrt, weil die ja überhaupt keinen Spass verstanden haben. |
|
| ||||
| ||||
| Luggage und Hauser: Hört auf Sascha B ! Ihr wollt doch nicht so wie ich ein Mahnmal der Schande mit euch herumtragen. Ihr seid Männer mit Ehre und Anstand und kein Gesocks wie ich. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ganz interessanter Bericht von heute im Spon: Jugendgewalt: Schwere Mädchen - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Irgendwie musste ich an den Kollegen hier denken als ich das las ![]() Ok, auf den ersten Blick hört sich das ja ganz toll an wenn sich die Mädels gegen die üblen Anbaggerer wehren, nur sollte man da auch nicht zu einseitig denken. Sind halt doch nicht alles "Liebchen" ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, junge Mädchen anzubaggern ist Mist, das stimmt schon. Aber natürlich ist es dennoch kein Grund für sie gleich auszuticken, zumindest nicht zu übertrieben. Verteidigung oder Abwehrreaktionen gegen Anmache? Völlig legitim! Aber gezielt nach Bauch und Geschlechtsteile zu treten und auf die Nase zu boxen ist dann meiner Meinung nach schon mehr als etwas übertrieben. Immerhin haben wir die Mädels nicht angepackt bevor sie ausgetickt sind. Also dass die Mädels NICHTS falsch gemacht haben bestreite ich! Auch wenn sie erst etwa 13 Jahre sind brauchen sie nicht so heftige Angriffe wählen. Und nur so nebenbei: Die waren von der Körpergröße etwa so groß wie ich(ich bin ca. 1,76 m) und so schmal und schwach war ihre körperliche Statur auch nicht gerade. Einzig an ihren Gesichtszügen konnte man deutlich erkennen dass sie garantiert noch keine 14 waren...aber ansonsten hätte man sie glatt für 16 halten können! ![]() Naja, was rege ich mich eigentlich auf, in einigen Wochen sind die blauen Flecken weg und dann kriege ich hoffentlich aus meinen Kopf dass ich von vier unter 14 jährigen Mädchen verprügelt wurde! ![]() Es sind tatsächlich nicht alles "Liebchen", das ist wohl wahr... Mfg. |
|
| ||||
| ||||
| Das nächste Mal wenn besoffene Freunde von Dir sich mannhaft-heroisch mit Rudeln von Schurken anlegen, oder kleinen Mädchen, nimmst Du einfach das hier, das wird ihnen eine Lehre sein ! Auf gar keinen Fall packst Du den Deppen am Kragen und schleifst ihn weg, um ihn für ein paar Minuten unter kaltes Wasser zu tauchen, denn die Welt ist Euer, und niemand darf irgendwas machen wenn ihr besoffen seid und vielleicht zum Beispiel mal eine Flasche Bier auf eine türkische Hochzeitsgesellschaft werfen möchtet, weil, war ja nur besoffen und so. Das Beispiel ist aus der Realität. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| einfach den kopf packen und kräftign schütteln, dann lässt die schon ab ![]()
__________________ practice what you preach |
|
| ||||
| ||||
| Nach 13 Seiten scheint hier alles gesagt zusein und bevor hier nochmehr Spam kommt...CLOSED |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|