|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie reagiert ihr wenn euch jemand anspuckt. Was sagt euch das und ist das ein Anzeichen für einen bevorstehenden Angriff? |
|
| ||||
| ||||
![]() Was soll das denn?Also was soll a. Anspucken oder b. Ausspucken bringen? Deeskalieren die Kampfbereitschaft des Gegners testen?
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich find das ist eher eskalierend. Wenn mich wer anspuckt ist das Fass übergelaufen und es setzt was ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| In die Eier treten und davonlaufen. Hier möchte mich jemand Herabwürdigen da sein Ego mal wieder aufpoliert gehört, er schätzt sich in diesem Moment daher als stärker ein (Messer dabei?). Geändert von -Ares- (09-03-2008 um 14:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da gabs doch den Thread wo zwei Südländer irgend wen ausm Board angespuckt haben und der Cousin von dem, hat die zwei dann mit einer Gaskanone angegriffen... also.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh anspucken als Provokation. Jemand ist sich sehr sicher und will den Kampf provozieren. Alternativ: Seine Herde ist im Hintergrund und er will seine Klöten demonstrieren. Ob er seiner sicher ist oder nicht, ist nicht erkennbar. Da in meinem Kulturkreis Anspucken keine nur mit Blut abwaschbare Beleidigung ist, bin ich nicht festgelegt d.h. meine Reaktion bestimmt sich nach anderen Faktoren, wie immer. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Nee, so geht es ja mal garnicht. Aber es kommt drauf an, wie ich gelaunt bin Schlechter Tag: Fresse polieren und einschüchtern. Guter Tag: äääähm, springe zu schlechter Tag ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Thema Anspunken kenne ich zur genüge als ich im Oberbayern in Duisburg am feiern war und ein Gast meinen Kumpel voll anrotzte und für mich das eine Einladung war mal meinen rechten Cross ohne Handschuhe auszutesten. ![]() Das hat dem Spucker nicht gefallen und er wurde von den Türstehern nach draussen befördert. ![]() |
|
| |||
| |||
| anspucken geht ja mal gar nicht! wenn da nicht 10 leute hinter dem "spucker" stehen gibts was auf die nase.
__________________ practice what you preach |
|
| ||||
| ||||
| Spucken ist ja wohl einiges aber ganz sicher nicht deeskalierend. Würde mich eher in Rage versetzen als wenn mich jemand schubst. |
|
| |||
| |||
| Man darf auch den gesundheitlichen Aspekt mal nicht vergessen! Über den Speichel kann man auch viel übertragen, gerade wenn von vorne angespuckt wird. Wenn mich einer anpuckt werde ich auf rot schalten... |
|
| ||||
| ||||
| Böse Eltern, Anspucken... du bist leicht zu reizen Dir eine Falle stellen schent nicht so schwer. ![]() Aber als Gefechtsübergreifendes Taktisches Element könnte Sucken durchaus seinen Sinn haben.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Der Gute wird meine Reinigungskosten übernehmen. Sprich: Schnappen und Ausweis kassieren bzw. warten bis die Polizei da ist und alles regeln. Ist Anspucken Körperverletzung? |
|
| ||||
| ||||
| Am besten man hat Zeugen und zeugt den Spucker einfach an! Ich glaub, man kann Leute schon dafür anzeigen, wenn sie einem demonstrativ vor die Füsse rotzen!
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir wär es deeskalierend, wenn mich jemand anspuckt ![]() Weil, na ja, ist mir schon 2 mal passiert; Wurde dumm angemacht, einmal: "Suchst du streit oda was?" und einmal "Hast du was gegen Ausländer?" Nach dem ich mit Nein Antwortete, habe ich ihnen einfach in die Augen gesehen. Dann wurde ich angespuckt; hab ihnen weiterhin nur in die Augen geschaut; dann sind sie gegangen. -> Ich denke die haben dadurch ihre Aggression abgebaut. Ok, eklig wars schon, aber besser als n Streetfight, der mit Blut und losen Zähnen endet.
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|