|
| ||||
| ||||
| http://www.antiterrorsystem.com/index2.htm Kennt das jemand ? Schon wer was vom Kampf der Kulturen und Buergerkrieg auf deutschen Strassen mitbekommen ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hm, irgendwie scheint das JA2 spielen doch abzufärben. Aber mal im Ernst: scheint mir groß nichts anderes als reine Geldmache zu sein. Gibts in der Art doch schon recht lange in Ami-Land. Halt frei nach dem Motto: Kauf dir unsere Bücher/DVDs und du bist danach in der Lage dich gegen 15 Keulenschwingende Angreifer zu verteidigen - und das mit nur 15 Minuten lesen täglich (da wurde der alte Spruch: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber vollkommen neu interpretiert ).Wenn man dann noch den Lehhrgang (für nur lächerliche 500.- € pro Tag) besucht wird man zum Großmeister aller Zeiten. Ich bin immer wieder von diesen Anbietern beeindruckt: Wie schaffen sie es nur immer wieder, das ausreichend dumme Leute auf sie reinfallen und die gut davon leben können? Als Anti-Terrror-System käme mir jetzt Krav-Maga in den Sinn. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die hier im Board, die das trainieren, dies nicht ausschließlich über Bücher und Wochenendseminare machen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| populistisches und rechtskonservatives geschwafel um das ats zu verkaufen... wer drauf reinfällt.. ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man den Links folgt wird es noch Interessanter. Dann landet man auf der Seite der Duke's School of Law, Politics, Security and Warfare und der Security-Firma Paladin Risk Assessment Intl. Beide aus dem DUKEDOM of NEW SEALAND. Das Herzogtum besteht übrigens aus einem Schiff, einen Eisberg und einem nicht genau definierten Territorium ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auf die Seite, bin ich mal gestoßen als ich nach einer deutschen Vertretung für das Sayoc Kali gesucht habe (Die es offiziell nicht gibt). Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|