|
| ||||
| ||||
| Blödsinn... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hm aus den ganzen sachen hier werde ich einfach nicht schlau. Die § wusste ich schon nur ich versteh die nicht so richtig. Mal seh ich das so mal so.
__________________ [size="1"]Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen.SIZE] |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man immer aus den Paragraphen schlau werden würde und nichts zu interpretieren da sein würde....wer bräuchte dann noch Anwälte? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also lieber seine Haut retten, als sich so viele Gedanken ueber die Rechtslage zu machen. Am besten den Aggressor am Leben lassen und nicht verletzen, sondern nur kampfunfaehig zu machen (zB. T-Shirt ueber kopf ziehen, im Kreis drehen lassen und dann in die Boeschung schubsen) ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi Marcus ! (schon wieder..) Zitat:
Für nachträgliche Verhandlungen gilt immer, daß man so gehandelt hat, wie man die Situation eingeschätzt hat, selbst wenn sich diese Einschätzung im Nachhinein vielleicht als falsch herausstellt. Hatte man Grund zur Annahme, daß Leib und Leben (A und B) bedroht waren, sind auch Mittel zur Abwehr dieses Angriffes gerechtfertigt, die den Angreifer nicht unversehrt lassen (A) oder ggf. soagr zu dessen Tod führen (B). itachi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|