Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-06-2005, 16:25
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 19.06.2005
Standard Eine "Armee" wollte uns töten!

hallo,

erst mal muss ich sagen, ich hab lange überlegt ob ich mich hier reg. soll und euch um rat fragen soll, aber es lässt mir einfach keine ruhe.

und zwar fing alles vor einer woche an als ich und mein bruder und unsere freundinnen in ner disko waren. und zwar standen ich und meine freundin an in der nähe von der bar, ich sah schon eine ganze weile das 5-6 türken ca. 10 meter von uns entfernt standen und über mich (ich glaube aber eher über meine freundin) redeten, und auch mal mit dem finger in unsere richtung zeigten. ja ich hab mir dann eigentlich nichts weiter gedacht. als ich mir dann ein bier bestellt habe und mich umdrehte kamen diese türken auf mich und meine freundin zu, mein bruder war mit seiner freundin am tanzen. einer fragte dann meine freundin ob sie mit ihm tanzen wolle, und sie meinte nein. der türke lies dann aber nicht locker und packte sie am oberarm, worauf ich dann seine hand weg schlug und mich vor meine freundin stellte, der typ stand dann vor mir, hinter ihm seine eskorte. er meinte dann zu mir das er mich umbringen würde. mitlerweile hat sich dann auch mein bruder eingefunden und stand neben mir und meinte zu dem typen der übrigens wie alle von denen einen halben kopf kleiner waren als wir, er solle sich verpissen, da wir hier sind um zu feiern und nicht um zu streiten.

der typ sagten dann was zu mir was ich nicht verstand und ich fragte ihn was er gesagt hat. er kam dann sehr nahe an mich heran und fragte mich was meine nutte kosten würde. ich schaute ihn an überlegte einen augenblick, die wut kam in mir hoch und so verpasste ich ihm einen kopfstoss der ihn zu boden warf. einer seiner kumpels wollte mir dann einen tritt geben, aber mein bruder war schneller und gab ihm ne grade. die anderen gingen daraufhin gleich ein paar schritte zurück und meinten ebenfalls das das unser todesurteil gewesen sei. da der typ dem ich den kopfstoss gab mit blutverschmietem gesicht vor mir auf dem boden lag gab ich ihm für die drohung seiner kumpels noch einen tritt auf den kopf, hab ihn aber nicht richtig erwischt und so floh er in die sichere distanz hinter seine kumpels. es kamen dann noch ein paar mord drohungen über die wir lachten und sie zogen ab. als dann alles vorbei war haben sich dann auch zwei türsteher eingefunden und meinten hier müsse irgendwo eine schlägerei sein, ob wir was gesehen hätten. wir verneinten tranken noch ein paar bier und gingen dann.

so, gestern wieder in die selbe disko, wir feierten und hatten spass. als wir dann so gegen 02:00 uhr gingen und draussen durch die fussgängerzone richtung parkplatz gelaufen sind hörten wir auf einmal hinter uns jemanden rufen. da sind diese h**rensöhne wir drehten uns um und es standen ca. 7-10 türken ca. 30-50 meter entfernt die auf uns zuliefen. ich erkannte auch das der anführer von letztem mal dabei war dem ich den kopfstoss und den tritt verpasst habe dabei war, er trug eine nasenschiene.

meine freundin meinte wir sollen schnell abhauen, aber ich laufe generell nicht von leuten weg von denen ich annehme das sie nichts drauf haben, und einen auf proll & ganster machen, machte mir aber gedanken da es diesmal schon etwas mehr waren. ich sagte dann schnell noch zu meiner freundin und der freundin meines bruders das sie richtung auto laufen sollen und wenn wir 15 minuten nicht da seien die polizei rufen sollten, dann drehte ich mich um rannte auf die typen zu (mein bruder folgte mir) und gab dem anführer eine grade auf die nasenschiene, so das dieser zusammenbrach. darauf hin ranten einige von denen gleich weg. zwei blieben aber noch da und einer ging auf mich und einer ging auf meinen bruder los. mein bruder viel dann mit dem typen um und es gab eine rangelei am boden die aber für den typen aussichtslos war (mein bruder ist 1,93 hat etwas mehr als 100kg, wenn ich den typen schätze war der nur 1,80 gross und hatte vielleicht 70 kg). der wo auf mich losgegangen ist verpasste mir eine aufs auge (heut hab ich ein wunderschönes baues auge), in diesem zug erwischte ich aber dann seine haare und versetzte ihm dann ca. 10 kniestösse ins gesicht, so dass auch dieser liegen blieb. auf einmal hörte ich dann ein geschrei sah die fussgängerzone hoch und eine halbe arme an türken (schätzungsweise 30-40 leute teils bewaffnet) lief auf uns zu. da sie aber noch ein grosses stück von uns entfernt waren rannten wir richtung auto, stiegen ein und hauten ab.

ich weiss wir hatten sehr grosses glück, auch schon als wir auf die ca. 7-10 türken los sind, aber die wut war einfach riesen gross, und wir wussten vom letzten mal schon das sie nichts drauf haben. in die disko die gott sei dank nicht in der stadt ist wo wir wohnen werden wir wohl jetzt eine weile nicht mehr hingehen, denn wir hängen alle 4 an unserem leben. in gedanken frag ich mich immer noch was passiert wäre wenn diese "arme" uns in die finger gekriegt hätte, denn insgesamt sind als wir weg liefen 3 leute von ihnen bewusstlos auf dem boden gelegen, ich glaub die "arme" hätte uns umgebracht. ich denke mir heut schon den ganzen tag warum es überhaupt so weit kommen konnte, und mach mir zusätzlich noch gedanken was wohl die drei typen die liegen geblieben sind für verletzungen haben, und ob die uns angezeigt haben (es steht aber nichts in den zeitungen, zumindest heute noch nicht). aber was hätten wir sonst tun können? wie hätten wir uns verhalten sollen? wir sahen einfach keinen anderen ausweg. klar hätten wir auch weglaufen können, aber ist den weglaufen immer die richtige lösung?
ich hoffe diese leute stehen nicht auf einmal vor der haustüre, aber wenn was sollte man tun?

ich mach mir da einfach sehr viele gedanken...

und bitte kommt mir jetzt nicht mit ausländerfeindlichkeiten, denn das ich türken nicht mag bestreite ich in keinster weise. aber das sind auch die einzigen gegen die ich was hab, denn meine freundin ist zbspl. kroatin also kann man wohl sehr schlecht den vorwurf eines nazis machen.
ausserdem nach solchen aktionen muss man sich nicht wundern wenn sehr viele leute etwas gegen sie haben.

ich hoffe ich hab euch mit diesem erlebnis nicht gelangweilt, und hoffe ihr könnt mir berichten wie ihr euch in dieser situation verhalten hättet.

schöne grüsse,

michi
Quicklinks
Alt 19-06-2005, 16:30
Benutzerbild von firefeet
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: sideswipe in yo face

Registrierungsdatum: 10.02.2004
Standard

also ich finde ihr habt alles richtig gemacht, ihr habt denen gezeigt was sie für flaschen sind und mit einer portion Glück seid ihr (fast) ohne schrammen davon gekommen, was will man mehr!?
übrigens war das eine Armee ich dachte zuerst eine obdachlose wollte euch umbringen
Alt 19-06-2005, 16:35
Benutzerbild von Killer Joghurt
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: auslöffeln

Registrierungsdatum: 12.03.2005
Standard

sehr schön^^

mutig aber dumm^^
Alt 19-06-2005, 16:41
Benutzerbild von jauu
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Shotokan-Karate,Ju Jutsu,LeParcour

Registrierungsdatum: 08.02.2005
Standard

ja doch ich würd firefeet zustimmen,ihr habt es gut gemacht und richtig.was natürlich blöd gelaufen wäre,wenn ihr auf die türken zuläuft und die ziehen dann ein messer oder gar eine schusswaffe.aber ihr habt glück gehabt und ja heil herausgekommen.
zu der anzeige würd ich sagen,dass ihr doch "vorteile" habt,denn ihr ward ja zu zweit und die anderen waren ja bis zu 10 leuten.

wenn die leute dann vor deiner tür stehen,einfach die polizei rufen und sagen,dass die sich beeielen sollen

naja achja willkommen an boar ich denke du hast es gut gemacht,dich hier anzumelden

jauu
Alt 19-06-2005, 16:42
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 12.06.2005
Standard

Hallo Michi,

ich find auch das Ihr das richtig gemacht habt, denn wenn einer meine Freundin am Arm packt, wäre ein Kopfstoss erst der Anfang was ich mit dem machen würde...

Ich find auch weglaufen ist nicht immer die Lösung, und eine Abreibung haben diese Feiglinge auch verdient.

Mach dir auch keine Gedanken was die für Verletzungen haben, denn ich bin der Meinung das Ihr aus Notwehr gehandelt habt.

Sollten es passieren das diese Leute vor eurer Haustüre stehen, würde ich ohne zu zögern die Polizei rufen den diese Armee ;-) würde euch wahrscheinlich wirklich umbringen.

Und meidet die Disco für eine weile...
Alt 19-06-2005, 16:42
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Sehe ich anders als FireFeet...
In der Disko habt ihr meiner Ansicht nach noch alles richtig gemacht. Ihr habt den Jungs gezeigt, dass ihr euch ned verarschen lasst und - wie man´s kennt- hatten sie, nach der deutlichen Demonstration von Wehrhaftigkeit, die Hosen voll.
Danach habt ihr nur noch Mist gemacht und euer Leben und das eurer Freundinnen unnötig in Gefahr gebracht. Ihr habt riesiges Glück gehabt.

Ihr hättet doch damit rechnen müssen, dass die Verstärkung holen und entsprechen handeln müssen.
Das heißt: Schluß mit Party und sicheren Rückzug organisieren. Z.B. hättet ihr den Türstehern die Lage erklären und sie bitten können, euch durch die Hintertür rauszulassen.
Weiterhin hättet ihr Freunde anrufen können, damit die euch abholen und ihr euch schnell verdrücken könnt...

Echt, ihr habt mehr Glück als Verstand gehabt...
Alt 19-06-2005, 17:02

Standard

hallo,

danke für eure schnellen antworten.

@ lars n´roll: ich glaub du hast da was falsch verstanden, zwischen dem ersten und dem zweiten ereignis war eine woche dazwischen.

als wir beim zweiten ereignis (gestern) auf dem weg zum auto durch die fussgängerzone gingen, und die türken auf uns zu gekommen sind hätten wir schlecht verstärkung rufen können, die situation war unvermeidbar. ausserdem würde ich nie das leben meiner freundin riskieren, denn wenn es um sie geht kenne ich keine gnade, und ich und mein bruder haben ihnen ja durch unser handeln einen vorsprung zum auto ermöglicht.

@jauu&chwaru: ja ich dnek ich werd die polizei rufen sollten sie uns besuchen kommen, aber sie kennen uns ja nicht, also ist die chance glaub eher klein.

@firefeet: ja genau ich meinte eine armee und nicht eine obdachlose , danke für die korrektur.

@all: ich frag mich sowieso warum die in der disko genau mich ausgesucht haben, ich war einer der grössten dort und auch von der breite her hätte es leichtere opfer gegeben? aber ich glaube die dachten das sie mich einfach vor meiner freundin demütigen könnten, und dann als die bösen & coolen gangster dastehen würden.

michi
Alt 19-06-2005, 17:05
Benutzerbild von jauu
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Shotokan-Karate,Ju Jutsu,LeParcour

Registrierungsdatum: 08.02.2005
Standard

die dachten bestimmt,dass du deine freundin ihnen übergibst,weil sie die hammer gangster der stadt sind und jeder vor ihnen angst hat
Alt 19-06-2005, 17:06

Standard

Ups! Sorry, Michi, hab ich ned richtig gelesen...

Naja, warum sie Dich genommen haben? Denke, weil sie in der Überzahl waren haben sie´s sich getraut...

Zitat:
aber ich glaube die dachten das sie mich einfach vor meiner freundin demütigen könnten, und dann als die bösen & coolen gangster dastehen würden.
Genau so sieht´s aus... Die hätten sich noch wochenlang gegenseitig auf die Schulter geklopft, wenn´s denn geklappt hätte...
Alt 19-06-2005, 17:10

Standard

Zitat:
Zitat von chwaru
Und meidet die Disco für eine weile...
Gute Idee!
Alt 19-06-2005, 17:21
Benutzerbild von Sifu Otti
Kampfkunst: PFS (Polite First Strike)

Registrierungsdatum: 10.05.2005
Standard

Auf zur Manöverkritik.

Erster Abend
Sehr gut reagiert, sch**** auf die Gutmenschen die dir erklären werden du hättest sofort flüchten oder dich unterwerfen müssen. Die hätten dich nicht flüchten lassen, denn sie wollten unbedingt tanzen, und du hast ihnen ein paar elegante Moves gezeigt. Bestnote.
ABER: nach dem Tanz sofort raus da, denn die Standard-Taktik deiner Gegner ist immer "100 Freunde holen und nochmal versuchen".

Zweiter Abend
Gefällt mir ebenfalls, allerdings vermute ich, dass es bei euch weniger Taktik und mehr spontaner Zorn war. Naja, nehmen wir mal an es war trotzdem Taktik.
Die Mädels aus der Schusslinie gebracht (sag ihnen beim nächsten Mal sie sollen sich im Auto einschliessen und schon mal den Motor anstarten), das Lan-Vorauskommando zerstört, und vor der Lan-Hauptstreitmacht kann man sowieso nur flüchten. Alles feinstens.

Heute
Überleg dir ein paar vorbeugende Sicherheitsmassnahmen. Die Tänzer könnten wiederkommen. Und such dir neue Hangouts. In einem Sch****haus wo dich das Publikum fragt was deine Hure kostet willst du deine Freizeit sowieso nicht verbringen.

Geändert von Sifu Otti (19-06-2005 um 17:32 Uhr).
Alt 19-06-2005, 17:21
ChriStyle
Gast
Kampfkunst:

Standard

Darf man fragen wo du herkommst ???
Alt 19-06-2005, 17:32

Standard

Zitat:
Zitat von Sifu Otti
Auf zur Manöverkritik.

Erster Abend
Sehr gut reagiert, sch**** auf die Gutmenschen die dir erklären werden du hättest sofort flüchten oder dich unterwerfen müssen. Die hätten dich nicht flüchten lassen, denn sie wollten unbedingt tanzen, und du hast ihnen ein paar elegante Moves gezeigt. Bestnote.
ABER: nach dem Tanz sofort raus da, denn die Standard-Taktik deiner Gegner ist immer "100 Freunde holen und nochmal versuchen".

Zweiter Abend
Gefällt mir ebenfalls, allerdings vermute ich, dass es weniger Taktik und mehr spontaner Zorn war. Naja, nehmen wir mal an es war trotzdem Taktik.
Die Mädels aus der Schusslinie gebracht (sag ihnen beim nächsten Mal sie sollen sich im Auto einschliessen und schon mal den Motor anstarten), das Lan-Vorauskommando zerstört, und vor der Lan-Hauptstreitmacht kann man sowieso nur flüchten. Alles feinstens.

Heute
Überleg dir ein paar vorbeugende Sicherheitsmassnahmen. Die Tänzer könnten wiederkommen. Und such dir neue Hangouts. In einem Sch****haus wo dich das Publikum fragt was deine Hure kostet willst du deine Freizeit sowieso nicht verbringen.

Vollkommen richtig und genau meine Rede! Hör auf Sifu Otti!
Alt 19-06-2005, 17:40

Standard

hallo

@sifu otti: ja es war wenig zeit um noch lange taktiken zu überlegen, aber wie gesagt ich bin generell nicht der mensch der so schnell vor jemandem davon läuft, und wenn mein bruder noch dabei ist sind wir ein sogenanntes "dream-team" . wir hatten ja auch schon mal streit mit nazis, die die den bruder von meiner freundin verhauen wollten als wir mal weg wahren und uns anscheinend auch das falsche lokal aussuchten. und ich muss sagen türken & nazis haben irgendwie die selbe vorgehensweise . drumm mag ich beide parteien nicht.
und das sich die mädchen im auto einsperren sollten brauchten wir gar nicht zu erwähnen. meine freundin sass auf dem beifahrersitz als wir dann zum autoflüchteten mit so einem kleinen pfefferspray für den schlüsselanhänger in der hand und meinte wenn welche zum auto gekommen wären hätten sie diesen pfefferspray kennengelernt ... und dann fing sie an zu weinen .ich glaube es schokierte sie schon einwenig, aber ich war dannach ihr held

@EscoStar: ich komme aus österreich/vorarlberg ... die strasse und den ort werd ich hier jetzt besser nicht posten, nicht das ich noch besuch bekomme, wer weiss vielleicht ist ja einer dieser spinner auch in diesem forum ... unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen.

michi
Alt 19-06-2005, 17:42
Benutzerbild von Sifu Otti
Kampfkunst: PFS (Polite First Strike)

Registrierungsdatum: 10.05.2005
Standard

Zitat:
Zitat von jauu
die dachten bestimmt,dass du deine freundin ihnen übergibst,weil sie die hammer gangster der stadt sind und jeder vor ihnen angst hat
Ich schätze mal, Michi hat ihr Weltbild ziemlich beschädigt. Seit 20 Jahren polieren sie gehorsamen Gutmenschen die Fresse, und plötzlich kommt einer der austeilt. Oh shit, da macht das Gangsta-Leben nur noch halb soviel Spass.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht