|
| |||
| |||
| hallo zusammen, ich möchte gerne mal wissen, in welche arten so die militärs und polizisten trainiert werden. oder: in welchen arten kommen hauptsächlich hebel- und würgegriffe vor und techniken, um einen gegner zu entwaffnen (messer oder schusswaffe)? danke cya |
|
| |||
| |||
| militär:schießen.............. polizei:ju jutsu (keine ahnung ob das noch aktuell ist) |
|
| ||||
| ||||
| liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| Da hat Katana Desperado Recht! Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" Geändert von Mirco W. (15-06-2008 um 16:04 Uhr). Grund: Fehler |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne einen, der macht gerade eine ausbildung bei der polizei. Er meinte, dass sie ju jutsu und boxen trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schon wieder! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| wie elite schon sagt: nicht schon wieder. man man liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| Die SuFu ist doch sowas wie die "heilige Kuh", die man nicht nutzen darf! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() liebe grüße
|
| ||||
| ||||
| Bitte SuFU benutzen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|