|
| ||||
| ||||
| Schnelle Suche hat nix ergeben. http://www.ride-free.de/include.php?...6ea8c54b3c0a3b Part III next week.. Geändert von Hokum (19-02-2007 um 13:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
So ungefähr denke ich über das gerade Gelesene... Irgendwie witzig, irgendwie realistisch... für mich gerade unbeschreiblich. Aber durchaus interessant ! Geändert von Mephisto^ (04-02-2007 um 21:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Obere Link wurde upgedated, jetzt auch mit Waffen & Co Geändert von Hokum (18-02-2007 um 19:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| guter artikel, insbesondere, da der autor eine echt lockere schreibe hat ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Gefäält mir auch sehr gut der Artikel. Könnte man stundenlang weiterlesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Find den Artikel auch sehr eloquent auf seine Art! Und manche Stellen passen wirklich wie die Faust aufs Auge!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| mein gott, wo holt ihr so einen krempel nur immer her? |
|
| ||||
| ||||
| is doch egal, hauptsache der Krempel wird gefunden.... Moskito |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |